Montag, 20. August 2012

Engel Wochenbotschaft für den 20.8 - 26.8.2012


Erzengel Raphael der Engel der Heilwerdung ist diese Woche verstärkt mit seinem Licht auf Erden am wirken.


Themen der Woche: 
Heilwerdung - Körper/Geist/Seele - zerstörerische Handlungsweisen - erkennen und auflösen von Blockaden - im Widerstand leben

Geliebte Seelen, ich bin in letzter Zeit sehr nahe bei euch und wirken mit meiner Energie auf euer ganzes Sein.Mit mir an deiner Seite, dürfen alle deine Wunden auf der körperlichen,geistigen und seelischen Ebene heilen.
Ich zeige dir Hintergründe und den tieferen Sinn von Einschränkungen und Krankheiten, die ihr gerade erlebt. Ja ich bin diese Woche wieder verstärkt bei euch, um euch aufzuzeigen, wo ihr im Widerstand mit euch selbst lebt.
Was euch zwangsläufig im Leben blockiert oder gar schadet und somit auch euch auf seelischer Ebene in Disharmonie bringt, was die meiste Ursache eurer Krankheiten sind.

Diese Blockaden wovon ich spreche, sitzen bei einigen sehr tief im Unterbewusstsein fest.So das ihr, wenn ihr nicht bewusst an euch arbeitet und erkennt. Das ihr sie gar nicht bemerkt.
Achtet verstärkt auf eure ungegesunde Angewohnheiten und  Themen, mit denn ihr euch selbst schwächt, egal auf welcher Ebene. Ich werde euch das Gesetz von Ursache( Blockaden) und Wirkung(Krankheiten) bewusst machen. Schaut dazu auch ein Video, von Yvonne Shantel. Hier einmal auf die rosa Schrift klicken.
Krankheiten sind nix anders als seelische Disharmonie.

Diese Woche kommen, auch viele Engel zu euch aus meiner Engelsgruppe und unterstützen mich Erzengel Raphael noch zusätzlich. Da es viele Seelen sind die noch unbewusst sehr viele Blockaden, Glaubenssätze, Programmierung besitzen.Die diese Seelen in Widerstand mit ihren eigen Leben halten. Diese Seelen sozusagen gegen ihre Bestimmung leben lassen.
Sie tuen es systematisch und wirkungsvoll, ohne dass ihnen das bewusst wäre. Eure inneren Programme und Überzeugungen sind es die euch immer mehr von euer Bestimmung abbringen, in Freiheit und Glück zuleben.
Sie diktieren euch eine Handlungsweise, mit dem ihr euch insgeheim selbst zerstört.

Unter euch nennt man das selbstzerstörerische Handlungsweisen und viele Seelen, sind schon dran am arbeiten, auch sie merken selbst wie schwer sie zu ändern sind. Da sie aus dem großen Pool des Unterbewusstseins stammt. Bedenkt alles ist möglich und änderbar, nur hier geht es erst dann leichter, wenn ihr mit euren Unterbewusstsein in Kontakt seid. Sicher geht es auch anders, nur um einiges schwieriger, da ihr nur die damit verbunden Gefühle wahrnimmt, also alle jene Emotionen, wie Angst, Wut, Schuldgefühle, Verlassenheitsgefühle und Wertlosigkeit. Sie sind es, die euch in destruktive Bahnen lenkt.

Alles, was ihr aufgrund negative Glaubensätze des Unterbewusstsein macht, sabotiert euer Bewusstsein, Beziehungen, Lebensglück, ja sogar euren Job.

Ich möchte euch mal ein Beispiel nennen:
Selbst Shantel, hatte auch nicht immer das Rosa Rote Leben. :-))) Damals war sie sich noch nichts "Wert", weil sie diesen Glaubenssatz tief im Unterbewusstsein, aus der Kindheit mitbrachte. Wie z.b. "Du schaffst das nicht",
"Du bist zu klein" und genau sowas löst bei einem Menschen, Wertlosigkeit aus.Was sich auch später in ihrer Aussenwelt zeigt. Sie hatte Schulden und nie den passenden Job. Sozusagen, hat ihr Glaubenssatz, das Mangel-denken in ihr verursacht und wer im Mangel denkt, wird die Fülle/ Reichtum nie anziehen können, außer nur "Mangel.". Bis sie anfing, gezielt an diese selbstzerstörerischen Muster zu arbeiten.
Durch Bewusstseinarbeit, wie das erkennen der Blockade, das durchfühlen wo die Blockade entstand und schließlich das auflösen und erkennen. "Sie ist wertvoll, wie jeder andere Mensch auf Erden."
Es war nur die immer wiederkehrenden Worte ihres Vaters, die sich tief in ihrem Unterbewusstsein brannten.
Mit Affirmation und gegen diese Stimme, die meint sie wäre nix wert. Hat sie es nun geschafft, endlich den Beruf ihres Herzens zufolgen. Sie fand den Mut, mit uns in die Öffentlichkeit zugehen.
Was ihr auch Fülle brachte und noch immer bringt.

Versteht ihr nun, an Hand des Beispiels, was ich aufzeigen möchte?
Hätte sie das aus ihrer Kindheit nie erkannt, hatte sie nie den Mut gefunden. Sich auch in die Öffentlichkeit zu trauen. Da sie ja immer glaubte, sie sein nix wert. Genau das meinte ich, mit selbstzerstörerischen Glaubenssätze und Programmierung in euch selbst.Ihr  blockiert euch sozusagen selbst und zerstört eure wahre Bestimmung.
Genau, daran möchte ich gern mit euch arbeiten. Öffnet euch einfach für meine Energie und ich bringe euch an Stellen in eurem Leben, wo in euch damals die Blockaden enstanden.

Diese Video ist hervorragend dafür geeignet: Schaut es euch wenn, möglich täglich an. Bis ihr das Gefühl habt, es ist alles in euch gelöst.
Bedenkt wahre Veränderung, manifertieren sich nach ca 4 Wochen.
Hier klickt einfach auf die Rosa Schrift, dort gelangt ihr zu dem Video.
Erzengel Raphael Meditation der neuen Zeit

Ich wünsche euch eine lichtvolle Woche und sende euch den smaragdtgrünen Strahl in alle eure Herzen.

Himmlische grüße, euer Erzengel Raphael

Gefällt euch das? Dann teilt, hier: