Montag, 4. November 2013

"Fokussiert euch auf das Licht."

Hallo ihr lieben :-)

Heute, fragte mich ein ganz lieber Engelfreund:
"Haben die Engel zu dem Kerzenschein, der mich so fasziniert eine Botschaft?"
Die Antwort kam promt. Sie haben direkt uns alles angesprochen, um uns an was ganz wundervolles zu erinnern.

Wir sagen ganz klar. So können wir in eurem Wohn - Raum, auch über Kerzen, mit der hohen Lichtenergie Gottes auf euch wirken. So erfüllen wir euren Raum mit Licht. Deshalb, sagen wir immer allen, die uns hören. "Fokussiert euch auf das Licht." Damit meinen Wir auch eure Kerzen Licht.


Denn, wenn ihr euer inneres, auf diese Kerze richtet. Erfüllen wir euer ganzes Sein, mit dieser himmlischen Licht Energie über die Kerze. Der Spruch: "Das, worauf du dein inneres richtest, wird dir gegeben." So können wir einiges mit diesen Licht in euch wandeln und wieder in helles Licht erstrahlen lassen.

Auch, wenn ihr Besuch habt oder ein wichtiges Gespräch ansteht. Zündet, vorher schon eine Kerze an. Mit Kerzen erhöht ihr, sowas von die Energien in euren Wohnungsraum. So verlaufen schwierig geglaubte Gespräche bei euch, viel harmonischer. Diese hohe  Licht - Energie löst, direkt negative Schwingungen aller Art unter euch und im Raum auf.

Deshalb, liebt ihr auch den Kerzenschein so sehr. Leider, wissen es noch nicht viele von euch bzw. sind sich dessen nicht mehr bewusst. Viele haben es schlichtweg, vergessen - Sich am Tag Zeit zugönnen, eine Kerze  an zuzünden und in diesen Energien zu zelebrieren. Deshalb sind wir umso dankbarer, hier wieder daran erinnern zu dürfen.

Stellt euch nur einmal vor, wenn jeder Mensch wieder anfängt, jeden Tag für ein paar Stunden eine Kerze anzumachen. Was meint ihr, was es für heilsame Wirkung für euch alle hat? Wir sprechen, auch jenen Ereignissen auf euren Planeten an, die besonders Wandlung benötigen. Ihr wisst genau, was wir meinen, wenn ihr euch euren wundervollen Planeten anschaut.

Wir meinen die Dinge, die besonders gerade Wandlung bedarf.
Zum Bespiel, was ausgedient hat?
Was Wandlung bedarf?

Viele Menschen betreiben schon wundervoller heilbringende Lichter- Kreise, dafür sind wir euch unendlich dankbar. Dieses wundervolle verbundene miteinander, bewirkt immer mehr die Wunder auf Erden, die immer sichtbarer bei euch werden wollen. Wandelt einfach bewusst mit dem Kerzen Licht, was mehr Licht bedarf, damit es werden darf.

Lichtvolle grüße aus der Engelwelt

Wünsche euch allen, einen wundervollen Start in die neue Woche.
Möge es eine himmlische und lichtvolle Woche für uns alle sein :-)

Alles liebe Yvonne

Ihr könnt gern, hier die Botschaft, teilen.