Donnerstag, 22. Januar 2015

Jahres Orakel 2015



Möchtest du mehr über deine Chancen in 2015 erfahren?

Komme zu Ruhe und atme tief durch!
Schaue Dir das Bild an.
Das was Dir als erstes ins Auge springt.

Offenbart dir, was für Chancen 2015 auf Dich warten.





 Hier findest du die Botschaften zu der Zahl oder Engel.

1. Engel der Liebe und Partnerschaft
Dieses Jahr wirst du viel erleben, was mit Partnerschaft, Liebe und Herzensfülle zu tun hat.  Es sieht gut aus und wenn, du noch ohne Partner bist. Stehen die Chance gut, das du dieses Jahr auf einen triffst. Voraussetzung ist, das du noch mehr in deine eigene Selbstliebe eintauchst. Beschenke dich mit Liebe. Schenke dir all die Liebe, die du einem Partner geben würdest. Fühle und wisse Dich, geliebt von der geistigen Welt. So wirst du mit der Kraft der Liebe deine Liebesbeziehung entweder auffrischen oder eine Beziehung in dein Leben ziehen. (  Gern, kannst du diese Meditation zu deiner Jahresmeditation machen. "Die Seelenpartner Meditation" )

2. Engel der Erderleuchtung
Dieses Jahr ist es besonders wichtig das du dich erdest. Fühle deine Wurzeln hier auf Erden und fühle dich Sicher aufgehoben. Fühle, auch das Verbunden sein, mit uns Engel. Unsere Welten öffnen sich immer mehr für dich. Wir sind so was wie ein guter Freund, ein Berater für Dich. Vertiefe dich in deiner Herzensmitte, dort wirst du unsere Stimmen erklingen hören. Auch, kannst du dich auf eine lang ersehnte Aussprache freuen. Entweder ist es eine Freundschaft die du klären darfst. Oder es ist die Freundschaft zu Dir selbst. Erlaube es Dir und pflege deine eigene Beziehung zu Dir selbst, wie zu einem guten Freund. Sei dir in selbst Treu. (  Gern, kannst du diese Meditation zu deiner Jahresmeditation machen: Erzengel Raphael - Meditation der neuen Zeit - "Deine göttliche Urquelle in dir"  oder" Erzengel Raphael - Atem-Meditation der neuen Zeit - In deine eigene Kraft" an.  Entscheide, welche dir stimmiger ist. Wisse tägliche geistige Reinigung ist genauso wichtig, wie das tägliche reinigen deines Körpers.)

3. Engel der Karmalösung
Dieses Jahr wird sich bei dir einiges lüften, was du vielleicht schon erahnt hast. Ein Geheimnis wird sich dir zeigen, das du aus einem früheren Leben mitbrachtest. Karmalösung   Magie und Medialität ist dieses Jahr ganz groß geschrieben bei Dir. Du darfst jetzt endlich loslassen und dein Leben leichter und befreiter genießen. Nutze dieses Jahr für einen bewussten Neuanfang. Lasse Dir nicht mehr deine Kräfte von anderen rauben. So kommst du wieder in deine eigene Kraft. Erkenntnisse, altes Wissen und heilerische Fähigkeiten werden dir immer  bewusster. Traue Dich dies in deinem Alltag zu holen. (  Gern, kannst du diese Meditation zu deiner Jahresmeditation machen: Erzengel Raphael - Meditation der neuen Zeit - "Deine göttliche Urquelle in dir." Tägliche geistige Reinigung ist genauso wichtig, wie das tägliche reinigen deines Körpers.)

4. Engel der Fülle
Dieses Jahr wirst du in die Fülle eintauchen. Die Fülle die aus dir erwächst und sich nun zeigen wird in 2015. Falls, du vor hast dich Selbständig zu machen, die Chancen könnten dieses Jahr nicht besser sein. Wisse du hast alles verdient, vorauf du deinen Fokus ausrichtest. Sehe die Fülle in Dir und die du schon erfahren durftest, lasse Mangeldenken und Zweifel ruhen. So wirst du wahrlich großes dieses Jahr erreichen. Gönne dir hin und wieder, auch Ruhephasen - erkenne in diesen Phasen, was sich noch unstimmig für dich anfühlt. Lasse dies los  und erlebe ein befreites Jahr, was dir die Fülle von Liebe, Glück, Vertrauen, Harmonie, Frieden usw. ( alles gute was aus dir entspringt) offenbart. (Gern, kannst du diese Meditation zu deiner Jahresmeditation machen. Seelen Affirmation Meditation.)

5. Engel der Leidensauflösung
Dieses Jahr will dich das Jahr zu mehr Herzensfreude einladen, sagst du Ja ? Dann, öffne dich dafür und entscheide dich zu mehr Freude in allen Bereichen deines Lebens. Vieles hast du schon erlebt, was du mit einem gewissen Leidensdruck überschattet hast. Du darfst erkenne aus allem, was das Leben dir brachte. Alles hatte den Sinn, das du aus gewissen Situationen erkennen solltest. Den Deine Wunden, haben Geschenke in sich. Das Geschenk der Zufriedenheit, des Miteinanders, der Achtung, der Wertschätzung und vieles mehr. Du darfst nun erkennen und aus deinem Vergangenem positives ziehen. So wirst du gleich beschwingter durch das 2015 ziehen. ( Dazu mach gern regelmässig die Meditation: Erzengel Raphael - Meditation der neuen Zeit - "Deine göttliche Urquelle in dir"  Tägliche geistige Reinigung ist genauso wichtig, wie das tägliche reinigen deines Körpers.)

6. Engel der Jesus Christus Kraft 
Dieses Jahr darf vieles altes gehen und es darf neues mit deinem Herzen willkommen geheißen werden. Dein längst vergessener innerlicher Reichtum der aus dir entspringt, ruft nach dir: "Entscheidest du dich für mich? Oder willst du mich weiter im verborgenen halten?" In Dir ist so vieles, was du im außen suchst. Erkenne mich!!! Und du erkennst, das in dir alles vorhanden ist. Entscheide Dich und komme so in deine wundervolle Herzens-Kraft! So wirst du auch in einer Partnerschaft tiefere Liebe erfahren können. ( Dazu schaue dir vielleicht, als Erinnerung... Die Engel vom Christus Strahl: "Die Verbindung mit dem Christus Strahl"  an.)


Wir Engel wünschen Dir ein wundervolles Jahr 2015.
Denke dran, es ist das Jahr der 8. Was das Jahr 2015
mit sehr viel Fülle, Reichtum und Erfüllung beglückt.

Lichte grüße aus der Engelwelt.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dieses Jahres Orakel, auch woanders teilt.
In Gruppen, Foren, anderen Community´s oder einfach bei Facebook.

Kommentare:

  1. Alles fängt mit dem Glauben an, das was ich glaube lebe ich...:) um so mehr ich mit mir selbst arbeite umso besser ergeht es mir....:)

    AntwortenLöschen
  2. Aloha! Du liebe Seele Ivonne! Ich habe die Nr.3 Danke für dein Wunder volles Sein!

    AntwortenLöschen