Mittwoch, 27. Juli 2011

Starte mit den Engel und lass "altes Los!"



Mit Engeln bereichern wir unseren Alltag mit neuen Hoffnungen und Zielen. Keiner wird ausgegrenzt. 
Die Lichtwesen offenbaren sich allen, unabhängig ob katholisch, reformiert, jüdisch oder muslimisch – sie kennen keine Bürokratie, sind jedem zugetan.


In der Meditation ist es am leichtesten mit ihnen in Kontakt zu kommen. Engel möchten mit uns in Kontakt treten und warten auf Ansprache, um zu helfen.
Lade Deinen Engel ein, wie einen guten Freund an Deinem Leben teilzunehmen. Damit öffnest Du das Tor und die Engel beginnen aktiv an Deinem Leben Teil zu nehmen. Öffne Dich für die Schwingung und die Begegnung, so wird die Lebenskraft gestärkt und die Sensibilität aktiviert. 

Die subtile Energie und die Wahrnehmung wird mit der Zeit so gestärkt, daß Du das Licht oder sogar die Lichterscheinung wahrnehmen kannst. 
Du kannst die Engel bitten Dir zu helfen oder gib es einfach ab, Dein Problem, Deine Sorgen, Deine Schmerzen usw.

Sie lassen uns den freien Willen. Wir allein entscheiden, wie hoch sie mit uns fliegen können. 

Jeder besitzt sein eigenes Fenster zur Wirklichkeit. 
Engelsbegegnungen lassen sich jedoch nicht planen, noch können sie erzwungen werden, 
sie sind einfach da: eine Welt von Licht und Flügeln. 
Überall spannen sie ihre Flügel aus. 
Wenn wir zu ihnen eine Brücke aufbauen, können wir unser Inneres entrümpeln und allen überflüssigen Ballast abwerfen. 


Also worauf wartest Du noch? Lass dein altes vergangenes Leben hinter dir,  was dir nicht mehr gut tut. Nehme das mit was dir positiv erscheint und starte ab in eine neueres positiveres Leben... Jetzt !!!



1 Kommentar:

  1. HuHu, ich nehme an, ich bin jetzt allein mit Dir.

    Wenn ich "Hilfe" lese, hoffe ich, auch das passende zu erhalten. Ich schreib einfach mal, worum es bei mir geht.

    Ich habe wahnsinnige Schmerzen im letzten Vierteljahr gehabt und bin x gestürzt.
    Dieses Jahr alle Fachärzte durch, um künftig Hilfe zur Aufbesserung meiner Rente zu erhalten. DVK ist eingeschaltet.
    Für mich hat sich Hilfe bislang nicht ergeben, da ich aber noch nicht laufen kann, ohne zu humpeln - es geht hier wohl um Schonhaltung (wenn ich eine verkehrte Bewegung mache, schrei ich schon mal) und Ausläufer, hilft mir vielleicht eine andere Sphäre.Bin ein wenig spiritistisch - Gisela, die hessische, ist eine Gute Freundin und hat mir ein wenig beigebracht, von dem, was hilfreich sein könnte

    AntwortenLöschen