Donnerstag, 5. Juli 2012

Der Salz - Engel erzählt kurz über die Salze der Erde

Mir sagt er, benutze die Salze der Erde, den sie beinhalten, diese Salze die ihr benötigt.
Es sind Salze, die jede Organ benötigt, damit es im Gleichgewicht bleibt.
Legt euch ein in Salze, wie bei einem Salz Bad oder nutzt dazu eure Meere.

Euer Körper wird sich schon das Salz bedienen, was es benötigt. Ihr habt Schüsslersalze, die den Ursprung alles seins beinhalten. Benutzt sie auch, für eure Heilzwecke.

Achtet bitte auch auf ungesunde Salze, die Fluorid oder Jod enthalten. Den in Wahrheit sind es, Zusatzstoffe die euch nicht gut tut. ( Moment, da werde ich jetzt aber mal google, was er damit meint)

Oh der Engel hat recht...Lest euch das mal zum Thema Fluorid durch  http://gesund-einkaufen.com/Blog/gesundheit/fluor-fluorid/

Hier zum Thema Jod  http://www.survivalscout.de/2012/03/08/jod-die-unterschatzte-gefahr-warum-jod-gefahrlich-ist/

Ich schaue gerade mal mein Salz zum würzen an, zum Glück hole ich es immer von "Dm." Da ist das nicht drin. Buh die Engel, wissen schon wie sie mich zu dem besten Produkten führen. DankeJetzt lese ich gerade auf meinem Salz " ohne Rieselhilfe." Ich fragte den Engel, was das zu bedeuten hat? Er sagte:" Ihr Menschen benutzt das, damit euer Salz rieselt". Klar war mit verständlich, dachte ich so.Dann sagte er noch: " Es sind Mittel, die eure Denkfähigkeit beeinträchtigen und Nervenbahnen schädigen kann:" Oh da würde ich aber Hellhörig und fand diesen Artikel bei Google "Kochsalz als Gefahr. Nicht das Salz in der Suppe wert", lest mal selbst hier:
http://www.vivita.net/index.php?option=com_content&task=view&id=105&Itemid=185
Ich dachte dies poste ich mal, damit ihr auch bescheid wisst und die schon wissen. Klärt andere darüber auf, damit diese Spielchen endlich ein Ende hat. Eure Yvonne Shantel

Klärt andere darüber auf, damit diese Spielchen endlich ein Ende hat.

Eure Yvonne Shantel

Hier könnt ihr sehr gern, diesen wissenswerte für alle, teilen..