Donnerstag, 13. Oktober 2011

Tagesbotschaft der Engel für Donnerstag, den 13.10.11


Das ist die Karte die ich zog im Video.



Hier noch zusätzliche Infos!#

Wer ist Erzengel Raphael, ganz genau?

Er ist der Heiler für Körper- Seele und Geist unter den Engeln. ER kann unsere 3. Auge öffnen für die Wahrheit, damit wir durch die Ursachenerkennung, die Richtung für die Heilung durch Liebe erkennen können. Raphael kann bisweilen Wunder vollbringen, aber im Grunde brauchen auch die Engel das Einverständnis unserer Seele, denn gegen den Willen der Seele, können auch die Engel keine Heilung vollbringen.

Erzengel Raphael schwingt auf dem grünen Strahl des LichtsDie Energie von Erzengel Raphael
Innere seelische Themen manifestieren sich zunächst auf der aurischen Ebene. Erst wenn wir permanent die seelischen Themen ignorieren, machen sich diese Themen auf der körperlichen Ebene als Symptome bemerkbar.

Bei weiterer Ignoranz werden aus den ersten Symptomen echte Krankheiten, die im akuten Zustand behandelbar sind. Dennoch sollte während der klassischen ärztlichen Therapie immer auch die seelische Ebene mitbehandelt werden, damit die Ursache der Erkrankung erkannt und beseitigt werden kann...
Oft fragen wir uns ja, warum uns dieses oder jenes Leiden, dieser oder jener Schmerz plagt.Selten sind es sogar karmische Ursachen aus früheren Leben, die zu Grunde liegen. Dann muß vor der heilungsarbeit zunächst eine Rückführungs- und Karmatherapie erfolgen, weil die auslösende Ursache in einem früheren Leben gelegt wurde. 

Meistens finden wir aber die Ursachen im Denken und Handeln des diesigen Lebens. Wir Menschen neigen dazu, immer wenn uns was zu fehlen scheint, dieses Mangelbewußtsein mit Ersatzstoffen und Ersatzhandlungen auszugleichen, nicht aber mit der Nahrung, die die Seele wirklich braucht.
Und genau hier setzt spirituelle Heilung und die Unterstützung durch Erzengel Raphael an.Er zeigt uns die wahren Mangelzustände der Seele auf. 

Beseitigen müssen wir sie aber leider selber, denn die Engel können und dürfen nichts gegen den freien Willen der Seele tun. Sie brauchen unsere Mitarbeit. 
Indem wir aus einem reinen und um echte Hilfe suchenden und demütigen Herzen den Erzengel Raphael um Antworten auf unsere Fragen bitten, werden wir sie auch bekommen. Er wird uns unsere unbewussten und ungelösten Emotionen, die unser seelisches und/oder körperliches Leid verursachen bewußt machen. Dieser Bewusstwerdungsprozess ist nicht immer schmerzlos. Erst wenn wir das unserer Krankheit und unserem Leiden zugrunde liegende Bewusstseinsmuster erkannt haben, sind wir frei, um echte Heilung erfahren zu können. Eine echte Heilung setzt allerdings voraus, dass wir die zugrunde liegenden Denk- und Verhaltensmuster auch bereit sind zu verändern. 

Dennoch werden wir an die Grenzen unseres „Egos“ stoßen, der doch so gerne in seinen gewohnten und festgefahrenen Strukturen verharren möchte aus Bequemlichkeit. Den Blick in den Spiegel der Wahrheit müssen wir bereit sein, sonst kann uns auch der Erzengel Raphael wie auch kein anderer Engel oder Meisterenergie helfen.

Raphaels Affirmation
„Ich trage Gottes Liebe in meinem Herzen. Sie ist der Schlüssel zu meiner Heilung“.

Wünsche euch noch viel Spass mit Erzengel Raphael...
Yvonne Shantel