Diese Woche geht es hoch her im Engelreich - viele Engel kommen zu uns, wenn wir um ihre Unterstüzung bitten.
Themen diese Woche:
hinter die Kuslissen schauen - Opfer Rolle aufgeben - Selbstkritik und Entscheidungsängste auf allen Ebenen loslassen - Schöpferkraft - Ende eins Lebensabschnittes - Entscheidung ohne Sicherheitsnetz treffen - Neubeginn/ Sich abnabeln - Im "Hier und Jetzt" leben.
Ich der Engel der Freundschaft komme zu Dir um, euch in erster Line zuzeigen und bewusst zumachen, wie ihr selbst euch ein Freund seien könnt. Ich zeige Dir, wie ihr alle selbst liebevoll mit euch umgeht und mit euch selbst Freundschaft schließen könnt.
Was auch bedeutet, altes und verbrauchtes gehen zu lassen, im Bezug auf Selbstkritik und euch selbst nicht treu zu sein. Schaut mal genauer hin, diese Kritiken woher kommen sie? Aus eure Kindheit? Ja geliebte Seelen, so ist es.
Es gab mal Zeiten bei euch, wo ihr diese Emotionen gefühlt habt - wie unerwünscht sein ,nicht gewollt sein, nix wert sein, nicht geliebt sei oder Machtlosigkeit. Dies sitzt immer noch in euer Unterbewusstsein, was ihr Tag täglich immer und immer hochkommt, durch eure Selbstkritik.Wir sagen jeden einzeln von euch, ihr seid gewollt und habt viel Wertschätzung hier auf Erden - ihr seid nicht umsonst hier. Jede Seele unter euch hat hier seine wertvolle Aufgabe.
Ihr seid so wundervolle Seelen, doch diese Selbst - Kritik zieht euch immer in den Keller eurer eigen Energien. Dehalb fühlen sich auch manche unter euch schlecht.
Denn bedenkt, alles was ihr denkt, werdet ihr auch fühlen...Ich lege euch ans Herz: "Denkt liebevoll über euch, so wie über einen guten Freund."
Ihr dürft euch fallen lassen - hin zu eine wundervollen Freundschaft mit euch selbst.
Seht es als absoluten Neuanfang und startet mit einem ganz neuen Gefühl zu euch selbst in die neue Woche. Macht es euch diese Woche als Aufgabe, euch selbst der beste Freund zusein. Entscheide "JETZT"! Kein Opfer deiner Selbstkritik zu sein sondern, ein machtvoller Schöpfer deiner wundervollen Selbstliebe zu dir selbst. Macht euch bewusst, Selbstkritik zieht euch runter, Selbstliebe schwingt euch zu eurem wahren Potenzial hoch.
Auch die Kritiken von andere, bringt dich nur weiter, wenn du den Spiegel darin erkennst.
Denn jeder Seele, ist in Wahrheit auch ein Spiegel von dem anderen.
Gesunde Kritik hat bei euch noch keine geschadet, nur bedenkt sie soll euch ansporen, nicht runterziehen. Kritik die aus Angst resultiert, wird euch immer runter ziehen. Eine wahrheitsgemäße Kritik gibt euch einen Schupser in die richtige Richtung.
Bitte lernt dies zu unterscheiden und dann zu entscheiden, ob es auf euch zutrifft.
Nimmt nicht alles wahrlos in euch auf. Ich der Engel der Entscheidung und Neuorientierung stehe euch gern, dabei zu Verfügung. Ruft mich einfach auch, zu euch.
Denn wenn ihr nicht über euch "selbst entscheiden" könnt, wird führer oder später über euch selbst entschieden. Was bedeutet, macht ihr euch klein, sei es durch die Selbstkritik und entscheidet ihr nicht, euch selbst treu zu sein.
Dann gibt ihr unbewusst eure Macht, an andere weiter. Die mit euch spielen können, wie ein Spielball der total willenlos ist.Versteht ihr? Eure Entscheidungskraft gibt euch die Macht, die über euer Leben enscheidet, nicht andere und schon gar nicht eure Selbstkritik.
Ihr habt es jetzt in der Hand durch ein Geburtskanal, des Neubeginns zu gehen, mit der Entscheidung euch zu Liebe, euch an zuerkennen und das wichtigste euch dazu zu entscheiden.
Auch ich der Engel des Neubeginns - bin diese Woche ganz nah bei euch.
Ich unterstütze Menschen, die Jahraus, jahrein im selben Trott leben, sich nicht wandeln wollen oder gar Angst haben, dort auszubrechen, obwohl sie sich unwohl dort fühlen und ihre Seele mehr oder weniger vor sich hin vegetiert.
Gerade für solche Seelen, bin ich da, sich zu entscheiden. Endlich das zu Leben was sie glücklich macht , was ihr Herz singen lässt und sie nicht an was fesselt z.b. an einem Mann/Frau und sei es nur die Sicherheit nicht allein zu sein. Dies führt zu nix, geliebtes Seelen. Das lässt eure Seele nicht reifen, es lässt sie eher einfallen wie eine vertrocknete Rose.
Nämlich das was ihr in Wahrheit seid. Ihr seid wie eine Rose, die als Knospe zur Erde kommt und sich hier zu einer wundervollen großen Rose entwickeln will. Genau da möchte ich euch Seelen, hinführen in die Entfaltung eurer Rose/ euren göttlichen potenzial oder sagen ich mal "wieder in euer Herz."
In eure wahre Schöpferkraft.
Denn das ist eure einzigeste Sicherheit und ich der Engel für Geborgenheit und Sicherheit werde euch das in euren Träumen vermitteln. Ruf mich einfach, wenn ihr schlafen geht. Seid nicht betrübt, wenn ihr am anderen Morgen nix mehr von dem Traum wisst. Doch seid euch versichert, ich war da und euer inneres weiß bescheid. Euer innere Kompass, wird euch wieder zeige, wie ihr mit eurer Schöpferkraft selbstständig eurem Leben erfahren und entfalten könnt. Deshalb kommt öfters zur Ruhe und lauscht in euch rein - geht dann euren eigenständigen Weg, mit Leib und Seele in der Liebe zu dir selbst.
So geliebte Seelen wir : " Der Engel der Freundschaft, Der Engel für Geborgenheit und Sicherheit, der Engel für Neubeginn und der Engel für Entscheidung und Neuorientierung, stehen euch diese Woche ganz nah. Ruf uns, wie ein guten Freund.Wir werden, mit euch arbeiten und auf verschiedenen weiße kommunizieren um euch die weiteren Schritte zu zeigen, die eures wahres Potenzial her vorlockt.
"Wir legen euch noch diese wertvollen Affirmationen ans Herz:"
Jedes inneres loslassen, von alten ist auch gleichzeitig ein Neubeginn.
Ich bin bereit alles alte gehen zu lassen, damit ich mein wahres Potenzial erkenne.
Ich treffe selbst meine Entscheidungen damit, nicht über mich entschieden wird.
Meine Entscheidungskraft ist mir heilig.
Ich vertraue darauf, dass mir das Leben alles zur Verfügung stellt, was ich brauche.
Ich vertraue mir selbst und bin mir selbst TREU.
Ich bin mir selbst ein guter Freund/in.
Lichtvolle grüße aus dem Reich der Engel...
Schon die Monatsbotschaft gesehen??? Schaut mal rein...
Die Engel würden sich freuen, wenn ihr das teilt, klickt hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen