Ein Interview mit der Angst
Roland: Hallo Angst, du 'trübe Tüte', darf ich Du zu dir sagen?
Angst: Gerne!
Roland: Warum bist du eigentlich der Feind für viele Menschen?
Angst: Verstehe ich auch nicht. Ich komme ja, um den Menschen zu helfen. Übrigens: ich bin weiblich. Ich sehe mich als Freundin, nicht als Feindin!
Roland: Warum kommst du zu uns Menschen?
Angst: Ganz einfach: alle, zu denen ich gekommen bin, haben mich gerufen. Natürlich nicht bewusst. Ich bin so etwas wie ein Schutzmechanismus. Ich trete auf die Bremse, die manche Menschen nicht mehr finden. Ich zwinge sie anzuhalten, zu überlegen und umzudenken. Ich bin sozusagen eine Blockiersystem mit guten Absichten.
Roland: Du meinst, sie sollen inne halten und sich Gedanken machen über ihr Leben?
Angst: Ja, genau!
Roland: Hm... über was genau sollen sie sich Gedanken machen?
Angst: Nun - die meisten haben ja Beschwerden körperlicher oder seelischer Art. Ich möchte anregen zu überlegen, woher diese Beschwerden kommen, welche Symptome die logischen Folgen von z.B. Lebensgewohnheiten sind.
Roland: Das heißt, meine Lebensgewohnheiten sind schuld an meiner Misere?
Angst: Nein, so auch wieder nicht... Viele Gewohnheiten (=Einstellungen) sind ja sehr nützlich. Stell dir vor, du müsstest jeden Tag das Zähneputzen neu erfinden.
Roland: Aber?
Angst: Es gibt Gewohnheiten, die dich eher belasten. Ich unterscheide zwischen Denk- und Verhaltensgewohnheiten.
Roland: Du meinst die 'Gedankenrattermaschine' da oben im Kopf?
Angst: Dort fängt alles an: du denkst, du fühlst, das Verhalten bildet sich aus, deine Gewohnheiten entwickeln sich, diese formen deinen Charakter... Was du am wenigsten überprüfst sind deine Gewohnheiten.
Roland: Schön bequem will ich es meistens haben...
Angst: Genau!... es fehlt eine Überprüfung der Gedankenflexibilität. Eingefahrenes 'Tunneldenken' wird nicht erkannt. Die Kette Gedanken-Gefühle-Verhalten ist nicht bewusst. Und du gibst deiner Wahrnehmung keine Chance.
Roland: Der Wahrnehmung eine Chance geben?
Angst: Verfestigte Lebensgewohnheiten nennt ihr Vorurteile. Ihr nehmt wahr, beurteilt und habt dann eine Meinung, eine Einstellung. Macht euch frei, neue Erfahrungen zu sammeln, die zu neuen Denkweisen führen. Wenn ich z.B. in Spanien bestohlen werde, so ist Spanien nicht fürchterlich; ich habe lediglich eine schlechte Erfahrung gemacht. Wenn ich diese zur Grundlage meiner zukünftigen Beurteilung 'Spanien' mache, werde ich nie die netten Menschen, die gute Küche und die sonstigen Schönheiten kennen lernen.
Roland: Ich weiß noch nicht so richtig, worauf du hinauswillst, aber ich habe eine Idee:
Angst: Nur zu...
Roland: Du willst sagen, mit dem Denken fängt alles an, auch die Angst?
Angst: Ja, mit dem Denken und dem Bewerten hängt auch die Angst zusammen. Der Mensch ist, was er denkt, hat ein großer griechischer Philosoph gesagt.
Roland: Ich habe über dich gelernt, dass du von angstauslösenden Gedanken herbeigerufen wirst und dass so genannte Katastrophengedanken dich noch ärger wüten lassen!?
Angst: Stimmt! Nur - was euch so super gelingt, ist die bildliche Vorstellung negativer Geschehnisse. Ich wäre sehr zufrieden, wenn euch das auch im Positiven gelingen würde. Das Gespenst hätte dann keine Chance...
Roland: Hm... mir dämmert: du bist also nur eine logische Folge einer oft gedachten negativen Gedankenkette?!
Angst: Absolut richtig! Wenn du dir jeden Tag immer wieder sagst: "ich bin zu dick, zu alt, meine Haare werden grau und grauer, mein Geld reicht nicht, den Chef könnte ich auf den Mond schießen, der Sprit wird immer teurer und bis ich in Pension gehe, habe ich nur noch eine Minimalrente"... dann fühlst du dich genau wie du denkst: nämlich dunkelgrau... dein Verhalten wird geprägt von Unsicherheit, mangelndem Selbstbewusstsein und deine Gewohnheiten zeigen sich in Sicherheitstechniken und Vermeidung von Situationen, denen du dich nicht gewachsen fühlst.
Roland: Was kann ich tun?
Angst: Du musst den positiven Gegenspieler einwechseln, wenn du merkst, dass du auf dem Negativtrip bist. Du kannst "Stopp" sagen! "Bis hierhin und nicht weiter!"
Roland: Wer sind denn die positiven Gegenspieler?
Angst: Lachen, Freude empfinden, sich seiner sicher sein, Zufriedenheit, Vertrauen, Geborgenheit im Fluss des Lebens, nicht zu viel erwarten, genießen, leben... insgesamt die Meßlatte für sich selbst ein wenig tiefer hängen.
Roland: OK, OK, ich verstehe.
Wie gehst du eigentlich damit um, dass dich keiner mag?
Angst: Gut beobachtet! Die Antwort ist: Das ist mir nicht wichtig! Als geistige Energiequelle werte ich nicht. Ich habe nur eine Aufgabe; diejenigen, die das wissen, profitieren sogar von mir! Ich konnte ihre Lebensqualität wieder herstellen bzw. verbessern.
Roland: Ich gehöre auch dazu...
Angst: Schön!
Roland: Aber!
Angst: Aber? Ja?
Roland: Du quälst die, die dir nicht zuhören mitunter ganz schön?
Angst: Das muss so sein... Stell dir vor, jemand hört dich nicht, obwohl du dich bemerkbar machst; dann musst du lauter reden.
Roland: Das heißt, du wirst um so 'gemeiner', je weniger die Leute auf dich hören?
Angst: Ja, ich will eine Bestandsaufnahme ihres Lebens. Ich bin der Prüfstein, ob sie so weiterleben möchten oder ihrem Denken und Tun eine andere Richtung geben möchten. Nicht falsch verstehen: es geht ums Leben! Die Betonung liegt auf 'so'.
Roland: Warum bist du so hartnäckig und zäh, wenn dich die 'Angsthasen' besiegen oder vertreiben wollen bzw. dich so schnell wie möglich wieder loswerden wollen?
Angst: Gegenfrage: Kannst du ein Gespenst vertreiben mit Furcht oder ein Feuer löschen mit einem Blasebalg? Du musst dem Gespenst die Stirn bieten und dem Feuer den Sauerstoff entziehen. Wenn du mir so begegnest, dann habe ich keine Chance, bei dir zu bleiben. Doch das freut mich eher, ich habe dann nämlich keine Daseinsberechtigung mehr. Verstehst du?
Roland: Hm... ja obwohl...
Angst: Ja?
Roland: Warum habe ich dann auf meinem Weg einige Rückfälle erleben müssen?
Angst: Das waren Tests, ob ich schon gehen konnte. Ich habe dich überprüft, ob du das, was du sagst und tust verinnerlicht hast oder ob es nur leere Worthülsen sind. Ich prüfe den Härtegrad deiner Überzeugungen. Ich bin ja stets bei jedem im Hintergrund. Manchmal komme ich auch zu früh (wieder). Doch wenn mir dann jemand vertrauensvoll sagt: "Schön, dass du da bist, aber ich brauche dich in dieser Situation nicht, ich kriege das selber hin", dann ziehe ich mich gerne wieder zurück.
Roland: Du willst, dass die Menschen mit dir reden?
Angst: Aber sicher !
Roland: Und wenn die alten Gewohnheiten wieder die Überhand gewinnen ? Wenn Termine, Druck, Verantwortung, Nicht-Nein-sagen-können, Stress, Perfektionismus, Ehrgeiz, hohe Erwartungen wieder kommen?
Angst: Ich bin sofort wieder da! Versprochen!
Roland: Du grinst so!
Angst: (lacht, und sagt nichts...)
Roland: Wie wichtig sind Ziele?
Angst: Oh, sehr wichtig. Es kommt nur darauf an, wie du die Zielverwirklichung angehst...
Roland: Versteh' ich nicht!?
Angst: Ob ich ein Ziel mit Ehrgeiz und Verbissenheit angehe oder mit Leichtigkeit und Spaß ist immer ein feiner Unterschied!
Roland: OK, ich entscheide mich dann für Leichtigkeit und Spaß.
Angst: Eine gute Wahl!
Roland: Noch was ?
Angst: Ich wollte noch sagen: Ehrgeiz ist nichts Schlechtes an sich, wenn ich es durch 'Elan' oder 'Tatkraft', gepaart mit Durchhaltevermögen ersetze. Oft ist es jedoch 'Ehrsucht'. Ich suche Ehre! Fast immer fehlt dabei der Spaß. Und selbst wenn sich dabei trotzdem Erfolge einstellen, kann sich derjenige nicht so richtig freuen. Ihr sagt ja auch passend 'kranker' und 'gesunder' Ehrgeiz.
Roland: Was machen Medikamente mit dir?
Angst: Ich habe diese Frage erhofft. Die Antwort ist nicht leicht und erfordert eine differenzierte Antwort. Du hast ja auch ein Kapitel darüber geschrieben. Ich beantworte die Frage ein wenig anders: Medikamente isolieren mich und ich ziehe mich zurück. Das ist nicht immer schlecht. Denn manchmal – das muss ich selbstkritisch zugeben – übertreibe ich etwas und lähme die Menschen bei ihrer Heilung. Wenn meine Isolation bei gleichzeitiger Bestandsaufnahme und Verhaltensänderung (ihr nennt das Therapie) hilft, aus dem 'Loch' zu kommen, finde ich das gut. Wenn jedoch jemand seine Medikamente nur als Krücke benutzt bzw. absetzt, ohne an sich gearbeitet zu haben, bin ich sofort wieder da und zeige ihm, dass er nachsitzen muss...
Roland: Wäre es nicht besser, ihm zu sagen, 'was' er nachholen müsste?
Angst: Erstens zählt der Prophet nichts im eigenen Land und zweitens 'sitzen' Dinge, die du dir selbst erarbeitest, wie ein Maßanzug.
Roland: Aber eine kleine Hilfestellung wäre doch manchmal besser!?
Angst: Diese von dir angesprochene Hilfestellung bekommst du in verschiedenen Formen, z.B. in Gebeten und dem Vertrauen auf die innere Stimme. Aber viele Menschen misstrauen selbst ihrer eigenen Stimme... Schade!
Roland: Was ist mit lebenslanger Medikamenteneinnahme?
Angst: Gute Frage! Ich werde wohl künstlich kaltgestellt. Der Preis ist aber sehr hoch: aktuelle Lebens(Lern-)Probleme werden (u.U. in diesem Leben) nicht mehr gelöst; aber sie stellen sich im nächsten Leben genau so wieder vor dich und fordern dich auf, das Grundproblem endlich zu lösen... vielleicht in einer etwas anderen Form, vielleicht auch nicht im nächsten Leben, sondern schon bald! Wenn du z.B. dem Chef Mayer davonläufst und beruflich nach X-Hausen wechselst, kann dir dort der gleiche Chef begegnen, vor dem du wegläufst...usw.! Dort heißt er dann vielleicht Schmitt... Insofern wird ein positiver Lebensentwicklungsprozess verzögert. Die Aussage lautet: "Was nicht zu Enden gelitten (=gelöst) ist, kehrt immer wieder!"
Roland: Ich befürchte: einige deiner Antworten werden meine Leser nicht verstehen...
Angst: Falsch formuliert: früher oder später alle!
Roland: Danke für dieses Gespräch, das war sehr aufschlussreich...
Angst: Keine Ursache. Du weißt doch: ich bin immer für dich da!
Text: Roland Rosinus
Bei gefallen, einfach auf den "Gefällt mir" Button klicken.
Freitag, 26. August 2011
Erzengel Zadkiel und Michael "Schnüre durchtrennen !"
Ihr lieben Seelen Kinder...
Ich sehe ihr hängt noch an alte Schwüre, Gelübte und anderen Bindungen, die sich wie Schnüre an deinem Solarpleuxus - Charka fest verankert haben. Es wirkt bei manchen, wie ein Geäst aus langen Zweigen, die weit zum Teil bis in die anderen Inkanationen reichen.
Z.B. Eine Hochzeit ist eine Zeremonie, ein Ehegelübnis ist bindend, und das wird nicht durch ein Schriftstück, nennen wir es mal "Scheidung" aufgehoben.
Was bedeutet,das viele Leute auf spiritueller Ebene immer noch gefesselt sind und ihr wundert euch,warum ihr keine eheliches Verhältnis mehr eingehen wollt oder könnt?
Es sind die alten Schnüre, zu deren Personen, sei es aus der Inkarnation oder aus anderen. Diese haften immer noch an euch.
Viele haben mehre schon an sich haften, weil sie es einfach verlernt haben, sich vorher wieder auf feinstofflicher Ebene zulösen und da können schön mal mehre Inkarnationen und Gelübnisse aufeinander prallen.
Oder beispielsweise, alte Armut, - Gehorsams, Schweigegelöbnisse,hänge an euch,
die zum teil das Leben nicht lebenswert für euch gestalten,
sondern eher hinderlich für das Spirituellewachstum sind.
Es ist WICHTIG, deshalb diese alten Gelübte, Verträge und Verpflichtung zulösen,
damit du die Freiheit erlebst, vorallem dein Leben voll und ganz leben kannst. In voller Enfaltung...
Wir wollen heute, euch von diesen ganzen befreien... Seid ihr bereit?
Heute ist auch Erzengel Michael an meiner Seite und wird mit uns, diese durchführen.
Ich lege euch 2 Gebete an die Hand.
Bitte sprechen diese dreimal, damit sind sie in Kraft getreten.
( Die Engel haben mich beim stöbern eines Buch auf die Gebete gestupst, es ist aus dem Buch "Die Engel deine Freunde, von Diana Cooper)
1. Gebet...
Ich verzeihe jeden Menschen- unbekannten und bekannnten-
die mich verletzt, geschädigt oder verflucht haben, und
bitte auch diejenigen bekannten und unbekannten Menschen,
um Verzeihung die ich selbst verletzt, geschädigt oder verflucht habe.
Ich rufe für alle Situationen,
Umstände und Ereignisse
in meinem jetzigen und all meinen früheren Leben
das der Gnade unterstehende Gesetz der Vergebung an.
2. Gebet...
Im Namen Gottes und allen Lichts,
verfüge ich jetzt nach dem Gesetz der Gnade, das alle Verpflichtung
( Schwüre, Flüche, Pakte, Gelöbnisse und Inplantate),
die ich selbst eingegangen bin oder die mir Menschen auferlegt haben,
zu annullieren und in höhere Energie zuverwandeln -
in diesen oder einem anderen Leben,
in allen parallelen Leben und Universen und in allen Körpern.
Ich entbinde die Engel, die diese Gelöbnisse vollstrecken,
unverzüglich von ihren Verpflichtung.
ICH BIN vollkommen FREI.
Mit diesen Worte, werden wir uns jetzt verabschieden.
Lichtvolle grüsse Erzengel Michael und Erzengel Zadkiel
Wenn es euch gefällt, dann klickt hier drauf:
Ich sehe ihr hängt noch an alte Schwüre, Gelübte und anderen Bindungen, die sich wie Schnüre an deinem Solarpleuxus - Charka fest verankert haben. Es wirkt bei manchen, wie ein Geäst aus langen Zweigen, die weit zum Teil bis in die anderen Inkanationen reichen.
Z.B. Eine Hochzeit ist eine Zeremonie, ein Ehegelübnis ist bindend, und das wird nicht durch ein Schriftstück, nennen wir es mal "Scheidung" aufgehoben.
Was bedeutet,das viele Leute auf spiritueller Ebene immer noch gefesselt sind und ihr wundert euch,warum ihr keine eheliches Verhältnis mehr eingehen wollt oder könnt?
Es sind die alten Schnüre, zu deren Personen, sei es aus der Inkarnation oder aus anderen. Diese haften immer noch an euch.
Viele haben mehre schon an sich haften, weil sie es einfach verlernt haben, sich vorher wieder auf feinstofflicher Ebene zulösen und da können schön mal mehre Inkarnationen und Gelübnisse aufeinander prallen.
Oder beispielsweise, alte Armut, - Gehorsams, Schweigegelöbnisse,hänge an euch,
die zum teil das Leben nicht lebenswert für euch gestalten,
sondern eher hinderlich für das Spirituellewachstum sind.
Es ist WICHTIG, deshalb diese alten Gelübte, Verträge und Verpflichtung zulösen,
damit du die Freiheit erlebst, vorallem dein Leben voll und ganz leben kannst. In voller Enfaltung...
Wir wollen heute, euch von diesen ganzen befreien... Seid ihr bereit?
Heute ist auch Erzengel Michael an meiner Seite und wird mit uns, diese durchführen.
Bitte sprechen diese dreimal, damit sind sie in Kraft getreten.
( Die Engel haben mich beim stöbern eines Buch auf die Gebete gestupst, es ist aus dem Buch "Die Engel deine Freunde, von Diana Cooper)
1. Gebet...
Ich verzeihe jeden Menschen- unbekannten und bekannnten-
die mich verletzt, geschädigt oder verflucht haben, und
bitte auch diejenigen bekannten und unbekannten Menschen,
um Verzeihung die ich selbst verletzt, geschädigt oder verflucht habe.
Ich rufe für alle Situationen,
Umstände und Ereignisse
in meinem jetzigen und all meinen früheren Leben
das der Gnade unterstehende Gesetz der Vergebung an.
Im Namen Gottes und allen Lichts,
verfüge ich jetzt nach dem Gesetz der Gnade, das alle Verpflichtung
( Schwüre, Flüche, Pakte, Gelöbnisse und Inplantate),
die ich selbst eingegangen bin oder die mir Menschen auferlegt haben,
zu annullieren und in höhere Energie zuverwandeln -
in diesen oder einem anderen Leben,
in allen parallelen Leben und Universen und in allen Körpern.
Ich entbinde die Engel, die diese Gelöbnisse vollstrecken,
unverzüglich von ihren Verpflichtung.
ICH BIN vollkommen FREI.
Mit diesen Worte, werden wir uns jetzt verabschieden.
Lichtvolle grüsse Erzengel Michael und Erzengel Zadkiel
Wenn es euch gefällt, dann klickt hier drauf:
Donnerstag, 25. August 2011
Erzengel Zadkiel Umwandlung und Gnade Tag 3 "Die Silberne-Violette Flamme... " entfangen am 25.08.11
Ich sehe wie ihr alle zahlreich, an eueren Blockaden (Ängste, zweifel,Hass groll usw.) arbeitet, was wir mit Liebe und Freude betrachten. Wir finden es ist an der Zeit die Violette Flamme mit dem Silbernen Strahl zu vermelzen, so das ihr Gnade in allen dingen erleben könnt,auch euer Karma.
Es gibt mittlerweile,sehr viele Menschen, die sich der Violetten Flamme bedienen, um ihre psychischen Körper, ihre Gefühle, Beziehungen und Glaubensätzen, auf tiefster Seelenebene zuheilen.
Die Flamme ist gewiss nicht oberflächlich am brennen, sie brennt sich förmlich in den Ursprung der Blockaden rein und verwandelt dies schwer grobstofflichen Schwingungen in reines göttliches Licht, ohne auch nur ein Schatten zu hinterlassen.
Viele Menschen haben inzwischen ihr Bewusstsein auf eine höhere Frequenz gebracht und deshalb ist es an der Zeit, den Silbernen Strahl, der Gnade und Harmonie mit der Violetten Flamme zu vereinen.
Daraus entsteht,jetzt die Silberne Violette Flamme, der inneren Wandlung und Gnade.
Die ich euch zu tiefst ans Herz legen will, da, wenn ihr sie ruft und mit ihr zuarbeiten beginnst,sich euere Aura violette färben wird und dein ganzes Sein damit erfüllt.
Dadurch strahlst du eine sehr hohe spirituelle Schwingung aus. Das sich wiederum auf dein ganzes Sein und deine Umwelt auswirkt .
Oder einfach nur deinen Weg erhellt und damit alles was du an diesem Tag erlebst, innerlich gereinigt wird. Dann kannst du dir sicher sein,das du alles mit höchster Zufriedenheit umwandelst, das zu deinem höchsten Wohl dienlich ist.
Nehm sie in dir auf und fühle wie sie dich belebt und immer leichter werden lässt.
Hier sind Affirmation, wo ihr euch direkt mit ihr Identifiziern könnt, bzw mit ihrer Energien verbindest.
Ich bin die göttliche silbernviolette Flamme...
Ich bin die Flamme der Gnade...
Ich bin die Flamme der Freude...
Ich bin die Flamme der innerlichen Wandlung...
Ich bin St. Germain...
Ich bin Erzengel Zadkiel...
Wenn ihr diese Affirmation mit Energie und Nachdruck aussprichst, werdet ihr merken, wie euer Leben sich verändert: All deine bewussten oder unbewussten negativen Gedanken und Gefühle werden in höheren Entfindungen verwandelt, und Gnade kann in dein leben tretten.
Kleine visualisierungsübung zum Schluss:
Ruf die silbernviolette Flamme an. Stelle dir vor oder Spüre, wie diese Flamme dich einhüllt und all deine niedrigeren Schwinungen verbrennt..
Stelle Dir einen Menschen, einen Ort oder eine Situation vor, der oder die in Disharmonie ist und hülle diesen Menschen ein, diesen Ort oder diese Situation in die silberneviolette Flamme ein, bis ihr das Gefühl habt, dass eine Reinigung stattgefunden hat.
Stelle euch vor, wie die silberneviolette Flamme unseren ganzen Planeten umfängt und allen Unrat, der sich fort angesammelt hat, verbrennen und in göttliche gnade verwandelt.
Widerhole zum Schluss die Affirmation "Ich bin die silberneviolette Flamme", so hofft du kannst.
Das kannst du überall machen, ob bei der Meditation oder in der Warteschlange im Supermarkt.
Nun werde ich zum Ende kommen und freue mich schon, wie Ich zusehen darf,
wie ihr euer Leben jetzt auf positiver weise bewegt.
In lichtvoller Liebe... Erzengel Zadkiel
Hier sind noch mehr Infos über mich...
Erzengel Zadkiel würde sich über eine "gefällt mir ", freuen...
Es gibt mittlerweile,sehr viele Menschen, die sich der Violetten Flamme bedienen, um ihre psychischen Körper, ihre Gefühle, Beziehungen und Glaubensätzen, auf tiefster Seelenebene zuheilen.
Die Flamme ist gewiss nicht oberflächlich am brennen, sie brennt sich förmlich in den Ursprung der Blockaden rein und verwandelt dies schwer grobstofflichen Schwingungen in reines göttliches Licht, ohne auch nur ein Schatten zu hinterlassen.
Viele Menschen haben inzwischen ihr Bewusstsein auf eine höhere Frequenz gebracht und deshalb ist es an der Zeit, den Silbernen Strahl, der Gnade und Harmonie mit der Violetten Flamme zu vereinen.
Daraus entsteht,jetzt die Silberne Violette Flamme, der inneren Wandlung und Gnade.
Die ich euch zu tiefst ans Herz legen will, da, wenn ihr sie ruft und mit ihr zuarbeiten beginnst,sich euere Aura violette färben wird und dein ganzes Sein damit erfüllt.
Dadurch strahlst du eine sehr hohe spirituelle Schwingung aus. Das sich wiederum auf dein ganzes Sein und deine Umwelt auswirkt .
Oder einfach nur deinen Weg erhellt und damit alles was du an diesem Tag erlebst, innerlich gereinigt wird. Dann kannst du dir sicher sein,das du alles mit höchster Zufriedenheit umwandelst, das zu deinem höchsten Wohl dienlich ist.
Nehm sie in dir auf und fühle wie sie dich belebt und immer leichter werden lässt.
Hier sind Affirmation, wo ihr euch direkt mit ihr Identifiziern könnt, bzw mit ihrer Energien verbindest.
Ich bin die göttliche silbernviolette Flamme...
Ich bin die Flamme der Gnade...
Ich bin die Flamme der Freude...
Ich bin die Flamme der innerlichen Wandlung...
Ich bin St. Germain...
Ich bin Erzengel Zadkiel...
Wenn ihr diese Affirmation mit Energie und Nachdruck aussprichst, werdet ihr merken, wie euer Leben sich verändert: All deine bewussten oder unbewussten negativen Gedanken und Gefühle werden in höheren Entfindungen verwandelt, und Gnade kann in dein leben tretten.
Kleine visualisierungsübung zum Schluss:
Ruf die silbernviolette Flamme an. Stelle dir vor oder Spüre, wie diese Flamme dich einhüllt und all deine niedrigeren Schwinungen verbrennt..
Stelle Dir einen Menschen, einen Ort oder eine Situation vor, der oder die in Disharmonie ist und hülle diesen Menschen ein, diesen Ort oder diese Situation in die silberneviolette Flamme ein, bis ihr das Gefühl habt, dass eine Reinigung stattgefunden hat.
Stelle euch vor, wie die silberneviolette Flamme unseren ganzen Planeten umfängt und allen Unrat, der sich fort angesammelt hat, verbrennen und in göttliche gnade verwandelt.
Widerhole zum Schluss die Affirmation "Ich bin die silberneviolette Flamme", so hofft du kannst.
Das kannst du überall machen, ob bei der Meditation oder in der Warteschlange im Supermarkt.
Nun werde ich zum Ende kommen und freue mich schon, wie Ich zusehen darf,
wie ihr euer Leben jetzt auf positiver weise bewegt.
In lichtvoller Liebe... Erzengel Zadkiel
Hier sind noch mehr Infos über mich...
Erzengel Zadkiel würde sich über eine "gefällt mir ", freuen...
Mittwoch, 24. August 2011
Erzengel Zadkiel Umwandlung von negativen Energien im "Kehlkopfchakra"
Seid gegrüsst ihr lieben Erdmenschen.
Ich weiss es ist nicht einfach das Erdenleben in Wahrheit zu führen, weil es viele Zweifler noch unter euch gibt, die nicht durchschauen, was Gott für euch die ganze Zeit in der Hand hält.
Ihr Seid berufen dazu, "Wahrheit"in die ganze Welt zutragen! "Ihr alle!"
Ihr tut es nicht,weil alte Dogmen und überholte Gedankenmuster noch in eurer Sprachgebrauch festhängen.
Warum bedient ihr euch nicht einfach der Chakren-reinigenden-Wirkung, ihr lieben Lichtarbeiter ?
Ich sage, euch reinigt vorallem euer Kehlkopf-chakra, da dies noch sehr blockiert ist, sonst;
würdet ihr mehr Wahrheit ,was euch aus eurer Seele sprechen lässt, aussprechen.
Was euch, im Endefekt grossen Segen bringen würde, wenn ihr Vertrauen würdet und das auf Gott allein schon und natürlich auf euch selbst. So würdet ihr mehr eueren Sprachgebrauch,
und somit auch Sprachrohr der Engel wahrnehmen.
Ich lege euch jetzt ein Zadkiel Kehlkopf Chakra Reinigung ans Herz,
Mit der Violetten Flamme und mit dem göttlichen weiss-blauen Licht könnt, ihr dies tuen.
Schliess die Augen und lass tütkis,blaues Licht durch dein Hals fliessen,...
"Fühle Dich", von allen Mächten der Engelschaar beschützt und entfange nur...
Lass es zu, wie Erzengel Zadkiel dein Kehkopf- Charkra mit der Violetten Flamme umwandelt und mit göttlichen blauweisen Licht, des Erzengel Michael bereinigt.
Fühle einfach nur, in dein Kehlkopf-Chakra, wie es sich von Geisterhand in Göttlichliches Licht der Weisheit und vorallem der Wahrheit verwandelt.
Und sage "Dir " innerlich:
"Ich bin Leben unter Gottes-Leitung,
lass dein Licht, der Göttlichen Wahrheit in mir auflodern.
Konzentriere hier alle Perfektionen Gottes,
erlöse mich von allem Zwietracht.
Verankere Mich, fest und auf Ewig in der Gerechtigkeit deines Plans.
Ich bin die Gegenwart, göttlicher Perfektion, die das Leben Gottes
im "Menschen sein"lebt...." *Amen*
Hiermit schliesse ich und sagen nur noch:
Lieben Herzlichen Dank das du den Weg so gehst wie du "bist"und nicht wie andere Dich haben wollen ."
In göttlicher Liebe Erzengel Zadkiel und Shantel
Anmerkung:
Diese Flamme ist eine echt Starke Energie die euch rüttel, und schütteln würde,
wenn ihr dananch weiter macht, wie bisher.
Sie reinigt und transformiert so,das sie danach das Alte garnicht mehr zulässt.
Deshalb seid euch darüber im klaren,das diese Energie,wirklich alles umwandelt...
Wenn euch das gefällt klickt hier drauf:
Ich weiss es ist nicht einfach das Erdenleben in Wahrheit zu führen, weil es viele Zweifler noch unter euch gibt, die nicht durchschauen, was Gott für euch die ganze Zeit in der Hand hält.
Ihr Seid berufen dazu, "Wahrheit"in die ganze Welt zutragen! "Ihr alle!"
Ihr tut es nicht,weil alte Dogmen und überholte Gedankenmuster noch in eurer Sprachgebrauch festhängen.
Warum bedient ihr euch nicht einfach der Chakren-reinigenden-Wirkung, ihr lieben Lichtarbeiter ?
Ich sage, euch reinigt vorallem euer Kehlkopf-chakra, da dies noch sehr blockiert ist, sonst;
würdet ihr mehr Wahrheit ,was euch aus eurer Seele sprechen lässt, aussprechen.
Was euch, im Endefekt grossen Segen bringen würde, wenn ihr Vertrauen würdet und das auf Gott allein schon und natürlich auf euch selbst. So würdet ihr mehr eueren Sprachgebrauch,
und somit auch Sprachrohr der Engel wahrnehmen.
Ich lege euch jetzt ein Zadkiel Kehlkopf Chakra Reinigung ans Herz,
Mit der Violetten Flamme und mit dem göttlichen weiss-blauen Licht könnt, ihr dies tuen.
Schliess die Augen und lass tütkis,blaues Licht durch dein Hals fliessen,...
"Fühle Dich", von allen Mächten der Engelschaar beschützt und entfange nur...
Lass es zu, wie Erzengel Zadkiel dein Kehkopf- Charkra mit der Violetten Flamme umwandelt und mit göttlichen blauweisen Licht, des Erzengel Michael bereinigt.
Fühle einfach nur, in dein Kehlkopf-Chakra, wie es sich von Geisterhand in Göttlichliches Licht der Weisheit und vorallem der Wahrheit verwandelt.
Und sage "Dir " innerlich:
"Ich bin Leben unter Gottes-Leitung,
lass dein Licht, der Göttlichen Wahrheit in mir auflodern.
Konzentriere hier alle Perfektionen Gottes,
erlöse mich von allem Zwietracht.
Verankere Mich, fest und auf Ewig in der Gerechtigkeit deines Plans.
Ich bin die Gegenwart, göttlicher Perfektion, die das Leben Gottes
im "Menschen sein"lebt...." *Amen*
Hiermit schliesse ich und sagen nur noch:
Lieben Herzlichen Dank das du den Weg so gehst wie du "bist"und nicht wie andere Dich haben wollen ."
In göttlicher Liebe Erzengel Zadkiel und Shantel
Anmerkung:
Diese Flamme ist eine echt Starke Energie die euch rüttel, und schütteln würde,
wenn ihr dananch weiter macht, wie bisher.
Sie reinigt und transformiert so,das sie danach das Alte garnicht mehr zulässt.
Deshalb seid euch darüber im klaren,das diese Energie,wirklich alles umwandelt...
Erzengel Zadkiel und das violette Feuer
Der Erzengel Zadkiel gehört zu den Engeln des violetten Strahls und ist der Bewacher des violetten Feuers der Reinigung und Umwandlung. Er unterstützt uns, wenn wir uns von starren Glaubens- und Verhaltensmustern lösen möchten.
Wer ist der Erzengel Zadkiel?
Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich den Erzengel Zadkiel in diesem Artikel bereits kurz beschrieben: Wer sind die Erzengel? Der Erzengel Zadkiel gehört zu den Engeln, mit denen ich in den letzten Jahren am intensivsten gearbeitet habe. Auch letzte Woche hat er (bzw. der Meister St. Germain, der mit Zadkiel in enger Verbindung steht) sich wieder bei mir gemeldet, als ich die Engel um ein Thema für ein Seelenbild bat. Für mich ein willkommener Anlass, heute einmal etwas mehr über den Erzengel Zadkiel, seine Aufgaben und seine Geschenke für uns zu schreiben.
Der Erzengel Zadkiel ist einer der Einweihungsengel der Kabbala. Er wirkt auf dem violetten Lichtstrahl und ist der Hüter des violetten Feuers der Umwandlung. Violett ist die Farbe der Spiritualität. Zadkiel hilft uns, in unserer spirituellen Entwicklung voranzukommen, indem er uns von den Dingen befreit, die uns für unseren Weg nicht mehr dienlich sind.
Wenn wir ihn darum bitten, löst er unsere alten Glaubens-, Denk- und Verhaltensmuster auf bzw. verwandelt sie mithilfe des violetten Feuers in etwas Positives.
Viele erleben die Arbeit mit dem Erzengel Zadkiel als recht anstrengend. Auch für mich waren die Phasen der Umwandlung bis jetzt immer eher schwierig. Zuweilen begrüsse ich den Erzengel Zadkiel scherzhaft mit den Worten «Schon wieder du?». Eigentlich ist es aber nicht die Arbeit mit dem Engel, sondern die Vorbereitung auf die Umwandlung, die wir als anstrengend empfinden. Damit eine Umwandlung stattfinden kann, müssen die Dinge, die umgewandelt werden sollen, nämlich erst einmal hochkommen.
Wir müssen sie uns noch einmal anschauen und erleben, damit wir erkennen, dass sie unser Glücklichsein behindern. Meist ist es so, dass das Ego krampfhaft versucht, an diesen alten Mustern festzuhalten. Erst, wenn wir bereit sind, loszulassen, kann uns der Erzengel Zadkiel bei der Umwandlung helfen. Diese Phase des Festhaltens zehrt an unseren Kräften.
Sobald wir jedoch dazu bereit sind, uns von unseren alten Mustern zu lösen, kann die Umwandlung sofort geschehen. Je eher wir den Erzengel Zadkiel darum bitten, uns im violetten Feuer zu reinigen, desto schneller ist der ganze Spuk vorbei.
Gerade bei komplexen Themen wird diese Arbeit keine einmalige Angelegenheit, sondern vielmehr ein Prozess sein. Denn die Engel muten uns immer nur so viel zu, wie wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt ertragen können.
Doch je öfter wir dazu bereit sind, uns auf die Arbeit mit Zadkiel einzulassen, desto schneller können wir uns von den Dingen befreien, die uns daran hindern, ein glücklicher, freudvoller Mensch zu sein.
Wenn du mehr über den Erzengel Zadkiel und die Arbeit mit dem violetten Feuer erfahren möchtest, empfehle ich dir das Buch Die lichte Kraft der Engel von Jeanne Ruland. Die Autorin schreibt nicht nur über Zadkiel, sondern auch über andere Engel des violetten Strahls, die ähnliche Aufgaben erfüllen und uns auf unserem Weg ebenfalls unterstützen können. Besonders hilfreich sind die Meditationen und Rituale, die sie beschreibt. Falls du eine Frage hast, oder deine eigenen Erfahrungen mit dem Erzengel Zadkiel mitteilen möchtest, darfst du mir gerne einen Kommentar am Ende dieser Seite hinterlassen oder dich per E-Mail bei mir melden. Ich freue mich auf deine Rückmeldung :)
Quellen
Jeanne Ruland: Die lichte Kraft der Engel
Dienstag, 23. August 2011
Zusatz Botschaft für August. Von Erzengel Zadkiel "Violette göttliche Flamme"
Ein Gespräch mit Zadkiel hatte ich heute.
Er war heute sehr eindringlich zu mir und bat mir das an, euch allen weiter zugeben.
Liebe Seelen,
ich möchte euch eindringlich meine Göttliche Violette Flamme des 7. Strahls ans Herz legen.
Sie wird alles von euch nehmen,was ihr bisher nicht loslassen konntet, ich werde alles verbrennen mit der Göttlichen Violetten Flamme,was nicht bei euch aus Liebe besteht und dienlich ist für die kommende Zeit.
Für manche wird, das eine verdammt harte Zeit, in der letzten Woche ,des August (nutzt Sie!) und im Hinblick auf 2012 gesehen. Wenn ihr nicht jetzt alles, das was nicht zu euch gehört und nicht aus Liebe besteht, loslässt, wird das keine so geschmeidige Zeit für euch.
Da die Energien immer stärker werden dieses Jahr und in den kommenden Jahren, wird das immer mehr auf euer Nervensystem schwingen,was noch auf einer niedrigen Energien schwingt.
Wenn ihr die Energien und Gedanken, wie z.b. Ängste, Zweifel, Groll, Hass, Wut in euch trägt.
All das sind niedrige Energien die nicht nur euer Nervensystem beeinträchtigen können, siehe die Depressiv- Kranke...Nicht nur das, auch diese Energien zerstört eure Gesundheit und eure Chakren-System,wie die Aura und ganz wichtig ihr trennt euch, da ab von Gott, weil ihr euer Herz verschlossen habt...
Es ist an der Zeit, all das von sich abzuwerfen, wie eine Schlange bei der Häutung.
Ich lege euch deshalb die Violette Flamme , des göttlich 7. Strahl ans Herz und verbrenne "jetzt", alles was nicht mehr in Einklang mit dir und der Umwelt,vor allem zu Mutter Erde schwingt.
Lasse Dich, in weißes Göttliches Licht fallen und sei versichert das, ich Erzengel Zadkiel, "alles verbrenne, und es umwandelt in meiner transformierenden Violetten Flamme.
Ich wandel es in göttlichen bedingungslosen Liebe, Harmonie, Glückseligkeit und vor allem Zufriedenheit zu Dir und mit dir selbst.
Stelle dir einfach vor, bzw. visualisiere mein violette Flamme, wie du mitten drin stehst und lasse es einfach zu, wie ich alles verbrenne, was nicht vom reinen weißem göttlichen Licht ist. Lass dich bitte fallen und öffne dein Herz, damit ich all den Groll mitnehmen kann.
Stell dir vor wie alles nach oben steigt und umgewandelt als reines göttliches Licht wieder in dir, in dein Wurzelcharkra hineinfließt.
Lass dein gesamtes Sein mit dem weißen Licht sich verschmelzen
Lass es dich erfüllen, in jede einzelne Zelle, deines gesamten Körpers.
Lass es in deine Seele fließen, lass sie sich, damit erfüllen.
Sauge dieses göttliche weiße Licht in dir einfach hinein und lass es zu, wie dein Herz sich endlich, wieder komplett dir Selbst und den göttlichen öffnet.Fühle, wie zu Zufrieden du dich fühlst, in Gottes göttlicher Hand, das nix anders ist als, das weiße Licht, was jetzt auch, wieder in Dir brennt.
Zudem sag ich euch, euch,wenn ihr das jeden Tag macht...zündet eine Violette und eine weiße Kerzen an....es wirkt auch sehr transformierend auf euer Umwelt,, wie z.b. eure Wohnung, egal wo ihr die Violette Flamme hinschickt,sie wird alles ins reine göttliche Licht wandeln. Visualisieren und daran denken reicht schon.
Ich danke das ihr mir zugehört habt. Damit werde ich erstmal abschliessen und ich lege euch ans Herz,dies eine Woche erstmal zu machen...
In göttlicher Liebe Zadkiel
Anmerkung von heute morgen:
Als ich mit dem aufschreiben fertig war. Hab ich mich auch voll und ganz der Violetten Flamme hingegeben und ich muss sagen, es ist eine sehr starke Energie, die mich noch Stunden wach gehalten hat.
Ich sah immer wieder diese Bilder vor meinem geistigen Auge,
wie ich in der Violetten Flamme stand und alles wurde mir innerlich genommen,
was nicht mehr dienlich für mich war.
Dieser Plätze in mir wurden immer und immer wieder mit dem göttlichen weißen Licht ersetzt.
So das kein Schatten mehr Platz fand in mir. Ich bat dann irgendwann,den Prozess zu beenden, da ich schlafen wollte.
Daraufhin wurde mir persönlich nochmal von Erzengel Zadkiel angeraten,das jetzt eine Woche zu machen. Mindestens 10 Minuten am Tag, in Kombination mit 2 Kerzen einmal eine Violette und eine weiße Kerzen. Dies tat ich auch schon gestern Nacht.
Hier ist mal ein Bild von meinem Erzengel Zadkiel Altar, den ich extra mitten in der Nacht, schnell aufbaute.
Ich muss sagen, diese Flamme wirkt höchst transformieren.
Natürlich würde sich Erzengel Zadikiel darüber freuen,wenn ihr alle mitzieht,
aber das entscheidet ihr natürlich selbst.
Lichtvolle grüsse Shantel
Gern, könnt ihr ihr teilen.
Er war heute sehr eindringlich zu mir und bat mir das an, euch allen weiter zugeben.
Liebe Seelen,
ich möchte euch eindringlich meine Göttliche Violette Flamme des 7. Strahls ans Herz legen.
Sie wird alles von euch nehmen,was ihr bisher nicht loslassen konntet, ich werde alles verbrennen mit der Göttlichen Violetten Flamme,was nicht bei euch aus Liebe besteht und dienlich ist für die kommende Zeit.
Für manche wird, das eine verdammt harte Zeit, in der letzten Woche ,des August (nutzt Sie!) und im Hinblick auf 2012 gesehen. Wenn ihr nicht jetzt alles, das was nicht zu euch gehört und nicht aus Liebe besteht, loslässt, wird das keine so geschmeidige Zeit für euch.
Da die Energien immer stärker werden dieses Jahr und in den kommenden Jahren, wird das immer mehr auf euer Nervensystem schwingen,was noch auf einer niedrigen Energien schwingt.
Wenn ihr die Energien und Gedanken, wie z.b. Ängste, Zweifel, Groll, Hass, Wut in euch trägt.
All das sind niedrige Energien die nicht nur euer Nervensystem beeinträchtigen können, siehe die Depressiv- Kranke...Nicht nur das, auch diese Energien zerstört eure Gesundheit und eure Chakren-System,wie die Aura und ganz wichtig ihr trennt euch, da ab von Gott, weil ihr euer Herz verschlossen habt...
Es ist an der Zeit, all das von sich abzuwerfen, wie eine Schlange bei der Häutung.
Ich lege euch deshalb die Violette Flamme , des göttlich 7. Strahl ans Herz und verbrenne "jetzt", alles was nicht mehr in Einklang mit dir und der Umwelt,vor allem zu Mutter Erde schwingt.
Lasse Dich, in weißes Göttliches Licht fallen und sei versichert das, ich Erzengel Zadkiel, "alles verbrenne, und es umwandelt in meiner transformierenden Violetten Flamme.
Ich wandel es in göttlichen bedingungslosen Liebe, Harmonie, Glückseligkeit und vor allem Zufriedenheit zu Dir und mit dir selbst.
Stelle dir einfach vor, bzw. visualisiere mein violette Flamme, wie du mitten drin stehst und lasse es einfach zu, wie ich alles verbrenne, was nicht vom reinen weißem göttlichen Licht ist. Lass dich bitte fallen und öffne dein Herz, damit ich all den Groll mitnehmen kann.
Stell dir vor wie alles nach oben steigt und umgewandelt als reines göttliches Licht wieder in dir, in dein Wurzelcharkra hineinfließt.
Lass dein gesamtes Sein mit dem weißen Licht sich verschmelzen
Lass es dich erfüllen, in jede einzelne Zelle, deines gesamten Körpers.
Lass es in deine Seele fließen, lass sie sich, damit erfüllen.
Sauge dieses göttliche weiße Licht in dir einfach hinein und lass es zu, wie dein Herz sich endlich, wieder komplett dir Selbst und den göttlichen öffnet.Fühle, wie zu Zufrieden du dich fühlst, in Gottes göttlicher Hand, das nix anders ist als, das weiße Licht, was jetzt auch, wieder in Dir brennt.
Zudem sag ich euch, euch,wenn ihr das jeden Tag macht...zündet eine Violette und eine weiße Kerzen an....es wirkt auch sehr transformierend auf euer Umwelt,, wie z.b. eure Wohnung, egal wo ihr die Violette Flamme hinschickt,sie wird alles ins reine göttliche Licht wandeln. Visualisieren und daran denken reicht schon.
Ich danke das ihr mir zugehört habt. Damit werde ich erstmal abschliessen und ich lege euch ans Herz,dies eine Woche erstmal zu machen...
In göttlicher Liebe Zadkiel
Anmerkung:
Diese Mediation, finde ich sehr passend, um auch altes Vergangenes los zulassen,
mit Unterstützung der Violette Flamme.
Anmerkung von heute morgen:
Als ich mit dem aufschreiben fertig war. Hab ich mich auch voll und ganz der Violetten Flamme hingegeben und ich muss sagen, es ist eine sehr starke Energie, die mich noch Stunden wach gehalten hat.
Ich sah immer wieder diese Bilder vor meinem geistigen Auge,
wie ich in der Violetten Flamme stand und alles wurde mir innerlich genommen,
was nicht mehr dienlich für mich war.
Dieser Plätze in mir wurden immer und immer wieder mit dem göttlichen weißen Licht ersetzt.
So das kein Schatten mehr Platz fand in mir. Ich bat dann irgendwann,den Prozess zu beenden, da ich schlafen wollte.
Daraufhin wurde mir persönlich nochmal von Erzengel Zadkiel angeraten,das jetzt eine Woche zu machen. Mindestens 10 Minuten am Tag, in Kombination mit 2 Kerzen einmal eine Violette und eine weiße Kerzen. Dies tat ich auch schon gestern Nacht.
Hier ist mal ein Bild von meinem Erzengel Zadkiel Altar, den ich extra mitten in der Nacht, schnell aufbaute.
Ich muss sagen, diese Flamme wirkt höchst transformieren.
Natürlich würde sich Erzengel Zadikiel darüber freuen,wenn ihr alle mitzieht,
aber das entscheidet ihr natürlich selbst.
Lichtvolle grüsse Shantel
Gern, könnt ihr ihr teilen.
Freitag, 19. August 2011
Bist du ein Erdenengel?
Fühlst du dich anders als andere Leute, so als ob du
auf diesem Planeten abgeworfen wurdest und dich
fragst, wann endlich jemand kommt, um dich nach
Hause zu bringen?
Wenn dem so ist, könntest du ein
Erdenengel sein, was ein anderer Ausdruck für Lichtarbeiter,
Indigo, Kristall oder einer der anderen Namen
ist, die zur Beschreibung von jemandem dienen, der
sich ausdrücklich zu dem Zweck inkarniert hat,
daran mitzuwirken, die Welt zu einem besseren Ort
zu machen.
Ein jeder ist auf die Welt mit einer persönlichen
Aufgabe des Lernens und Wachsens gekommen.
Jeder von uns wählt ein Thema in seinem Leben, wodurch er an einer bestimmten Lebenslektion arbeitet,wie zum Beispiel Geduld, Vergebung oder Mitgefühl.
Erdenengel jedoch entscheiden sich zusätzlich zu ihrer persönlichen Aufgabe für eine universelle Aufgabe… und diese universelle Aufgabe besteht darin, der Welt einen Dienst zu erweisen.
Wenn du eine Leidenschaft zum Heilen, Lehren
oder Helfen hegst oder ein Talent dazu besitzt, selbst
wenn du eigene Probleme mit Drogen, dem Gewicht
oder Beziehungen und Ähnlichem hast, bist du vielleicht
ein Erdenengel.
Wenn du hochsensibel bist
und dir jegliche Gewalt zuwider ist, kannst du sehr
gut ein Erdenengel sein!
Obwohl alle Seelen von derselben göttlichen
Quelle stammen, formt unsere Umwelt und die eigene
Geschichte oft unsere persönlichen und körperlichen
Eigenheiten. Zum Beispiel werden diejenigen,
die ihre meiste Zeit damit verbringen, an
tropischen Stränden zu surfen, anders aussehen als
Leute, die sich tagtäglich in ihre Büros in Citylage
verkriechen.
Gleichwohl haben alle Leben, die du vorher gelebt
hast, bestimmte Auswirkungen auf dich. Und
genauso wie die Abstammung von deiner leiblichen
Familie dich beinflusst, prägt auch deine seelische
Familie dein Aussehen, Verhalten und sogar deine
Lebensaufgabe.
Nochmals sei betont: Das Innere eines
Jeden ist ohne Unterschied: ein schöner, reiner
Funken göttlichen Lichtes. Dennoch, als Lichtarbeiter
kann dein Lichtfunke Zeit in himmlischen Ebenen
verbracht haben, die weit entfernt von der Erde
liegen.
Diese einzelnen Leben, in denen du dich im
Reich der Engel oder Elementarwesen oder auf anderen
Planeten aufgehalten hast, haben einen Einfluss
darauf ausgeübt, wer du heute bist. Obwohl
du einen menschlichen Körper bewohnst, fühlt sich
deine Seele wie ein Reisender in einem fremden
Land – und das ist im Wesentlichen das, was du
bist.
Natürlich ist nicht jeder ein Erdenengel – für
diese Rolle hat Gott die größten und hellsten Licht
funken berufen, um den Übergang ins Neue Zeitalter
des Friedens zu begleiten. Die Menschen, die
keine Erdenengel
sind, leben ihr Leben nur für ihre
eigene Entwicklung, Erholung oder ihr Vergnügen.
Sie können einfältig oder völlig unspirituell wirken,
dennoch sind sie auch göttliche Funken des Lebens.
Ihr Leben ist eben nur menschlich-irdischen Belangen
gewidmet.
Die entscheidende Aufgabe der Erdenengel
Als Erdenengel bist du ein mächtiger Lichtarbeiter
mit einem Vermächtnis des Heilens und der Wunder
hinter und vor dir.
Du hast deine göttliche Bestimmung
akzeptiert, auf die Erde zu kommen und deine
Lehren und heilende Energie zu verbreiten. Wie weit
ist deine Aufgabe bisher vorangeschritten? Wenn du
Schwierigkeiten hattest, dich aufs Erdenleben auszurichten,
wirst du wahrscheinlich Antworten sowie
Trost und Führung finden, wenn du dich an deine
geistige Herkunft erinnerst.
Du magst entdecken, dass du ein Inkarnierter Engel
oder ein Elementar bist; ein Sternenmensch, dessen
Vorleben außerirdisch war; ein Meeresmensch;
ein Leprechaun; ein Paladin-Ritter; oder ein Weiser,
der eine reinkarnierte Zauberin, Hohepriesterin oder
ein Magier sein kann. Du bist ein Saisonarbeiter im
Service und zur Tat aufgerufen – ein Erdenengel.
Du kannst Vorleben auf der Erde als Inkarnierter Engel
oder Elementar und dergleichen gehabt haben.
Und doch hast du diese Inkarnationen vergessen
und nimmst an, dass sämtliche deiner Vorleben als
Mensch stattfanden.
Der Begriff Erdenengel sollte nicht mit den Inkarnierten
Engeln verwechselt werden, die nur eine
untergeordnete Ebene der Erdenengel sind. Indem
du etwas über die geistige Ebene deiner Herkunft
erfährst, wirst du mehr Verständnis für deine Persönlichkeit,
dein Verhalten und deine Eigenheiten
entwickeln.
Aus dem Buch : "Die neuen Engel der Erde" von Doreen Virtue
So in dem sinne, denkt mal drüber nach...
Lichtvolle grüsse Shantel
Gefällt dir das??? Dann klick hier:
auf diesem Planeten abgeworfen wurdest und dich
fragst, wann endlich jemand kommt, um dich nach
Hause zu bringen?
Wenn dem so ist, könntest du ein
Erdenengel sein, was ein anderer Ausdruck für Lichtarbeiter,
Indigo, Kristall oder einer der anderen Namen
ist, die zur Beschreibung von jemandem dienen, der
sich ausdrücklich zu dem Zweck inkarniert hat,
daran mitzuwirken, die Welt zu einem besseren Ort
zu machen.
Ein jeder ist auf die Welt mit einer persönlichen
Aufgabe des Lernens und Wachsens gekommen.
Jeder von uns wählt ein Thema in seinem Leben, wodurch er an einer bestimmten Lebenslektion arbeitet,wie zum Beispiel Geduld, Vergebung oder Mitgefühl.
Erdenengel jedoch entscheiden sich zusätzlich zu ihrer persönlichen Aufgabe für eine universelle Aufgabe… und diese universelle Aufgabe besteht darin, der Welt einen Dienst zu erweisen.
Wenn du eine Leidenschaft zum Heilen, Lehren
oder Helfen hegst oder ein Talent dazu besitzt, selbst
wenn du eigene Probleme mit Drogen, dem Gewicht
oder Beziehungen und Ähnlichem hast, bist du vielleicht
ein Erdenengel.
Wenn du hochsensibel bist
und dir jegliche Gewalt zuwider ist, kannst du sehr
gut ein Erdenengel sein!
Obwohl alle Seelen von derselben göttlichen
Quelle stammen, formt unsere Umwelt und die eigene
Geschichte oft unsere persönlichen und körperlichen
Eigenheiten. Zum Beispiel werden diejenigen,
die ihre meiste Zeit damit verbringen, an
tropischen Stränden zu surfen, anders aussehen als
Leute, die sich tagtäglich in ihre Büros in Citylage
verkriechen.
Gleichwohl haben alle Leben, die du vorher gelebt
hast, bestimmte Auswirkungen auf dich. Und
genauso wie die Abstammung von deiner leiblichen
Familie dich beinflusst, prägt auch deine seelische
Familie dein Aussehen, Verhalten und sogar deine
Lebensaufgabe.
Nochmals sei betont: Das Innere eines
Jeden ist ohne Unterschied: ein schöner, reiner
Funken göttlichen Lichtes. Dennoch, als Lichtarbeiter
kann dein Lichtfunke Zeit in himmlischen Ebenen
verbracht haben, die weit entfernt von der Erde
liegen.
Diese einzelnen Leben, in denen du dich im
Reich der Engel oder Elementarwesen oder auf anderen
Planeten aufgehalten hast, haben einen Einfluss
darauf ausgeübt, wer du heute bist. Obwohl
du einen menschlichen Körper bewohnst, fühlt sich
deine Seele wie ein Reisender in einem fremden
Land – und das ist im Wesentlichen das, was du
bist.
Natürlich ist nicht jeder ein Erdenengel – für
diese Rolle hat Gott die größten und hellsten Licht
funken berufen, um den Übergang ins Neue Zeitalter
des Friedens zu begleiten. Die Menschen, die
keine Erdenengel
sind, leben ihr Leben nur für ihre
eigene Entwicklung, Erholung oder ihr Vergnügen.
Sie können einfältig oder völlig unspirituell wirken,
dennoch sind sie auch göttliche Funken des Lebens.
Ihr Leben ist eben nur menschlich-irdischen Belangen
gewidmet.
Die entscheidende Aufgabe der Erdenengel
Als Erdenengel bist du ein mächtiger Lichtarbeiter
mit einem Vermächtnis des Heilens und der Wunder
hinter und vor dir.
Du hast deine göttliche Bestimmung
akzeptiert, auf die Erde zu kommen und deine
Lehren und heilende Energie zu verbreiten. Wie weit
ist deine Aufgabe bisher vorangeschritten? Wenn du
Schwierigkeiten hattest, dich aufs Erdenleben auszurichten,
wirst du wahrscheinlich Antworten sowie
Trost und Führung finden, wenn du dich an deine
geistige Herkunft erinnerst.
Du magst entdecken, dass du ein Inkarnierter Engel
oder ein Elementar bist; ein Sternenmensch, dessen
Vorleben außerirdisch war; ein Meeresmensch;
ein Leprechaun; ein Paladin-Ritter; oder ein Weiser,
der eine reinkarnierte Zauberin, Hohepriesterin oder
ein Magier sein kann. Du bist ein Saisonarbeiter im
Service und zur Tat aufgerufen – ein Erdenengel.
Du kannst Vorleben auf der Erde als Inkarnierter Engel
oder Elementar und dergleichen gehabt haben.
Und doch hast du diese Inkarnationen vergessen
und nimmst an, dass sämtliche deiner Vorleben als
Mensch stattfanden.
Der Begriff Erdenengel sollte nicht mit den Inkarnierten
Engeln verwechselt werden, die nur eine
untergeordnete Ebene der Erdenengel sind. Indem
du etwas über die geistige Ebene deiner Herkunft
erfährst, wirst du mehr Verständnis für deine Persönlichkeit,
dein Verhalten und deine Eigenheiten
entwickeln.
Aus dem Buch : "Die neuen Engel der Erde" von Doreen Virtue
So in dem sinne, denkt mal drüber nach...
Lichtvolle grüsse Shantel
Gefällt dir das??? Dann klick hier:
Donnerstag, 18. August 2011
Erzengel Chamuel entfangen am 18.08.11 Liebe in Dir.
Chamuel...
Sei Liebe, den du bestehst aus Liebe, ganz tief in deinem Herzen drin...
Ist die Sehnsucht, nach Harmonie, Frieden und vorallem Liebe.
Lebe Liebe, sehe "liebe in jeden AUGENBLICK."
"Liebe ist in jeden, auch wenn die Angst SIE manchmal verschleiert."
Schau hinter dem Schleier, der Ängste und du wirst die Liebe endecken.
Ziehe die Schleier weg und du wirst Liebe leben können und wirst mit anderen Augen,
Dinge im Leben sehen.
Weil in alles steckt die göttliche Liebe,
in jeder Stein,
in jeder Blume,
in jeden Menschen.
Es liegt an dir, die Schleier der Ängste "Jetzt" runterzureissen, mit meiner Hilfe und du wirst es erleben. Bitte mich einfach darum!
Lasse Schleier , für Schleier von dir abfallen und es wird für Dich einen 2. Frühling geben und du wirst merken wie leicht und wunderschön die Welt und dein Leben sein kann,mit Liebe im Herzen.
Öffne dein Herz und scheue dich nicht mehr vor den Ängsten, die dabei hochkommen.
Sei dir gewiss ich fange dich auf. Lass es zu, vertraue mir und vorallem wieder dir.
Achja und eins, "Leg ich Dir", noch ans Herz:
"Spring über die Angst und schnapp dir den Mut, dann wirst du diese Schatz finden.
Öffne dein Herz und erkenne diesen wahren Schatz tief in deinem inneren,
weil das ist dein Schatz der Wahren Liebe nur in dir."
Trachte nicht mehr nach der Liebe im aussen,fang an sie in Dir selbst zusuchen,
nur so wird auch Liebe wieder von aussen, in dein Leben kommen.
Mit diesen Worten werde ich mich jetzt verabschieden,
aber sei dir gewiss,ich bin trotzdem immer bei euch.
Lichtvolle grüsse Erzengel Chamuel
Sei Liebe, den du bestehst aus Liebe, ganz tief in deinem Herzen drin...
Ist die Sehnsucht, nach Harmonie, Frieden und vorallem Liebe.
Lebe Liebe, sehe "liebe in jeden AUGENBLICK."
"Liebe ist in jeden, auch wenn die Angst SIE manchmal verschleiert."
Schau hinter dem Schleier, der Ängste und du wirst die Liebe endecken.
Ziehe die Schleier weg und du wirst Liebe leben können und wirst mit anderen Augen,
Dinge im Leben sehen.
Weil in alles steckt die göttliche Liebe,
in jeder Stein,
in jeder Blume,
in jeden Menschen.
Es liegt an dir, die Schleier der Ängste "Jetzt" runterzureissen, mit meiner Hilfe und du wirst es erleben. Bitte mich einfach darum!
Lasse Schleier , für Schleier von dir abfallen und es wird für Dich einen 2. Frühling geben und du wirst merken wie leicht und wunderschön die Welt und dein Leben sein kann,mit Liebe im Herzen.
Öffne dein Herz und scheue dich nicht mehr vor den Ängsten, die dabei hochkommen.
Sei dir gewiss ich fange dich auf. Lass es zu, vertraue mir und vorallem wieder dir.
Achja und eins, "Leg ich Dir", noch ans Herz:
"Spring über die Angst und schnapp dir den Mut, dann wirst du diese Schatz finden.
Öffne dein Herz und erkenne diesen wahren Schatz tief in deinem inneren,
weil das ist dein Schatz der Wahren Liebe nur in dir."
Trachte nicht mehr nach der Liebe im aussen,fang an sie in Dir selbst zusuchen,
nur so wird auch Liebe wieder von aussen, in dein Leben kommen.
Mit diesen Worten werde ich mich jetzt verabschieden,
aber sei dir gewiss,ich bin trotzdem immer bei euch.
Lichtvolle grüsse Erzengel Chamuel
Mittwoch, 17. August 2011
Erzengel Michael spricht über den freien Willen
Geliebte Lichtwesen,die ihr hier auf Erden,eine so göttliche Aufgabe habt.
"Ja" ich meine euch alle!!!!
Warum nehmt ihr nicht endlich euer göttliches Erbe an?
Warum qäult ihr euch so?
Ihr habt alle den freien Willen, warum nutzt ihr ihn nicht richtig?
Macht was aus euer Leben,es ist so wertvoll...
Schau in dein Herz und öffne es, endlich und du wirst erkennen,erkennen wie machtvoll du bist. Steig endlich aus, aus deiner Opferhaltung den es ist dir nicht dienlich, es hät dich nur fest, fest an vergangenheit, Schmerz und Ängste.
Schau endlich nach vorne lasse Los und lebe ,lebe im " Hier und jetzt".
"Zu Not biete mich einfach, ich durch schlagen alles mit meinem Schwert,was dir nicht mehr dienlich ist und alles was nicht mehr reiner Liebe ist."
Erkenne endlich, wie Machtvoll du bist. Schau du bist Schöpfer deines Leben, tue endlich was dafür. Und vorallem schau in dein Herz, dort wohnt der wahre Schöpfer.
"Ja du schaust richtig,geliebte Seele."
Gott persönlich ist auch in Dir. In jedem von uns.
Er hat uns nicht verlassen,wie viele es unter euch noch denken.
Es wird bald eine Zeit geben,da würdet ihr dankbar gewesen sein, das ihr noch Gott im Herzen trägt, es wir einiges in nächster Zeit passieren,was vielen vielleicht zum Wahrnsinn treibt. Viele Lichtbringer seit ihr schon, werdet mehr und die Zeit wird nicht so hart für euch werden. Ich möchte jetzt noch nicht soviel verraten,weil es würde euch erschüttern.
Deshalb denk endlich um, ein jeder der Jetzt seine machtvolle göttlich Augabe annimmt und sie lebt, wird diese Zeit besser überstehen können.
Ich sage es nochmal , bitte schaut in euer Herz und vorallem öffnet es, öffnet es für uns, Gott und "vorallem wieder für Dich", es könnte alles leicht sein mit uns Engel und Gott im Herzen.
Nur spreng endlich dies Mauern,die dein Herz fest´verschlössen hält, damit wir wieder den Zugang zu euch finden können.
Wir wollen euch allen Ünterstüzung geben,damit ihr wieder besser Zugang zu euch bekommt,nur bittet uns endlich dazu, das wir auch wirklich helfen können.
Leider vermag es selbst uns nicht euren freien Willen zu durchbrechen,
da es auch ein Göttliches Geschenk war,das euch eins Gott in die Hand legt,
bevor ihr auf Erden kammt.
Also ihr könnt jetzt frei wählen und eueren leidvollen Weg weiter gehen oder euch endlich uns zu öffnen. Es liegt jetzt an euch, es ist euere freie Wille.
Eine bitte, zu uns und es wird vieles beschwingt in dein Leben sein. Vertraue in uns und lass Dich in unsere Hände einfach fallen und wisse, du wirst nie aus unsere Händen gleiten.
Lichtvolle grüsse Erzengel Michael
Wenn es euch gefällt, einfach hier klicken.
"Ja" ich meine euch alle!!!!
Warum nehmt ihr nicht endlich euer göttliches Erbe an?
Warum qäult ihr euch so?
Ihr habt alle den freien Willen, warum nutzt ihr ihn nicht richtig?
Macht was aus euer Leben,es ist so wertvoll...
Schau in dein Herz und öffne es, endlich und du wirst erkennen,erkennen wie machtvoll du bist. Steig endlich aus, aus deiner Opferhaltung den es ist dir nicht dienlich, es hät dich nur fest, fest an vergangenheit, Schmerz und Ängste.
Schau endlich nach vorne lasse Los und lebe ,lebe im " Hier und jetzt".
"Zu Not biete mich einfach, ich durch schlagen alles mit meinem Schwert,was dir nicht mehr dienlich ist und alles was nicht mehr reiner Liebe ist."
Erkenne endlich, wie Machtvoll du bist. Schau du bist Schöpfer deines Leben, tue endlich was dafür. Und vorallem schau in dein Herz, dort wohnt der wahre Schöpfer.
"Ja du schaust richtig,geliebte Seele."
Gott persönlich ist auch in Dir. In jedem von uns.
Er hat uns nicht verlassen,wie viele es unter euch noch denken.
Es wird bald eine Zeit geben,da würdet ihr dankbar gewesen sein, das ihr noch Gott im Herzen trägt, es wir einiges in nächster Zeit passieren,was vielen vielleicht zum Wahrnsinn treibt. Viele Lichtbringer seit ihr schon, werdet mehr und die Zeit wird nicht so hart für euch werden. Ich möchte jetzt noch nicht soviel verraten,weil es würde euch erschüttern.
Deshalb denk endlich um, ein jeder der Jetzt seine machtvolle göttlich Augabe annimmt und sie lebt, wird diese Zeit besser überstehen können.
Ich sage es nochmal , bitte schaut in euer Herz und vorallem öffnet es, öffnet es für uns, Gott und "vorallem wieder für Dich", es könnte alles leicht sein mit uns Engel und Gott im Herzen.
Nur spreng endlich dies Mauern,die dein Herz fest´verschlössen hält, damit wir wieder den Zugang zu euch finden können.
Wir wollen euch allen Ünterstüzung geben,damit ihr wieder besser Zugang zu euch bekommt,nur bittet uns endlich dazu, das wir auch wirklich helfen können.
Leider vermag es selbst uns nicht euren freien Willen zu durchbrechen,
da es auch ein Göttliches Geschenk war,das euch eins Gott in die Hand legt,
bevor ihr auf Erden kammt.
Also ihr könnt jetzt frei wählen und eueren leidvollen Weg weiter gehen oder euch endlich uns zu öffnen. Es liegt jetzt an euch, es ist euere freie Wille.
Eine bitte, zu uns und es wird vieles beschwingt in dein Leben sein. Vertraue in uns und lass Dich in unsere Hände einfach fallen und wisse, du wirst nie aus unsere Händen gleiten.
Lichtvolle grüsse Erzengel Michael
Wenn es euch gefällt, einfach hier klicken.
Freitag, 12. August 2011
Der globale Transformationsprozess
1987 hat es begonnen. 1987 war für die Erde ein sehr wichtiges Jahr, denn im August des Jahres begannen sich die Energien auf unserem Planeten zu verändern. Es war der Beginn einer Trans- formation, die 25 Jahre lang dauern wird. Hintergrund ist die Bereitschaft und Notwendigkeit der Erde und der Menschen für einen weiteren Schritt auf der Evolutionsleiter. Aber nicht nur das: Der Mensch wurde einst von seiner spirituellen Verbindung abgeschnitten. Dies geschah zu der Zeit, als Atlantis unterging und es zur Sintflut kam. Der Mensch, der die Sintflut überlebte, war ein völlig anderer. Aus ihm sind wir entstanden. Die DNS, zuvor ausgestattet mit zwölf Strängen, war zurückmutiert auf die heutigen zwei Stränge. Die Chakren schlossen sich, die Bewusstheit ging verloren.
Die ursprüngliche zwölfstrangige DNS, die wir einst besaßen, erlaubte uns, in allen Dimensionen beheimatet zu sein. Als sie beschnitten wurde und zur heutigen zweistrangigen Doppelhelix wurde, wurden wir von dieser Multidimensionalität abgeschnitten. Wir wissen nichts von ihr, können uns diese Dimensionsformen nicht vorstellen, und doch sind sie nach wie vor existent.
Aber es fing eigentlich schon 1986 an. Ursprünglich wussten wir in unseren Zellen, dass wir auf eine Erde, in eine Zeitepoche inkarnieren, in der wir den Untergang, die Zerstörung der Erde miterleben würden. Zeugnis dafür sind die vielen Prophezeiungen, die allesamt von einer Endzeit und dem Untergang der Welt sprechen, dem so genannten Armageddon. Und ursprünglich sollte es auch so kommen. Wir alle wussten zu Beginn, dass wir nicht lange hierbleiben würden. Doch dann veränderten sich die Energien auf unserem Planeten. Als es im April 1986 zur Tschernobyl-Katastrophe kam, sollte diese ursprünglich die Erde zerstören. Aber wir waren innerlich bereit, etwas zu verändern, neue Energien auf diesen Planeten zu bringen. Und so blieb die Katastrophe auf ein Gebiet begrenzt. Das war der Beginn der Bereitschaft, eine neue Erde zu erschaffen. Es war der erste Schritt zum Aufstieg. Ihm folgten weitere - vor allem politische - Ereignisse. Zwei wichtige Meilensteine waren der Fall der Mauer und das Ende der Sowjetunion und des Kalten Krieges. 9/11 - das heißt, der Zusammenbruch der WTC-Türme, läutete schließlich einen weiteren Wandelprozess ein.
Bei diesem Transformationsprozess, der mittlerweile seit 20 Jahren im Gange ist, bewegt sich unser Planet - und wir uns damit auch - von der dreidimensionalen Form über die viertdimensionale in die fünftdimensionale Form des Daseins. Gleichzeitig erhöhen sich die Energien auf der Erde. Denn nur durch eine Erhöhung der Grundschwingung eines Planeten oder eines Menschen geschieht eine Höherentwicklung von einer physisch-dichten in eine lichte, höherdimensionale Form. Die höherdimensionale Form ist wiederum Ausdruck für eine Weiterentwicklung in bewusstseinserhöhender, spiritueller Hinsicht. Dafür ist aber auch eine Reinigung von Altlasten nötig, die für die neue Form nicht mehr gebraucht werden. Diese Reinigung geschieht zum einen durch die Anpassungen der Erde an eine neue Energiestruktur, durch die Spannungen entstehen können, welche wir in Form von Naturkatastrophen erleben, und zum anderen sind diese Ausdruck dafür, was die Erde an Müll und negativen Energien, die auf ihr abgeladen wurden, nicht mehr ertragen kann und will.
Der Photonenring
Aus dem galaktischen Raum gelangen seit langem elektrische Partikel auf die Erde. Wissenschaftler haben diese Strahlung als unerklärlich starke Gammastrahlen festgestellt. Zu tun hat das mit dem Photonengürtel, dem wir uns seit den 1960er-Jahren angenähert haben. Es handelt sich bei ihm um einen Lichtring oder eine Lichtwolke. Der Kontakt mit diesem Ring verändert alle Strukturen auf unserem Planeten. Diesem Photonenband nähern wir - das heisst die Erde und unser gesamtes Sonnensystem - uns an. Je näher wir dem Photonenband sind, desto umfassender sind die energetischen Veränderungen, die er mit sich bringt. Der Einfluss des Photonenringes löst zahlreiche Aufrüttelungen auf unserer Erde wie Kälteperioden, Überflutungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Wetterkatastrophen aus, weil die Erde diese Energie nicht gewöhnt ist und sich erst an sie an- passen muss. Längst befinden wir uns nun in diesem Photonenband.
Dieser Einfluss hält bis zum Jahr 2012 an, denn solange braucht die Erde, um sich an diese neue Energie anzupassen. Doch die Photonenenergie bleibt uns nach 2012 erhalten, denn sie wird dafür sorgen, dass wir zu neuen Technologien bzgl. Energiegewinnung finden werden.
Das Jahr 2012 ist der Endpunkt im Maya-Kalender. Er beschreibt das Ende der Zivilisation, so wie sie bisher war und bestätigt den Evolutionssprung, der uns bevorsteht. Das heißt nicht, dass mit dem Jahr 2012 ein Untergang der Welt verbunden ist - im Gegenteil: Wir erleben in diesen 25 Jahren den Beginn einer neuen, andersdimensionalen Welt, die sich nach 2012 zu einer ganz neuen Gesellschaft mit neuem Bewusstsein entwickeln wird.
In den letzten Jahren berichteten mediale Quellen, dass der Dimensionswechsel bereits 2008 stattfinden wird, da wir Menschen in unserem Bewusstseinssprung schneller sind, als man geglaubt hat. Es wird aber auch gesagt, dass die Zeitrechnung seit Christi Geburt nicht stimmte, dass wir uns eigentlich die ganze Zeit schon vier Jahre weiter befinden, und dass 2012 eigentlich 2008 ist. Neueste Quellen sprechen sogar von 2007, und dass es bereits im Herbst 2006 beginnen wird. Und so war es auch. Wir sind bereits dabei, den Dimensionswechsel zu vollziehen, seitdem im Oktober 2006 der erstmalige Eintritt in die fünfdimensionale Welt stattfand.
Neues Erdmagnetgitter
Die zweite wichtige Komponente der neuen Energiestruktur, in der wir uns seit 1987 befinden, ist ein neues planetares Magnetgitter. Dieses Globalgitternetz, das den gesamten Erdglobus umspannt ist Träger der morphogenetischen Felder. Dieses beeinhaltet das gesamte Erdgedächtnis, das dazu da ist, die jeweilige evolutionäre Stufe, in der sich die Menschheit befindet, zu realisieren. Nun wurde ein neues Globalgitternetz installiert, weil wir am Beginn eines neuen evolutionären Sprungs sind. Dieses neue Magnetgitter wurde für die spirituelle Weiterentwicklung der Menschheit erschaffen. Das neue Magnetgitter verändert die Energien unseres Planeten, um die Voraussetzung dafür zu schaffen, in eine höhere Dimension aufzusteigen. Gleichzeitig werden die Energien eines jeden einzelnen Menschen erhöht, damit jeder einzelne Mensch den Sprung in das Neue Zeitalter in der höheren Dimension schafft.
Lichtarbeiter
Schon um den 16./17. August 1987 waren diese neuen Energien spürbar. Bei vielen Menschen stellte sich zu diesem Zeitpunkt und danach ein plötzliches Interesse an esoterischem Wissen ein. Rund 80 Prozent der Weltbevölkerung spürte auf irgendeine Weise die Auswirkungen dieser Veränderung, die auch Harmonische Konvergenz genannt wird. Die markantesten Veränderungen stellten sich zunächst bei den sogenannten Lichtarbeitern ein. Das sind Menschen, die vorgeburtlich eingewilligt haben, anderen Menschen bei diesem Übergangsprozess ins Neue Zeitalter zu helfen. Es handelt sich bei Ihnen einerseits um irdische Menschen aus dem Reinkarnationszyklus und andererseits um galaktische Wesen, die extra bei uns inkarniert sind, um die Grundschwingung beschleunigen zu helfen. Von diesen Lichtarbeitern gibt es etwa 8 Millionen auf unserer Erde. Bei ihnen zeigte sich der Transformationsprozess von Anfang an stärker und beschleunigter, weil die geistige Welt wollte, dass sie schneller “erwachen”.
Der Transformationsprozess ist ein Prozess des Erwachens, sozusagen ein Bewusstseinsprozess, der von uns Menschen ausgeht und sich auf die Erde und den Evolutionsprozess überträgt. Erwachen heißt, zu durchschauen, warum man hier ist, wer man ist und was man sich vorgenommen hat hier auf der Erde und auf dieser Ebene zu tun. Im Prozess des Erwachens wird einem klar, dass das irdische Kleid nicht alles ist, dass es andere Dimensionen gibt, Leben im Universum, von dem man möglicherweise abstammt, und dass hinter dem Leben hier auf dem Schulungsplaneten - und ganz besonders in dem aktuellen leben - ein Zweck, ein Sinn steckt, der mit einer Aufgabe verbunden ist. Dabei treten alltägliche Dinge, Verstrickungen und ähnliches mehr und mehr in den Hintergrund, Dinge, die man ebenso als das erkennt, was sie sind: eine Illusion der “Matrix” oder des “Schleiers”. Dem schließt sich automatisch ein Interesse an geistigen (spirituellen) Dingen an.
Die Schwingung erhöht sich
Gleichzeitig interagieren wir mit den Energien der Erde, die laufend ihre Schwingung erhöht.Zusammen mit der Photonen-Einstrahlung (auch durch die Hyperaktivität der Sonne) sowie des veränderten Magnetgitters sind wir aufgefordert, diesen Energien standzuhalten, mit ihnen zu schwingen. Vor allem für den physischen Körper ist das nicht leicht, denn dieser muss diese Schwingungserhöhung aushalten. Während dieser Transformation sind wir also aufgefordert, uns dieser neuen Energie anzupassen. Und noch mehr: Im Laufe dieses Prozesses integrieren wir außerhalb von unserem physischen Dasein existierende Seelenanteile von uns, um vollständig zu werden. Unsere gesamte Seele kann nämlich aufgrund unseres Abgeschnittenseins von der Quelle nicht bei uns sein, sondern nur “Ableger” davon, weil die Seele höher schwingt und sich dem physischen Körper bisher nicht anpassen konnte. Im Laufe des Transformationsprozesses erhöht jeder durch die neue Schwingung des Planeten seine eigenen Schwingungen und integriert damit weitere Seelenanteile von sich.
Naturkatastrophen als Reinigungsprozess der Erde
Jede Energieerhöhung unseres Planeten ist verbunden mit einer Irritation der Erde, so dass es durch die Energieschwankungen zu Naturkatastrophen kommt. Und das erleben wir ja auch massiv. Überall auf unserem Globus kommt es derzeit zu Überflutungen, Erdbeben und anderen Naturkatastrophen. Diese stellen nichts anderes als der Versuch der Erde dar, sich an diese neue Energiestruktur anzupassen und sich von der alten, oft negativen Energie, die auch wir Menschen produziert haben, zu reinigen und zu befreien.
So wie die Erde nun dabei ist, sich zu reinigen, so ist auch bei jedem einzelnen Menschen eine Neuordnung der Energien im Gange: Die neuen Energien können auch hier zu Irritationen führen, die zu allen möglichen Ausbrüchen führen können, ob nun emotional, körperlich, geistig oder spirituell. Dabei geht es darum, dass jeder Mensch sich energetisch an diese neuen Energien anpasst, damit er durch die Diskrepanz keinen Schaden nimmt. Die planetare Grundfrequenz wird laufend höher, und wenn sich die eigene Körperfrequenz nicht anpasst, können Irritationen bis hin zu Krankheiten entstehen. Energetische Unausgewogenheit im Kollektiv zeigt sich dann auch auf der Erde in Form von Spannungen. Stabilität zu erlangen ist darum für die Erde und für jeden einzelnen sehr wichtig, um diese Zeit zu überstehen. Übrigens: Auch die teilweise chaotischen Wettermuster zeigen diese Spannungen auf, neben den klimatischen Veränderungen, denen Mutter Erde unterworfen ist.
Anpassung an die neue Energie
Die Anpassungen an die neuen Energien haben ihren Hintergrund, denn sie gehen mit Veränderungen des Körpers einher. Wo die Erde sich klimatisch verändert, da verändert der Mensch sich körperlich. Seit der Aktivierung im Jahre 1989 arbeiten alle Menschen an dieser Veränderung und Anpassung, und das jeder in seinem eigenen Tempo. Besonders intensiv verläuft der Prozess bei reiferen Seelen und bei den Lichtarbeitern. Ziel ist eine noch nie dagewesene Bewusstseinsentwicklung, die mit der eigenen Seelenintegration mit all ihren Aspekten wie Parallel-Selbsten und Co-Inkarnationen, einhergeht, aber auch Anteilen, die noch nie inkarniert waren oder Anteilen aus der 5. oder 6. Dimension. Die Chakren verändern sich ebenso wie die DNS-Muster, einfach in Folge des Bewusstseinswandels. Die Chakren sind Energieportale in unserem feinstofflichen Körper, ohne dessen energetischer Versorgung unser physischer Körper gar nicht lebensfähig wäre. Außerkörperliche Chakren kommen noch dazu. Der Körper verändert sich also ebenfalls im Transformationsprozess.
Die DNS hat zwölf Stränge
Dabei entwickelt sich der Mensch und wird spiritueller, d.h. sich seiner wieder bewusst. Die DNS, ursprünglich mit zwölf Strängen ausgestattet und derzeit auf zwei mutiert, bekommt im Laufe des Prozesses wieder zehn Stränge dazu und wird wieder vollständig. Nun dürfen wir uns aber nicht vorstellen, dass uns reale Stränge wachsen, und das nur innerhalb von 25 Jahren. Die 10 DNS-Stränge befinden sich in energetischer Form in unseren Zellen und werden durch die Schwingungserhöhung und die Aktivierung des Zellgedächtnisses wieder aktiviert. Sie nehmen allmählich ihre Funktion wieder auf, zunächst im immateriellen Bereich. Später entwickeln sie sich immer mehr in den materiellen Bereich hinein, doch das dauert. Die ersten Auswirkungen spüren wir jedoch schon jetzt. Genauso verhält es sich auch mit der Veränderung anderer Organe. Auch die Zirbeldrüse, die Hypophyse und der Thymus entwickeln sich wieder und wachsen, doch sie tun es ebenso allmählich. Das Gehirn wird im Laufe der Zeit wieder voll aktiviert, die Hirnchemie ändert sich, die Sinnesorgane schärfen sich, d.h. wir werden hellfühliger und hellsichtiger. Im Laufe dieses Prozesses beginnt der Körper, Sonnenlicht als Energieversorgung zu nutzen, die Zellen verstoffwechseln Licht, weshalb auch immer mehr Menschen Lichtnahrung zu sich nehmen und immer weniger Essen vertragen.
Der galaktische Mensch
Der Mensch wird sich somit allmählich zum galaktischen Menschen entwickeln. Dieser ist dann in voller Resonanz mit dem neuen Magnetgitter. In der Zukunft wird der Mensch hellfühliger, hellhöriger und hellsichtiger sein, sich telepathisch verständigen können, seinen Körper verjüngen können, bzw. keinem Alterungsprozess mehr unterstehen. Wie das geht? Durch die Veränderung der DNS verändert sich auch das Alterungsgen, das dafür sorgt, dass der Körper altert. Ebenso verhält es sich mit dem Todesprozess. Es gibt viele Menschen, die innerhalb des Transformationsprozesses das so genannte “Todesphantom” oder den “Phantomtod” erleben. In diesem Prozess erleben sie ihren eigenen irdischen Tod. Das kann durch einen knapp dem Tode entgangenen Unfall oder eine Krankheit sein, oder dass man auf irgendeine andere Weise mit dem eigenen Tod konfrontiert wird und man erkennt, dass man ihn überwindet. Ich selbst habe es als Eingebung erlebt, dass ich wusste, dass ich sterben würde (im Jahr 2002). Es war der Termin, an dem ich in der alten Energie gestorben wäre. In der neuen Energie lebte ich weiter, weil die Umstände sich geändert hatten. Ich spürte, die freie Wahl zu haben und entschied mich, zu bleiben.
Der Tod wird in der Zukunft nicht mehr dieselbe Bedeutung haben, denn uns wird klar werden, dass er nur ein Übergang zu einer anderen Welt ist. In ferner Zukunft werden wir sehr viel älter werden, wenn der Alterungsprozess sich verlangsamt. Letzteres spüren wir bereits jetzt. Jede Generation hat in dieser jetzigen Zeit 12 Jahre geschenkt bekommen, was man daran erkennt, dass wir uns alle etwa 10 Jahre jünger fühlen, uns so verhalten und auch so aussehen. Und auch die Lebenserwartung, die vor 20 Jahren noch bei etwa 72 Jahren lag, hat sich erhöht: Sie liegt heute bei 84 Jahren. Und so wie unser physischer Körper langsamer altert, wird auch das Bewusstsein des Todes ein anderes werden. Der Tod wird seinen Schrecken verlieren. In der Zukunft wird es normal sein, zu wissen, dass man frühere Leben hatte und dass jede Existenz in eine andere übergeht und der Körper nur eine Hülle für die Seele ist. Kryon sagt, im Laufe des Transformationsprozesses scheiden wir das Todeshormon aus, was für die Existenz des Todes verantwortlich ist.
Der Mensch von morgen wird alles mit dem Bewusstsein steuern können, weil ihm seine eigene Schöpferkraft bewusst sein wird. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Wirklichkeit - und das erkennen jetzt immer mehr Menschen. Diese Erkenntnis wird in allen Menschen - nach und nach - eine ganz andere Sichtweise über das Leben auslösen, die mit mehr Wertschätzung, Verantwortung, Vertrauen und Liebe für das Dasein auf der Erde einhergehen wird.
Der Mensch wird sein Herz auf spirituelle Weise wieder öffnen. Alle Programmierungen, Glaubensmuster und Blockaden, die keine Herzqualitäten haben, werden verschwinden, so dass machtorientierte Strukturen auf unserem Planeten keine Chance mehr haben. Am Ende ist da der vollentwickelte, spirituelle, bewusste galaktische Mensch, mit einem physischen Körper, der mit einer 12-strangigen DNS ausgestattet ist und Licht verstoffwechseln kann und daraus seine Energie bezieht.All dies ist jetzt natürlich noch Zukunftsmusik. Es wird mehrere Generationen brauchen, bis der Mensch sich dorthin entwickelt hat. Aber die Voraussetzungen dafür schaffen wir gerade, und der Entwicklungsprozess dorthin ist in vollem Gange.
Neue Kinder
Die Kinder, die jetzt geboren werden, die seit etwa 1987 auf die Welt kommen, sind fast alle automatisch der neuen Energie angepasst und erreichen die Transformation ohne Mühen und körperliche Schäden. Diese Kinder sind bereits lange als Indigo-Kinder bekannt. Ihre Vorreiter gab es schon lange vor 1987. Die ersten Ansätze der Fähigkeiten dieser neuen Kinder waren bereits bei den Menschen vorhanden, die ab etwa 1960/1965 geboren wurden.
Die Indigos kommen mit vollem Bewusstsein zur Welt. Sie wissen, warum sie hier sind und wie lange sie auf Erden weilen werden. Diese neuen Kinder unterscheiden sich vom bisherigen Menschen dadurch, dass in ihnen bereits die Anlagen zum vollbewussten Menschen angelegt sind und sie störungsfrei und ohne Mühen die Anpassung an die neuen Energien erreichen können. Diese Kinder stellen die ersten Menschen des neuen Evolutionsschrittes dar. Sie vermehren die Liebesenergie auf unserem Planeten und leisten damit einen Beitrag zum Erreichen der kritischen Masse für den Transformationsprozess.
Mittlerweile kommen schon wieder weitere Generation neuer Kinder auf unseren Planeten: Die Kristallkinder und die Diamantkinder. Die Kristallkinder werden seit dem Jahr 2000 geboren, sind also im Gegensatz zu den mittlerweile über 20 Jahre alten Indigos noch im Kleinkind- und Schulkindalter. Wo die Indigos keine Schuld kennen, kennen die Kristallkinder keine Angst. Während die “unbequemen”, rebellischen Indigo-Kinder das System in Frage stellen und z.B. das bisherige Schulsystem zum Einsturz bringen (was gerade passiert), sind die Kristallkinder sanftmütiger und fallen durch ihre friedvolle Art auf. Die nächste Generation von Kindern sind die Diamantkinder, die jetzt auf die Erde kommen. All diese neuen Kinder stellen die neue Menschheit unseres Planeten dar, weshalb es auch so wichtig ist, wie mit Ihnen umgegangen wird.
Die Macht und das Karma-Spiel
Früher war die Macht der Liebe nicht sehr groß. Aber nun bewirkt schon wenig davon viel, und die negativen Kräfte haben nicht mehr so einen starken Einfluss. Dadurch gelingt es uns, Karma auf- zuarbeiten und alte Programmierungen loszuwerden. Das führt dazu, dass wir irgendwann aus dem Karma- und Reinkarnationszyklus heraustreten und die Notwendigkeit des Immer-wieder-inkarnieren-müssens überwinden. Dunkle Energien, die sich zurzeit massiv auf der Erde (in Politik, Wirtschaft und Industrie vor allem) zeigen, tangieren zurzeit ebenso Karma aus, “angesteckt” durch das Licht, das sich auf der Erdebene ausbreitet. Dadurch gibt es zurzeit auch so viele Machtkämpfe, politische Entgleisungen und religiöse Streitereien. Die Polaritäten verstärken sich, und wenn Licht auf das scheint, was im Dunkeln liegt, wird das beleuchtet, was verborgen wurde. Deshalb erscheint die Welt uns derzeit so, als ob alles schlimmer als besser wird und überall nur noch Chaos herrscht. In Wirklichkeit ist jeder Mensch, jede Führungsperson, jedes Land, jede Volksgruppe dabei, Karma auszuvibrieren und bewusster zu werden. Verkleidungen fallen dabei ab, Masken fallen und Wahrheiten kommen ans Licht, weshalb wir auch so viele Enthüllungen und dementsprechend viele Rücktritte in Politik, Wirtschaft und Industrie erleben. Je bewusster ein Mensch wird, desto weniger Karma wird er aufbauen wollen. Die Bewusstheit, die jeder jetzt entwickelt, führt dazu, dass jeder Mensch sich klar darüber wird, wie jeder mit jedem verbunden ist. Und dass, wenn man jemandem etwas antut, man dies eigentlich sich selbst antut. Der Mensch wird in Zukunft immer weniger Streit und Krieg anzetteln, weil er ein Leben in Frieden und Bewusstheit vorziehen wird.
Die Zeitbeschleunigung und die veränderte Materiedichte
Auch die Zeit hat sich beschleunigt. Während sich die Ereignisse in den 1950er-Jahren noch langsam zu entwickeln schienen, kam in den 1960er-Jahren mit Beginn des Einflusses des Photonenringes und dem Einfluss der ersten Vorreiter der Indigos eine neue Dynamik auf die Erde. Die Frequenz lag damals bei 7 Hz; heute liegt sie bei etwa 14 Hz. Eine Beschleunigung der Frequenz bedeutet nicht nur, dass sich die Zeit beschleunigt, sondern auch die materiellen Strukturen. Auf subatomarer Ebene verändert sich die Dynamik der Moleküle und Atome, d.h. die Zwischenräume zwischen ihnen. Materie wird also zunehmend durchlichtet und weniger fest. Dies alles findet seit Jahren statt, weshalb wir auch erleben, wie immer mehr materielle Strukturen (wie neuerdings die Brücken) zusammenbrechen, weil sie keinen Halt mehr haben. Da wir selber ebenfalls von dieser höheren (bzw. schnelleren) Schwingung betroffen sind, merken wir jedoch nicht, wie sich die Materie verändert, d.h. wir sehen nicht, wie ein materieller Gegenstand seine Dichte verliert, bevor er nicht zusammenbricht. Das liegt daran, dass unsere physischen Körper sich mit verändern, und so auch unsere Sinnesorgane. Nur die Zeitbeschleunigung spüren wir, denn es kommt uns in der Zeitwahrnehmung so vor, als hätten wir für all das, was unseren Tag ausfüllt, nicht mehr genug Zeit, als habe der Tag keine 24 Stunden mehr, sondern nur noch 16. Und so ist es tatsächlich. Unsere Uhren zeigen uns zwar noch volle 24 Stunden an, aber in Wirklichkeit gibt es diese 24 Stunden nicht mehr. Gleichzeitig gelingt es vielen Menschen, sich trotz weniger Zeit mehr Zeit zu “schaffen”. Mit zunehmender Bewusstheit darüber, dass wir alles selbst erschaffen, was uns im Leben widerfährt, und dass wir fähig sind, in andere Dimensionen zu reisen, schaffen wir uns Zeit-Räume, in denen wir bewusst im Jetzt sind und die Zeit darin dehnen können. Manchmal ist das die einzige Möglichkeit, die eigene Zeit noch organisieren zu können.
Das Geschehen im Jetzt, im Augenblick wird für den einzelnen Menschen immer wichtiger werden, weil das Planen und die Kontrolle über den Alltag immer mehr abnehmen werden. Dies ist Bestandteil einer fünfdimensionalen Lebensweise. Und so wird auch immer mehr Menschen bewusst werden, dass es Zeit, wie wir sie linear messen, nicht gibt. Außerhalb der vier Dimensionen gibt es keine lineare Zeit. Das Jahr 2012 ist laut der Maya der Moment, an dem wir aus der Zeit austreten. Die Mayas, die uns den Kalender mit dem Enddatum 2012 brachten, waren Meister der Zeit. Sie lehren uns, dass es Zeit nicht gibt und dass das Jahr 2012 das Ende der Zeit, wie wir sie kennen, bedeutet. Der Wechsel der Zeit und der Übergang in die fünfdimensionale Lebensweise geschieht dennoch schrittweise, denn wir sind bereits dabei , die Zeit aufzuheben und in den 5D-Alltag zu gehen.
Jeder ist an der Transformation beteiligt
Jeder Mensch steckt jetzt im globalen Transformationsprozess. Der eine spürt es mehr, der andere weniger. Aber dabei sind wir alle! Dazu muss man nicht spirituell sein. Es geht einzig um die Bewusstwerdung, wer wir sind und wozu wir hier sind, um die Liebe, um die Öffnung des Herzens, um die Öffnung für das Neue. Viele Menschen erleben die körperlichen und seelischen Veränderungen sehr deutlich. Z.B. kann sich der Prozess der Transformation in Krankheiten oder emotionaler Zerissenheit zeigen. Bemerkbar macht sich dieser Prozess auch dadurch, dass Energien im Körper zu fliessen beginnen und dass sich das Leben in rascher Abfolge ändert, dass sich bestimmte körperliche Symptome einstellen, dass wir alte Bekanntschaften und Freundschaften hinter uns lassen, alte Berufssituationen usw. Neue Personen tauchen in unserem Leben auf, mit denen wir in viel grösserer Resonanz stehen als zu früheren Freunden. Schlaf und Träume ändern sich. Die Erinnerungsfähigkeit nimmt zu usw. Bei den meisten Menschen stellten sich die ersten Veränderungen im April 1989, bei den Lichtarbeitern bereits im März 1988 ein. Inzwischen sind viele Jahre vergangen. Im Transformationsprozess gab es zahlreiche Toröffnungen und energetische Ereignisse so wie die Harmonische Konkordanz im November 2003 oder das Venus-Transit im Juni 2004. Jetzt sind wir in 2007 und sind bereits inmitten des Durchbruchs zur fünfdimensionalen Realität angelangt. Diese fühlt sich komplett anders an als die bisherige 3D- und 4D-Wirklichkeit. Früher dachten wir, wir würden unsichtbar werden, wenn der Dimensionswechsel eintritt. Doch das, was frühere Kanäle an Informationen preisgaben, konnten sie auch nur so empfangen, wie ihre Wahrnehmung es zuliess. So haben sich die Wahrscheinlichkeiten verändert und mögliche Zukünfte damit auch.
2012 und die Zukunft der Erde
2012 ist kein Endpunkt. 25 Jahre (von 1987 an) ist ein Prozess im Gange, der uns auf die neue Art zu leben, auf die neue Zivilisation, die wir sein werden, vorbereitet. 2012 oder 2008 ist dabei kein plötzlicher Übergang in 5D, sondern es geht es dann los und die neue Welt fängt an, in die Manifestation zu kommen. Bis dahin brechen die größten Blockaden aus der alten 3D-Energie weg, um Platz für das Neue zu machen - in jedem Menschen wie auch auf der Erde. Während wir also jetzt den Wandel erleben, den Übergang, so ist das einzige, was sich 2012 oder 2008 ändert, dass der Wandel dann anfängt, seine Ergebnisse zu zeigen. Manche Quellen sagen, dass die Spirituelle Hierarchie erneut schaut, ob wir den Wandel schaffen oder geschafft haben, so wie sie bereits im Jahr 1987 prüfte, ob es losgehen kann.
Im Laufe des Transformationsprozesses entsteht schließlich eine völlig neue Zivilisation. Das Leben auf der Erde wird sich in den nächsten hundert Jahren so sehr verändern, dass es nicht wiederzuerkennen sein wird. Es werden neue Arten der Energieerzeugung entstehen (weshalb die alten Energien wie Erdöl, Kohle und Atom jetzt auch zusammenbrechen), und freie Energien werden dann in grossem Umfang für alle Menschen zur Verfügung stehen. Es werden neue Formen des Städtebaus und der Landwirtschaft entstehen. Geld verliert an Bedeutung, die Armut wird besiegt werden, und die Kämpfe zwischen den unterschiedlichsten Menschen, zwischen den Religionen und Glaubensvorstellungen nehmen ab, so dass Frieden und Harmonie auf unserem Planeten zunehmen. Politiker werden in geistiger Übereinstimmung handeln und dabei von höheren Wesen unterstützt werden. Der Mensch wird eine erhöhte Wahrnehmung entwickelt und seine geistige Grundschwingung erhöht haben. Krankheiten nehmen dadurch ab. Unser Planet wird ein völlig anderer, und es entsteht eine völlig neue galaktische Zivilisation, die dann auch vermehrt Raumfahrt unternehmen und schließlich auch Kontakte zu anderen Planeten haben wird.
Die Erde wird ihr Äusseres natürlich auch ändern. Physische Strukturen, die jetzt noch existieren, werden im Laufe der Zeit immer weniger werden und zu Strukturen werden, die der 5. Dimension entsprechen. Aus diesem Grund brechen die alten Strukturen jetzt auch nach und nach zusammen. Dieser gesamte Prozess vollzieht sich jetzt und wird in den nächsten Jahrzehnten weitergehen. Aus einer festen, niederen Energiestruktur der Erde wird dann eine lichtere Struktur, ein neuer Planet sozusagen. Die Erde, bekannt als Schulungsplanet, der einzige Planet, auf dem solch eine Dualität und Polarität vorherrscht, wird dann zu einem Planeten erblühen, der es ermöglicht, zu Sein statt Dramen zu erleben, mitzuerschaffen statt Opfer zu sein. Es wird eine fünfdimensionale Lebensweise mit Menschen sein, die in Liebe die Schöpfung der Erde ehren, indem sie als vollbewusste Menschen leben, anstatt sich zu bekriegen. Es ist wie die Transformation von der Raupe zum Schmetterling. Die Erde erblüht zur wahren Schönheit, ebenso wie der Mensch, der auf ihr lebt.
© Susanne Sejana Kreth
Abonnieren
Posts (Atom)