Dienstag, 16. Juli 2013

Engel Wochen Botschaft für den 15.07 - 21.07.2013

Grüßt euch...

Es ist uns eine Freunde, diese Woche zu euch sprechen zu können. Wir sagen euch Übergebe uns all eure Sorgen. Wir sprechen, da allgemein die Menschen an die ein Zustand von Verwirrung, Zerstreutheit oder Unklarheit gerade erleben.

Wir schenken euch gern, die Klarheit auf eure Lebensaufgabe. Wir sind hier, um euch  Klarheit und Mut im Bezug auf eure Missionen zu geben. Ruft uns einfach zu euch, öffnet eure Herzen und hört gut zu. Hört in euch hinein und achtet auf Zeichen von außen.
Ich Gott und die Engeln die ich immer zu euch sende. Gratulieren euch, die den Weg des Herzens gehen. Wir sagen zu euch: "Du bist immer auf dem richtigen Weg, wenn du den Weg deines Herzen, wählst." Nehme das an, was ist und du wirst spüren, wie einfach es ist glücklich zu sein."

Denke dran, aus allem lernt ihr und seht, auch alles bitte  so an. Erhebt euch, aus eurer Opferrolle ihr seid Schöpfer eures Lebens. Gedanken, Gefühle und eure inneren Bilder erschaffen alles, was ihr erlebt.

Lasst los von der Angst vor Veränderungen...
Veränderungen gehören zu eurem Leben dazu.
Bedenkt ihr seid hier, um euch zu erkennen, wer ihr seid?
Wie soll, dies ohne Veränderungen geschehen?
Deshalb, seid offen immer für Veränderungen!

Veränderungen schenken euch immer besseres, das was euer Seele wünscht und wachsen lässt.
Ihr alle habt eine wichtige Lebensaufgabe in Liebe zu dem Planeten zu erfüllen, die ein Teil eures göttlichen Plan ist. Sorge dafür das eure  Gedanken, in Liebe und friedvoll Schwingungen bleiben und gib euch selbst ZEIT, euch jeden Tag darauf neu, einzustimmen.

"Seht die Veränderung, die ihr gerade erlebt, eher positiv. Einfach, wie eine Chance die euch  gegeben wird, damit ihr mit euer lichtvollen Seele, wieder ein Stück mehr lernen könnt. Eure Bewusstseinsstufen wieder ein Stück höher steigen dürfen. Ihr lichtvoller werdet. Ihr versteht durch Veränderungen nur, immer mehr."
Bitte fragt euch selbst: "Wie soll das alles ohne Veränderung gesehen?"

Seht eine Veränderung an, wie eine Veränderung in eure Sichtweise bezüglich materielle Versorgung. Denkt nicht im Mangel! Denkt in Fülle, das was euch zusteht. Geht einfach eure Schritte ohne Sorgen. Als erstes beginnt mit der Arbeit an eurer Herzens - Mission und ihr werdet sehen, dass eure materielle Bedürfnisse erfüllt werden.

Bedenkt ALLES was ihr aus dem Herzen lebt und manifestierst, wird euch alle die FÜLLE GOTTES bringen. Setze euch mehr Zeit für eure Prioritäten und arbeite mit ihnen. Sie sind eure Fähigkeiten und Interessen, die dich zu deiner göttlichen Lebensaufgabe führen.Vertraue einfach auf deine Herz erfüllenden Fähigkeiten und geht eure Schritte. Den ihr versteht genug, über eure Mission hier auf Erden, um sie in die Tat umzusetzen.

Öffnet eure Herzen, wir setzen euch für diese Woche Impulse, damit ihr frohen Mutes eure himmlische Mission erfüllt. Geht in Liebe und ihr werdet Liebe erfahren.
In himmlischer Liebe
eure himmlischen göttlichen Begleiter :-)


Sende euch eine himmlische und wundervolle Woche in Licht und Liebe. Möge euch die Woche einiges zeigen, die euch wieder oder direkt in eure Lebensaufgabe führen.

Alles liebe
Yvonne Shantel :-)

Hier könnt ihr gern, die Botschaft, teilen...

Kommentare:

  1. werden die grammatikalischen Fehler in diesem Text gleich mitgeliefert ? schrecklich..wenn ich schon *Botschaften* veröffentliche, würde ich unbedingt auf die Wortendungen achten..wenn man von einer Mehrzahl spricht, z.B. *von den Engeln*...heißt das auch von den ENGELN und nicht von den ENGEL...von den fehlenden Kommas überall ganz zu schweigen.. das ist nur ein gut gemeinter Rat und der kommt nicht von den Engeln..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, "ANONYM"
      sonst hast du keine Themen, die in die Bearbeitung gehen dürfen?
      Der eigene Text strotzt vor Fehlern. Und dann andere "belehren" wollen.
      An sich arbeiten ist angesagt und weniger an den Anderen herum mäkeln.
      Auch nur ein gut gemeinter Rat, und dieser kommt von einem Medium.
      Einen schönen Tag und gute Laune überall...

      Löschen
    2. Na ja, das Spiegelgesetz greift da wohl :-)

      Oberflächlichkeit!!!!
      Wer eher die Fehler bei anderen im Text sucht, sollte lieber eher mal schauen, wo er an sich selbst die ganze zeit rum nörgelt.
      Ist der Sinn der Botschaft nicht viel tiefsinniger, als Fehler?

      Ich finde es immer wieder lustig, wenn Anonym hier geschrieben wird und sie sich auch noch hinter dem Namen verstecken :-)

      Danke für deine Worte Gabriele :-) Liebe grüße sende ich dir und alle anderen die es Lesen :-)

      Löschen
    3. Liebe/r Anonym :-)
      Alles geschieht nicht ohne Grund. Hier vielleicht findest du, da auch Fehler. Hier kopieren und oben einfügen, dann einfach mal lesen
      http://yvonne-michalak.blogspot.de/2012/03/alles-reagiert-auf-alles-nichts.html

      Löschen
    4. Hallo Anonym

      ich kann nicht verstehen, warum du nicht mit deinem
      Namen deine Kritik anbringst. Wenn mensch kritisiert,
      sollte er/sie doch dazu stehen!

      Uschi Belitz-Überschär

      Löschen
  2. das ist hier wirklich ein wunderschöner Blog, wo man nach Herzenslust lesen kann und der auch unheimlich viel Kraft gibt. Die Texte sollte man auf sich wirken lassen, denn sie geben auch Kraft zu Veränderung, ganz ehrlich. ich beschäftige mich auch sehr viel mit Engeln und ich finde es wirklich schade, wenn nur nach solchen Oberflächlichkeiten wie Schreibfehlern geschaut wird. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und auch in Facebook weiter Ausschau halten.

    AntwortenLöschen