Freitag, 26. August 2011

Erzengel Zadkiel und Michael "Schnüre durchtrennen !"

Ihr lieben Seelen Kinder...

Ich sehe ihr hängt noch an alte Schwüre, Gelübte und anderen  Bindungen, die sich wie Schnüre an deinem Solarpleuxus - Charka fest verankert haben. Es wirkt bei manchen, wie ein Geäst aus langen Zweigen, die weit zum Teil bis in die anderen Inkanationen reichen.

Z.B. Eine Hochzeit ist eine Zeremonie, ein Ehegelübnis ist bindend, und das wird nicht durch ein Schriftstück, nennen wir es mal "Scheidung" aufgehoben.
Was bedeutet,das viele Leute auf spiritueller Ebene immer  noch gefesselt sind und ihr wundert euch,warum ihr keine eheliches Verhältnis mehr eingehen wollt oder könnt?

Es sind die alten Schnüre, zu deren Personen, sei es aus der Inkarnation oder aus anderen. Diese haften immer noch an euch.
Viele haben mehre schon an sich haften, weil sie es einfach verlernt haben, sich vorher wieder auf feinstofflicher Ebene zulösen und da können schön mal mehre Inkarnationen und Gelübnisse  aufeinander prallen.
Oder beispielsweise, alte Armut, - Gehorsams, Schweigegelöbnisse,hänge an euch,
die zum teil das Leben nicht lebenswert für euch gestalten,
sondern eher hinderlich für das Spirituellewachstum sind.

Es ist WICHTIG, deshalb diese alten Gelübte, Verträge und Verpflichtung zulösen,
damit du die Freiheit erlebst, vorallem dein Leben voll und ganz leben kannst. In voller Enfaltung...
Wir wollen heute, euch von diesen ganzen befreien... Seid ihr bereit?
Heute ist auch Erzengel Michael an meiner Seite und wird mit uns, diese durchführen.


Ich lege euch  2 Gebete an die Hand.
Bitte sprechen diese dreimal, damit sind sie in Kraft getreten.
( Die Engel haben mich beim stöbern eines Buch auf die Gebete gestupst, es ist aus dem Buch "Die Engel deine Freunde, von Diana Cooper)


1. Gebet...

Ich verzeihe jeden Menschen- unbekannten und bekannnten-
die mich verletzt, geschädigt oder verflucht haben, und
bitte auch diejenigen bekannten und unbekannten Menschen,
um Verzeihung die ich selbst verletzt, geschädigt oder verflucht habe.

Ich rufe für alle Situationen,
Umstände und Ereignisse
in meinem jetzigen und all meinen früheren Leben
das der Gnade unterstehende Gesetz der Vergebung an.



2. Gebet...
Im Namen Gottes und allen Lichts,
verfüge ich jetzt nach dem Gesetz der Gnade, das alle Verpflichtung
( Schwüre, Flüche, Pakte, Gelöbnisse und Inplantate),
die ich selbst eingegangen bin oder die mir Menschen auferlegt haben,
zu annullieren und in höhere Energie  zuverwandeln -
in diesen oder einem anderen Leben,
in allen parallelen Leben und Universen und in allen Körpern.
Ich entbinde die Engel, die diese Gelöbnisse vollstrecken,
unverzüglich von ihren Verpflichtung.

ICH BIN vollkommen FREI.


Mit diesen Worte, werden wir uns jetzt verabschieden.

Lichtvolle grüsse Erzengel Michael und Erzengel Zadkiel

Wenn es euch gefällt, dann klickt hier drauf: