Dienstag, 5. Februar 2013

Erzengel Raphael spricht über die Grippe Welle


Da momentan die Grippe -Welle hier umgeht. Möchte ich auch dazu ein paar Worte verlieren :-) Diese Grippe kommt bei einigen Menschen nicht umsonst. Sie will genau, den Menschen was aufzeigen.



Den dein Körper ist das Sprachrohr deiner Seele.
Frag dich doch mal selbst:

Wo warst du schon längere Zeit mit deiner Seele in Disharmonie?
Warum ist die Grippe in mein Leben gekommen?
Was will sie mir sagen?

"Erzengel Raphael hat mir gesagt, dazu":

Grippe ist ein Hinweis von euren Seelen. Sie fühlt sich überlastet oder du steckst in einer Krisensituation, aus der sie sich zurück ziehen will, um sich was bewusst zumachen.

Nur euer Ego es sich nicht eingestehen will. Was, dann wie ein innerlicher Kampf in dir wirkt. Wo der Körper darauf reagiert und dich an dein Bett fesselt. Damit dieser Zustand deiner Seele endlich eintreten kann.

Deine Seele hat die Nase voll und will erstmal alles laufen lassen. Gerade wenn der Nasenausfluss enorm ist.
Akzeptierte nun den Wunsch deiner Seele und gönne ihr die Ruhe, um neue Kraft zusammeln.
Und dann nimm die Situation, in der du dich befindest, bewusst an. Sie enthält immer eine Chance zuwachsen.

Du sollst nicht alles einfach so annehmen, bzw so hinnehmen wie bisher. Mach den Mund auf und sprech frei aus was dir missfällt, wo du dich selbst erdrückt fühlst. Mach dir Luft ! Schaffe wieder innere und äußerlichen Raum für Dich. Ziehe auch Grenzen, wenn einer über deinen Grenzen springen will.
Mach dich nicht mehr klein, du bist kein Opfer äußerliche Umstände. Du bist dein Schöpfer im Leben.

Deshalb gönne dir die RUHE, JETZT! Um dir weiteres bewusst werden zulassen. Was deine Seele dir dann, in aller Ruhe auch erzählen wird. Sie wird dir den Weg schon zeigen, wo jetzt dein Seelenweg weiter geht.

Auch kannst du mich Erzengel Raphael zu deiner Bewusstseinsarbeit, dazu rufen und darum bitten:

"Lieber Erzengel Raphael ich bitte dich.
Erinnere mich an meine göttliche vollkommene Gesundheit. Möge sie Tag für Tag immer mehr wieder in meinem Körper zum Vorschein kommen. Mache mir bewusst, warum die Krankheit in mein Leben kam, zeige mir die seelische Disharmonie, damit ich sie wieder in Harmonie wandeln kann. "
Amen

Lichte grüße aus dem Engelreich der göttlichen Heilung
Euer Erzengel Raphael

Auch hab ich hier noch ein Video, was das Thema Krankheiten betrifft. Ich muss dazu, sagen. Klar gibt es auch die chronischen oder vererbbare Krankheiten. Aber auch die sind nix anders, als aus deinem früheren Leben. Wo besonders deine Seele JETZT  in diesem Leben bestimmt Dingen lernen will.

Mit Karmaauflösung, kann man da auch schon eine Menge betragen und auch lösen. Aber Lösung kommt in erster Linie durch, die Bewusstseinsarbeit, an sich selbst. Mach dir da auch bewusst, was will diese Krankheit mir sagen ?
Lerne draus und auch da kann selbst eine chronische oder vererbbare Krankheit gehen.
Hier ist das Video.
Krankheiten sind nix anders als, seelische Disharmonien.



Alles liebe, YVONNE

Hier könnt ihr gern diesen Beitrag, teilen. Einfach auf "GEFÄLLT MIR", klicken.