Mittwoch, 3. Oktober 2012

Erzengel Raphael spricht über den Aufstiegsprozess


Geliebte lichte Freunde,

ich komme diesen Monat zu euch, um euch gewisse Dinge zu sagen, die jetzt wichtig sind für die kommende Zeit. Als erstes, alles was jetzt bei euch passiert ist genau richtig!

Den nix ist Zufall, alles hat Grund und vor allem Sinn - bei allen von euch.

Auch das eure wundervollen Seelen sich hier getroffen haben, hat einen große Bedeutung.

"Hört mal in eure, Herz! In eure Seele!...Erinnert ihr euch?" 
Das ihr damals, gemeinsam beschlossen habt mit euren wundervollen Licht auf diesem Planeten, für den Lichtweg und den Aufstiegsprozess, zu wirken? Ihr vereinbartet schon damals, bevor ihr auf Erden gesandt wurdet. "Vor Gott, höchstpersönlich für den Weg in die neue Zeit gemeinsam zuwirken" - Für viele Lichtseelen da, zu sein - die ihr Licht zum Teil in sich nicht mehr finden - auf Umwegen wandeln - in tiefe Ego-Muster verstrickt sind.

 Holt sie liebevoll, aus dem Spinnweben ihres Egos ab - führt sie auf eure Weise, in ihr eigenes Herz. Lasst sie erkennen und bringt, diese Seelen ihr eigenes Licht so ein Stück näher und näher. Zeigt ihn die Wahrheit! Erzündet,das göttliche Feuer, der göttlichen Liebe in jeden Herzen, die euch begegnet.
Allein schon durch eure Anwesenheit könnt, ihr viel bewirken. Öffnet selbst weit eure Herzen und lasst es in die Welt erstrahlen. Dann wirkt eure Ausstrahlung besonders - vor allem sehr reinigend auf Herzens- Ebenen und stark Herz öffnend, auf andere Menschen und auf eure Umgebung.

Erweckt auch so und zündet die Lichter wieder in diese Menschen nach und nach. 

Stellt euch vor wie, ihr ein lichtvollen Liebes-Strahl, aus euren Herzen in die Herzen anderen Menschen sendet. Entzündet so alle gemeinsam, ein Leuchtfeuer, der Liebe - wieder auf euren Planeten.

Denkt bitte auch, daran - Mit euren Gedanken, Gefühlen und Visualisierung, seid ihr zu einiges mehr fähig. Euch, allen wurde diese göttliche Werkzeug geben. Mit eurem Geist, zu erschaffen und wundervoll in Liebe wandeln zu können. Nutzt diese Werkzeug weise.

Ihr könnt eure Herzen - Energie hin schicken, wo ihr auch, mit euren Geist wirken wollt, wenn es den "Wohl aller" entspricht. Erinnere Euch! - " Zeit und Raum ist nur Illusion." "Ihr könnt, überall sein und wirken - Mit eurem Geist" Eure Körper ist da nicht relevant.
 Geist erschafft, Materie und wandelt, in Liebe - Alle Dinge, die in euren Augen, noch dunkel wirken, könnt ihr im Geiste in Licht,wandeln. Benutzt besonders eure wundervolle Herzens-Energie dabei...

Erweckt die Freude in den Menschen - wieder ihre Verantwortung und ihre Macht in sich zu erkennen. Denn in Wahrheit seid ihr auf Erden "alle Schöpfer" eures eigenen Lebens. Zeigt es ihnen, damit sie diese machtvolle Verantwortung in ihrem Leben, endlich erkennen und zu nutzen, wissen.

 Denn es ist für alle Seelen, nun an der Zeit und von Vorteil, endlich die eigene Verantwortung für sich selber in die Hand zunehmen, damit ihr alle endlich in die Urkraft, Harmonie und die innerliche Freiheit, die in jeden von euch steckt, kommt. Viele Seelen, müssen vielleicht, noch über ihre Angst springen:

"Die Eigenverantwortung, für ihr Leben nicht übernehmen zu können."

 Viele Seelen trauen sich auch gar nicht erst. Genau, euch möchte ich ans Herz legen und eine Frage stellen:
 "Wie wollt ihr wissen, wenn ihr es nicht versucht?"
 Sagt euch in diesem Momenten, wenn euch der Mut verlassen hat.

"Ich schaffe alles wenn, ich es tue!"
Vertraut auf euch!
- Glaubt an euch!
- öffnet eure Herz!
- bleibt in euren Herzen!
- bleibt die Ruhe selbst.!

Es ist wichtig, da die Energien ansteigen auf Erden, die euch den Weg in die neue Zeit offenbart.
Diese Energie ist eine Chance für euch alle, aber es ist wichtig dabei, die Ruhe selbst und in sein Herz zu verweilen und zu vertrauen.

Den so wandelt ihr auf dem lichten Weg, sanfter - ihr lichtvollen Wegbegleiter, der neuen Zeit.

Himmlische grüße aus der Engel Welt

Euer, Erzengel Raphael

Diese Meditation, leg ich auch diesen Monat ans Herz.

Hier drüber, dürft ihr gern teilen.