Donnerstag, 20. September 2012

3 Schritte in ein positives Leben!

Ich der Engel des positiven Denkens, möchte euch  bestimmte Dinge über das positive Denken erzählen und vor allem bewusst machen: Das euer Leben nicht leidvoll sein muss.
Schaut genauer, hin! Wahrhaftig seid ihr das, selbst!" DU hast es in der Hand! 


Dein Leben in 3 Schritten zum POSITIVEN zuwenden. Werde dir, diese 3 Sätze mal bewusst.

Das was, DU DENKST - Das FÜHLST DU!
Das was DU FÜHLST - Das GLAUBST du irgendwann.
DAs was DU GLAUBST - ziehst du unwiederruflich in DEIN LEBEN.

Erkenne, die wahre Macht deiner Gedanken, in Dir. Den du bist der Schöpfer deiner Gedanken und der Lenker, das Ruder in den positiven Fluss zulenken. Das was dein Herzenswunsch ist - Lenke diese Gedanken/ Herzenswunsch stets immer wieder in positiven Fluss der göttlichen Fülle und in das UR- Vertrauen in Dir und an die höhere Macht:
" Das Jede Seele hier, alles verdient hat. Für euch alle wird hier stets gesorgt und Fülle gereicht, wenn ihr euch für das öffnet , "was ihr  wahrhaftig seid."

Die Wahrheit ist! Ihr seid Seelen die hier auf Erden kamen, um in Harmonie, Glück, Frieden und im miteinander - Zuwachsen und euer göttliches Seelenpotenzial zu vollen Reife zuentfalten. Damit ihr mit diesem Potenzial zum Wohl aller, "Zusammen in Einheit hier auf Erden wirkt."

Deshalb besinnt euch darauf, in den positiven Fluss eurer Gedanken, zu schwimmen. Was euch in ein wundervolles Meer eurer positiven Gefühle versinken lässt. Was euch so tiefer versinken lässt, das ihr weder "Zeit noch Raum" wahrnimmt, das euch ein Gefühl von "Wirklichkeit gibt:" Vorüber ihr, auch immer positiv denkt und somit fühlt. Genau, diese positiven Gefühle sind der Treibstoff, voraus positives in euch, in euren Mitmenschen und in Mutter Erde zu erwachen beginnt.

Ist euer Geist, dann auf das positive , harmonische in eurem Leben ausrichtet. Werdet ihr auch das in euer Leben und in die ganze Welt  ziehen...
Der Spruch: Wandle negativen Gedanken, in positive Gedanken bei Dir selbst. So wandelst du auch die Welt, zum positiven! Sagt glaub ich schon alles, wie kraftvoll eure Gedanken sind...
Deshalb nutzt dieses Macht in euch Weise und mit bedacht, stets auf positive Weise.

Verinnerlicht euch auch diese 3 Sätze, die ich oben schon mal nannte.

Das was, DU DENKST - Das FÜHLST DU!
Das was DU FÜHLST - Das GLAUBST du irgendwann.
DAs was DU GLAUBST - ziehst du unwiederruflich in DEIN LEBEN.


Euer Engel des positiven Denkens

hier könnt ihr gern, auf gefällt mir klicken...