Montag, 2. April 2012

Mutter Maria zeigt uns, unsere Herzenskraft

ICH BIN die Königin der Engel, die göttliche Mutter der heilenden Gegenwart des fünften Strahls. Mit der Kraft meines leuchtenden grünen Lichtes, der konzentrierten Liebe, spreche ich direkt zu Deinem Herzen. Ich kenne Deinen Schmerz. Leid und Trauer des endlichen Erdendaseins sind mir vertraut. Ich fühle mit Dir, bin an Deiner Seite. In meiner Gegenwart erfährst Du den tröstenden Segen der liebenden Ewigkeit. Verbinde Dich mit mir. Ich lege meinen Schützenden Mantel um Dich, bis alle dunklen Schatten Deines Herzens geheilt sind.

Maria ist eine starke, schlichte Kraft. Sie steht Dir bei, wenn Deine eigene Herzenskraft gedämpft ist - weil Dein Körper geschwächt ist, Deine Seele leidet, weil Dich z.B. das Schicksal eines Dir nahestehenden Menschen bedrückt, aus Weltschmerz, aufgrund des Verlustes eines geliebten Menschen usw.

Über ein Gebet, eine Anrufung oder eine Affirmation kannst Du mit der Himmelsmutter in Verbindung treten. Zünde Dir zur Unterstützung eine grüne Kerze an. Falls Dich etwas bedrückt, das mit anderen Menschen zu tun hat, zünde für diese/n auch eine Kerze an. Sammle Dich innerlich und sprich mit der ganzen Kraft Deines Herzens ein eigenes Gebet, in dem Du Deinen Kummer ausdrückst. Du kannst auch eines der folgenden Gebete, Anrufungen oder Affirmationen auswählen. Wie groß Dein Schmerz auch sein mag, Du hast die Kraft, diese Verbindung herzustellen.
Gebete

Mutter Maria, segne mich. Tröste mich mit Deinem heilenden Licht. Nimm mich in Deine Arme. Laß mich in meinem Kummer nicht verzagen.


Mutter aller Engel

Sende mir/.......(Name des Menschen, für den dieses Gebet gesprochen wird) die Strahlen der Hoffnung. Laß mich/.......(Name) nicht allein in diesen Stunden. Ich bitte Dich, sende ein Zeichen des Trostes. Gib mir/.......(Name) jetzt Mut, Kraft und das Vertrauen, die ich/sie/er für diese Situation brauche/braucht. Hülle mich/sie/ihn in dein heilendes Licht, breite den Mantel des Schutzes jetzt über mich/.......(Name). Danke

Mutter Maria, Segne mich. Sei bei mir. Jetzt und in der Stunde. Danke

Diese Anrufungen dienen der Selbstheilung und Gebete für Mitmenschen mit Hilfe der Engel.

Teilen, könnt ihr das hier, einfach klicken...