Montag, 19. November 2012

Das Krafttier der Woche : Der Himmlische Bote - "Die Möwe"



Die Botschaft, der Möwe

Ich die Möwe taucht auf um, Dich dabei zu unterstützen, zu deinen eigenen Stärken und Talenten zu stehen und vielleicht sie noch zuerkennen.

Ich bin ein Art Liebesbote der Quelle und berühre liebevoll dein Sein. Ich zeige dir deine innere wissenden Quelle in Dir.

Ich möchte dich Erkenne lassen das, du es nicht jedem recht machen kannst, außer dir Selbst.  Da ich im Element Luft und Wasser zu Hause bin, bringe ich Dir neue Ideen, Wege und Impulse wie Du Dein Leben so gestalten kannst, dass Du Dir, Deinen Gefühlen und Bedürfnissen gerecht wirst.

Tue das, was Du kannst innerhalb der Gemeinschaft, für diejenigen, die das zu schätzen wissen. Den auch du hast eine Gabe, stehe dazu.

Anerkenne deine wundervolle Gabe - Vertraue ihr und hebe ab - Zeigen Dich, sei anderen ein Beispiel.

Ich als, Möwe lasse die Energie der Kreativität, der Ideen-Findung, der Geselligkeit, der Veränderung, der Flexibilität und der Gemeinschaft auf Dich wirken. Nutze deine intuitive Kraft und lassen Dich davon berühren.

Du brauchst dann nur noch deine Flügel zuspreizen und vertrauensvoll, mit ein bisschen Mut los fliegen. Anerkenne, deine eigene Ideen, Gedanken, Interessen und Talente und fliege damit, einfach mutig los. Gehe deinen unkonventionellen Weg in der Gemeinschaft.

Ich als Möwe bin ein Gezeiten-Tier, das heißt ich passt mich dem Rhythmus von Mutter Erde und den Anziehungskräften des Mondes an.
Dadurch möchte ich Dich einladen nicht vor dem Neuen zurückzuweichen, sondern dem Rhythmus und den Bedürfnissen Deines Herzens zu folgen, und neue Wege und Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

Erkenne deine Kreativität. Sie führt dich an deine wahren Herzen Ziele.
Folge deiner Kreativität denn wenn, ich in dein leben komme, will ein Herzens -Wunsch erkannt werden. Vertraue und wage es, deine Wünsche wahr werden zulassen.
Was dich zu mehr Bewusstseins - Wachstum und Selbsterkenntnis führen wird. Nur sei mutig und vertraue.

Ich bin auch, ein geselliges Tier, das in der Luft meist in der Gemeinschaft am höchsten fliegt. Deshalb erinnere ich dich daran, auch dein Platz in der Gemeinschaft ein zunehmen. Vergesse aber, nie das in Zweisamkeit oder eine Gemeinschaft. Die wahre Erfüllung in der Freiheit liegt damit, sie in der wahren Liebe und Harmonie sich entfalten kann.

Nun Sag ich noch einst und das kann ich nicht hofft genug, sagen:
"Traue dich und vor allem Vertraue dir, dann fliege einfach mutig in die Höhe, denn du bist ein Geschenk für die Welt, wie jeder andere unter euch."

Luftige und Beflügelnde grüße, die Möwe

Hier könnt ihr die Botschaft, gern teilen. Einfach auf "gefällt mir", klicken.