Donnerstag, 19. September 2013

Entscheidungshilfe - " Vollmond Fisch Ritual."

"Wir Engel schenken euch heute ein wundervolles Vollmond Fisch Ritual."

Es ist besonders geeignet für Entscheidungshilfen.

Besonders heute Abend kann man das machen. Da ihr dann noch zusätzlich direkt was  los lassen könnt was, euren Seelenfrieden im Wege steht. Den Entscheidungen bedeutet auch Loslassen. Was euch wieder klarer sehen lässt. Euer Geist und eure Gedanken können auch dann erst, zu ruhe kommen, wenn eine Entscheidung getroffen ist, die euch auf eure Seele liegen.

Auch hat eine Entscheidung was ganz besonders gutes, sie lassen euch nicht so verstreut durch die Welt laufen. Den wenn ihr wisst, wo euer Weg weiter geht, werdet ihr euch, auch nur noch auf diese Weg konzentrieren. Und tanzt nicht immer auf 2 Hochzeiten. Besser gesagt, auf 2 Wegen. Sicher, bedeutet das nicht das ihr die Vielfalt aus den Augen verlieren sollt. Nein, diese lebt, denn dies führt euch zu eurer Seelen Potential. Nur hadert nicht mehr so lang, hört auf euer Herz, dies weist euch immer den Weg, wo eure Seele hin will.

"Entscheidungshilfe Ritual"

Dazu, braucht ihr ein kleines Blatt, Stift und eine Kerze
Benutzt dies, wenn ihr nicht wisst wie ihr euch entscheiden sollt. Z.b., wenn ihr nicht wisst wie ihr handeln sollst oder wo genau, eure Erfüllung liegt - Oder? Welcher Mann ist mein Seelen- Partner oder auch nicht?

Nehmt das Blatt und schreibt auf der rechten Seite vom Blatt, ein Stichwort/Name/ Satz und auf der anderen Seite ein anderes Stichwort/ Name/ Satz. Zerreißt das Papier vorsichtig in der Mitte und falte jede Seite zu einem kleinem Papier Päckchen. Schiebt diese 2 Papier Päckchen unter eurem Kopf Kissen und schlaft, darauf.

Wenn ihr morgens wach werdet, nimmt ihr ein beliebiges Päckchen, was euch gerade in die Hände fällt und zündet eine Kerze an. Ohne vorher zu schauen, was für ein Päckchen? Lasst dieses Päckchen, was ihr als erstes gefunden habt in der Kerzen Flamme verbrennen. Dazu nutzt am besten ein feuerfeste Schale, wo ihr das Päckchen ausbrennen lassen könnt.

Erst, wenn das Päckchen ausgebrannt ist. Schaut nochmal unter eurem Kopfkissen und schaue nach dem anderen Päckchen, das was da drauf steht ist euer Ratschlag, euer Weg, eure Entscheidungshilfe.

Lichte grüße aus der Engel Welt

Gern, könnt ihr das teilen.

Kommentare:

  1. Einen schönen guten morgen

    Ich habe das Vollmond Fisch Ritual gemacht
    und es hat mir mein Gefühl bestätigt , wer mein Seelenpartner ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Engel sind was sehr wichtiges. Ich bin froh, dass sie mich in meinem Alltag und bei meiner Arbeit begleiten :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohne engelhilfe unvorstellbar ,sie helfen uns wo sie können und dürfen ,einfach genial ,bin sehr dankbar dafür

    AntwortenLöschen