Montag, 29. September 2014

Bewusstsein Orakel der Engel

Was will dir als nächstes bewusst werden?
Was will deine Seele dir in kurzen Worten mitteilen?
Was ist dein nächster Bewusstseinsprozess?

Die Engel möchten dir eine persönliche Botschaft hinterlassen. 

Möchtest du es erfahren? Ja?

1.Schaue auf das Bild links.

( zum vergrößern, auf das Bild klicken)
2.Fühle in dein Herz und nimm intuitiv eine Zahl wahr. 
3.Schaue, dann erst unter dem Bild nach mit welcher Botschaft die Engel dich überraschen wollen.



Hier findest du die Botschaft deiner Zahl
1. Lasse altes endlich los, was dir nicht mehr dienlich für deinen weiteren Weg hier erscheint. Denn, genau das blockiert dich, um weiter zukommen. Oder dir in einem anderen Licht gezeigt wird. Ist es etwa ein altes Thema bei Dir? Denn wenn du loslässt, kann sich auch erst eine andere Tür öffnen bzw. eine andere Möglichkeit. Auch die Liebe der Mutter Natur, ruft nach Dir: Gehe mehr in die Natur um Klarheit für deinen weiteren Weg zu erkennen. Dort verbinde dich, mit Mutter Natur und lass dich erfüllen, von ihrer Mutterliebe. Meditiere in der Natur, komm zu ruhe und verbinde dich tief mit Mutter Natur.

2. Du bist ein Lichtbringer, der wundervollen Zeit. Bringe dein Sein, in die Welt hinein. Treibe dich nicht nur im Hintergrund rum. Jetzt kommt endlich die Zeit, wo du deine Liebe in die Welt, raus trägst und damit andere Lichter, wundervoll erleuchten kannst. Dein Bewusstsein überwindet Zeit und Raum. Nutze es weise und erlebe sie in der nächsten Zeit. Werde dir das bewusst, du kannst mit deinen Einstellungen und Gedanken soviel verändern. Nimm diese Kraft nun immer mehr in Dir an.

3. Die Liebe ruft dich, immer und immer zu. Auch die Veränderungen prägte dein Leben. Erkenne wofür es gut war: In dir will eine Liebe erlebt werden, die voller Freiheiten ist. Die Freiheit die alles annimmt und nix verstößt. Denn erst in der Liebe zu Dir und zu allem, was ist. Kann sich bei Dir und deiner Umgebung was wandeln, was verändern. Vor allem du dich vollkommen entfalten. Und genau, das bist du eine freiheitsliebende Seele, die Veränderungen bringen will. Diese Affirmation senden wir dir: In Licht geboren, werden wir Eins. Ich bin ein Sternenkind auf einem Sternenplaneten und meine Mission lautet: Freiheitsliebe verbreiten.

4. Nimm dich wahr... Lass alles andere los. Nimm dich und alles andere, in voller Ordnung wahr. Denn, alles hat jetzt gerade genau, einen Sinn. Es will dir eine Chance zeigen, wo du dich Erinnern darfst, wer du bist? Den du bist ein wundervolles Licht der Liebe Gottes. Und wir sind an deiner Seite, nur verzweifel nicht. Wie gesagt, alles hat seinen Sinn. Denn zweifelhafte Gedanken, Bescheren dir all das was, du gerade erlebt. Deshalb senden wir dir folgende Affirmation: Ich bin nicht nur Körper, ich bin auch Geist und Seele. Ich lebe auf einer Ebene, wo ich mit meinem Denken erschaffe. Deshalb schaue dir die Einstellung und Gedanken an, die dich ins Stocken bringen.

5. Dein gesundheitlicher Zustand, ist nicht umsonst. Auch wenn es dich jetzt verwirrt. Es ist der Ausdruck, dessen was du all die Jahre gegen Dich verwendet hast. Werde dir deshalb bewusst, was will dir dein gesundheitliche Zustand sagen? Den genau, das will dir deine Seele aufzeigen, was du übersehen hast all die Jahre. Wir unterstützen dich dabei gern. Und wir finden gemeinsam raus, was deine Seele dir damit sagen will? Folgende Affirmation unterstützt dich auch dabei, dir bewusst zu werden, was es dir aufzeigen will? Ich bin vollkommene Gesundheit. Ich höre meiner inneren Stimme zu und spreche so mit meiner Seele.

6. Nehme an und akzeptiere, denn erst so wird sich was wandeln können, was dir vielleicht jetzt noch Unbehagen bringt. Das hoch und runter, liegt das vielleicht an einer Entscheidung, die du treffen willst. Aber nicht so recht übers Herz bringst? Frag, dich selbst: Was ist jetzt wichtig für dich und was nicht? Nimm, das mit was wichtig und sich gut für dich anfühlt. So wirst du aus diesem up and Down rauskommen. Und endlich dein Weg, ohne dieses weiter führen. Lass dir aber Zeit, besinne Dich, schenke Dir und deine Herz ruhe. Damit du aus dieser Ruhe für Dich entscheiden kannst. Diese Affirmation legen wir dir ans Herz: Mein Geist wird von ziellosen Gedanken befreit. Er füllt sich nun, mit Klängen, Farben und himmlischer Musik.

7. Du bist eine wundervolle Seele und genau richtig jetzt. Doch du bist schon weit gereist und dies hat auch alles seinen Grund. Denn, du wirst hier gebraucht. Mit all deiner Liebe bringe, dich nun in Projekte ein, sie zeigen dir ein Stück weit, was bald deine Lebensaufgabe ist. Klar ist, ihr seid alle hier um Liebe zu leben. Nur noch viele werden sich daran Erinnern. Genau, deshalb bist du hier um Liebe zu verbreiten, in allen Situationen, auf die du triffst. Diese Affirmation kommt zu Dir: Ich habe die Vision von einer neuen Welt und erkenne klar, welche Aufgabe mir bei ihrer Schöpfung zukommt.

8. Du bist in bester Ordnung, vieles will akzeptiert werden von Dir, was nicht so einfach erscheint für dich. Doch bedenke, alles hat seinen göttlichen Grund, warum es genau auf dich gerade trifft. Alles ist zum Wachsen da, die Entscheidung ob du kämpfst oder einfach nur annimmst, liegt bei Dir. Doch bedenken, das Annehmen schenkt dir erkennen, und sogar das verstehen, was insgeheim deine Seele jetzt mit dir erleben will. Deshalb öffne dich für andere Ansichten und erkenne auch in deinem geschehen deine göttliche Ordnung.

9. Lebe dich so wie du bist. Verstelle dich nicht mehr, du bist ein Individuum das sich frei entfalten will. Schenke deiner Seele, dieses. Lass dich weder unterdrücken noch von einer Veränderung abschrecken. Den dein Mut, zeigt dir immer wieder auf, das du die Freiheit, aber auch das Miteinander erleben, willst. Und dich auch da erst, richtig entfalten kannst. Deshalb, erkenne dieses ist dein Elixier, was deine Seele besonders mit dir erleben will.

10. Wie du bestimmt weißt, du bist ein Lichtbringer auf Herzensebene. Nun kommt die Zeit bei dir, wo du deine Schwingungen - was deine Herzens Liebe zu Dir selber und die nächsten Liebe angeht - sich auf eine höhere Ebene erhebt. Erlaube Dir, dich dem mehr zu öffnen und erkenne: Ich fühle den Fluss des Universums, die göttliche Harmonie und Liebe die allem innewohnt.

Hier kannst du das Orakel auch, teilen.  Einfach auf "Gefällt mir" klicken.

Montag, 1. September 2014

~ Erzengel Michael´s Monatsbotschaft September ~

Themen im Monat September

Bewusstseins-Erweiterung - Gesundheit - innere Ruhe - Klärungsprozess/ Heilung - höheres Bewusstsein - Impulse aus der geistigen Welt - Vertrauen in die Herzens Stimme entwickeln oder festigen - dein inneren Heiler begegnen.

Öffne dich für ein höheres Bewusstsein und erfahre aus dir heraus eine heilvolle Bewussstseins-Erweiterung. In tiefer Besinnung und Meditation darfst du den Heiler/ die Heilerin in Dir erkennen.
Oder du kennst ihn schon und wirst das ganze jetzt noch tiefer erleben.Von Natur aus bist du ein Heiler und deine heilenden Gedanken werden schnell Realität. Nutze sie weise.

Denn änderst du deine Einstellung oder Gedanken-Muster, änderst du auch Situationen, die dir jetzt noch Kopfzerbrechen machen. Schau auch auf die Kommunikation mit anderen. Überreagieren hat noch nie dabei geholfen. Deshalb atme lieber einmal mehr, durch. Da bei diesen kosmischen Energien momentan, schnell was missverstanden wird.

Erhalte Dir Dein kindliches Gespür für Wunder und Staunen, zurück. Sehe auch mal die Welt aus den Augen eines Kindes. Sieh die Welt als einen magischen Ort. Achte auf die Impulse unserer Engel-Welt und sei ehrlich zu dir. Brauchst du unsere Impulse, dann gehe direkt in die Stille und in die innere Ruhe. So wirst du uns auch vernehmen. Wir sind das, was dein reines und ehrliches Herz, dann zu Dir sagt. Vertraue deshalb ganz in deine Herzens Stimme.

Werde dir auch bewusst, das du ein Stück zum Weltfrieden beitragen kannst. Denn, bist du mit Dir (Zu) Frieden und in deiner Umgebung herrscht Frieden, wird sich das auf die Welt auswirken.

Neue Möglichkeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich Dir - Türen, gehen auf und aber auch schließen sich welche in deinem Leben. Schreite mutig durch die Türen, die sich öffnen, und lerne von den Türen, die sich schließen. Mache Dir bewusst, das Du all diese Geschenke in diesem Moment erfahren kannst! Nehme sie mit offenen Armen in Empfang.

~Monats-Affirmationen für September~

Ich öffne mich für alle Geschenke die mir dienlich in diesem Monat sind.
Ich lausche vertrauensvoll meiner Herzens Stimme und folge ihr.
Ich bin vollkommene Gesundheit und in Frieden mit mir.
Ich öffne mich für neue Gelegenheiten und Möglichkeiten.
Ich öffne neue Türen und lasse alte zu gehen.
Ich öffne mich für ein höheres Bewusstsein.
In jedem Moment, werde ich mir bewusster.
Ich bin die Ruhe selbst in Gesprächen.

Lichtvolle grüße Erzengel Michael

Wünsche euch eine lichtvolle Zeit im Monat September.
Alles liebe Yvonne

Das passt auch zu dem Themen und könnte dich interessieren.
Erzengel Raphael´s Wochenbotschaft ( 16.6. - 22.6 )
Erzengel Jophiel´s Monatsbotschaft August 
Engel Jahres Botschaft für 2014 - Erzengel Zachariel
September - Botschaft von "Christus"

Gefällt Dir das, dann klicke einfach auf "Gefällt mir." 
Teile es auch so mit deinen Freunden :-)

NEU: "Das Jahres Orakel 2015"Erfahre welcher Engel dich begleitet? Welche Chancen auf dich warten?

NEU:Die Seelenpartner Affirmations-Meditation

NEU: Sternzeichen der Engel

Direkt hier zu bestellen

Findet mich hier bei Google

Finde mich auch bei Facebook

Beliebte Posts

Follower

Besucher-zahlen meines Blog´s