Sonntag, 8. Juli 2012

Wochen Botschaft der Engel vom 09.07 - 15.07.2012


Der Engel unser Träume kommt diese Woche zu uns und hüllt uns ein in seine Energie, wenn wir ihn rufen.


Geliebte Licht Seelen...

Ich der Engel der Träume aller Menschen, begleite dich nicht nur im Schlaf während eurer Seelenreisen.
Ich bringe euch den Schlüssel wieder, um Träume zu erkennen und verwirklichen. Selbst die Träume die ihr lange vergessen oder verdrängt habt, aus Angst ihr würdet es nicht schaffen.


Deshalb diese Woche, wirst du mit mir eine menge Zeit verbringen, wenn du es wünscht, um diese Tagträume wieder zu zulassen,damit sie sich verwirklicht  können.
Ich werde dir all deine Lebensträume und großen Visionen zeigen.
Ich mache dir bewusst, was du noch an Wünsche und Pläne für dieses Leben hast.Vor allem was du dir vorgenommen hast, bevor du hier auf Erden kamst. Ich ermutigen dich, dir  "stille Momente der Entspannung zu gönnen" und deine Gedanken frei fleißen zu lassen,während du dich ruhig ein paar Tagträume hingibst, ich betonen, bleib dabei stets, positiv...

Erforsche deine wildesten Ideen, Fantasien oder Eingebungen und erkennne die vielen Möglichkeiten die dir gegeben werden.
"Erkenne sie!"
"Schau bewusster in dir rein!"
"Betreibe Innenschau!"
Schau in dein Herz, es wird Dir immer die besten Tagträume geben, die jetzt für deinen Weg wichtig sind.Nehme sie bitte ernst, da sie von uns, der göttlichen Quelle  und deiner Seele kommen. Die genau, wissen was dein Lebensplan ist.
Male dir aus, "was wäre wenn?"
Male es dir richtig Real aus, umso realer um, so schneller ist es in deinem Leben.

Träume  und stelle dir vor, wie deine Wünsche und Eingebungen, sowie Ideen schon Realität sind.Den nicht nur durch deine Gedanken, erschaffst du Materie auch, durch deinen Gefühlsausdruck, wenn du das Gefühl in dir hervor lockst, als wäre dein Tagtraum, schon in deinem " Hier und Jetzt".
Also wahr... Kann "das unmögliche, möglich werden." Den, damit signalisierst du dem Universum, Gott, wie uns Engeln, das du bereit bist, dies in dein Leben zu lassen.

Fange diese Woche damit an und,schreibe dir einmal alle deine Ideen auf, die dir in den Sinn kommen oder die dir schon mal in den Sinn gekommen sind.
Stelle dir vor: " A L L E S   I S T   M Ö G L I C H"
Es macht nix wenn sie in deinen Augen noch unmöglich erscheinen oder gar verrückt.
Lasse einfach mal "Wunder"  , gesehen".

Mach es dir bewusst - erinnere Dich, dass du soeben in die Göttliche Urquelle eingetaucht bist und
das jeder Traum und sei er noch so unrealistisch für dich in diesem Moment - wisse jeder einzelnde Traum -Tag wie Nacht - etwas wertvolles und wichtiges für dich und deinen weitern spirituellen Weg beinhaltet.

Vertraue, diesen Träumen, den wie gesagt es sind Wegweiser, geliebte Seele die dich immer in die richtige Richtung führen.
Lasse gesehen und tauche tief ab in deinen Tagträumen, mit dem Gefühl in dir

"das alles real ist."

Erlaube dir dies ganz besonders, den Wunder dürfen gesehen.
Du brauchst dich den nur zu öffnen.
Wisse unbedingt auch,auch wenn ich mich immer wieder, wiederholen -
positive Gedanken und Gefühlsausrichtung, lassen zauberhafte Wunder in deinem Leben einstehen, das betonen Ich ganz besonders.

Des weitern, sind deine Tagträume ein wertvolle Segen und Wegweiser, für die weiteren Schritte in deinem Leben oder gar für die ganze Menschheit.
Schaue mal auf, eure ganzen Erfinder. Wären sie hektisch durch, das Leben geirrt hätten sie viele Erfindung garnicht realisieren können.
Da deine Tagträume entstehen, wenn  du sozusagen, mal die Seele baumeln lässt.
Verstehst du geliebte Seele, lasse deine Seele diese Woche baumeln und rufe mich zu dir.
Wir tauchen gemeinsam ab, in die Wunder die Du nie für möglich hieltest.
Ich zeige dir, Wunder können auch aus dir entstehen.
Gebe dich ohne Zweifel dem ihn und du wirst Wunder erleben.

Lichtvolle grüße aus dem Reich der Engel
Dein Engel der Träume
Hier könnt ihr gern, die Botschaft, teilen.