Sonntag, 14. April 2013

Die Engel schenken uns Antwort zum Thema "Herzensentscheidungen"

(Die Frage stelle mir eine liebe Facebook Bekannte)
Ich stehe vor 2 Entscheidungen und weiß nicht, wie ich entscheiden soll? Wo geht mein Herzens - Weg weiter?
Bitte zeigt mir den Weg, liebe Engel.



Wir Engel sagen dir/ euch:

Wir zeigen dir 2 Wege und schenken dir jetzt die Chance, dein Leben mit deinem Herzen zu entscheiden.

"Gott höchstpersönlich schenkte dir diesen Moment, um dein Leben zu einem besseren  zu wenden.
Halt was für dich und deine Seele am besten ist.
Du hast die Wahl, geliebtes Kind Gottes!

Gehst du lieber, um dich in Sicherheit zu wiegen aus Gewohnheit den falschen Weg? Obwohl, es bei uns kein Falsch gibt. Da du, aus allen was lernen kannst, was deine Seele so sehr wünscht.

Oder gehst du endlich den Weg den deiner Seele schon seid langen herbei sehnt? Den Weg deines Herzens, wo du in Harmonie lernen und leben würdest?

Auch, wenn gerade der Herzens Weg bei euch, sehr viel Mut Bedarf.
Wir sagen dir eins:  "Es lohnt sich."
"Vertraue und glaube an Dich, so wie unser Führung."

Springe mit deiner Herzens - Überzeugung und deinen Glauben an Dich, über deine Angst, vielleicht vor "Veränderung" oder die Angst "allein zu sein."
Egal welche Angst! Spring einfach, mit so einer Überzeugung, darüber. Du wirst, dann selbst merken. Mit dieser Herzens Überzeugung wird jede Angst, klein und der Mut zur Veränderung sehr groß. Versuche es selbst!

Entscheide, dich nun einfach vom Herzen und frage dich innerlich:
"Wie würde die Liebe entscheiden?"

Die Antwort die aus deinem Herzen entspringt, ist der Weg der Liebe, deiner inneren Erfüllung oder Seele. Die dich zu deinem wahren Potenzial und Bestimmung führen will.
Verstehst du jetzt?
Wir fordern dich gern nochmal auf, damit du verstehst, was wir dir sagen wollen.

Mach den ersten Schritt und du wirst fühlen, wie schön befreiend sich dein Herzens Weg anfühlt. Vertrauen, einfach und lass geschehen.
Lasse eine alte Tür zu gehen, so wird sich immer wieder eine viel bessere Tür öffnen, vor allem wenn du mit deinem Herzen entscheidest. Da sei dir immer gewiss.

Traue dich und schau, welche neue Tür dir offenbart werden will!
Trau Dich und bleibe vertrauensvoll in deinem Herzen, so wird dir nie was gesehen, was deine Seele nicht verkraften könnte! Sei dir das immer gewiss. Du darfst dir was zutrauen!

Die Entscheidung liegt bei dir!

Den du hast den freien Willen, wo wir nicht eingreifen können und auch nicht dürfen. Wir können dich nur Unterstützung und Entscheidungshilfen senden, so wie es deinem Seelen plan bestimmt ist.
Rufe uns zu der Situation und lass uns freie Bahn, wie wir deine Wünsche manifestieren.

Du musst dann nur noch die Schritte machen, die wir dir durch Zeichen zeigen. Bist du auf deinen Herzens Weg bist. Dein Herz ist auch unser Weg, hauptsächlich mit dir zu kommunizieren.
Wir, sagen deshalb "Herzens Weg", den das ist der Weg. Der euch immer ein Stück näher zu euren Herzenswünschen führt, die sozusagen eure Seele erwünscht.

Wir sagen Dir bewusst Herzenswünsche, da wir keine Ego Wünsche erfüllen. Wir merken genau, woher eure Wünsche rühren. Ob aus euren Herzen oder aus euren Ängsten!
Sicher, wir wollen euch nähren mit euren Wünschen, aber nur in eurem Herzen nähren -  sowie eure Seele. Den diese Wünsche sind wichtig für eure Seelen- Entfaltung. Bzw auch wieder Zeichen, wo lang eure Seele gehen will.

Die Wünsche die aus euren Ängsten rühren, nennen wir Ego Wünsche.  Die euch in eure Seele eher einschränken und euch an die Materie binden wollen. Sie führen Dich nie zu deinem wahren Potenzial, sondern füttert eher deine Ängste. Diese Wünsche nehmen wir nicht wahr, denn wir wollen euch bereichern und nicht einschränken.

Deshalb sagen, wir dir eindringlich:

"Gehen immer den Weg deines Herzen und vor allem sende uns deine Herzenswünsche, damit du vielleicht noch schneller durch unsere Führung deine Herzenswünsche zur Erfüllung bringst. So, dann auch dein wahres Potenzial erkennst und noch besser Herzens Entscheidungen treffen kannst."

Vorzugsweise lieben wir es, wenn wir Dir bei deinem Spirituellen Weg behilflich sein können und Dir sozusagen die Auferstehung von deiner eigenen Seele auf Erden ermöglichen können. Arbeitet einfach mit uns und wir zeigen Dir was alles möglich ist.

Liebe lichte grüße aus der Engelwelt
Hier könnt ihr gern, die Antwort teilen.