Sonntag, 14. April 2013

Die Engel schenken uns Antworten über unser 3. Auge



Die Frage hat mir eine sehr liebe Freundin gestellt.

Mein 3. Auge ist zwar offen, aber welche Schleier müssen noch fallen, damit ich euch Engel sehe?


Die Engel sagten spontan:

Erkenne das alles Illusion ist. Nur das "Hier und Jetzt" , wird dir die Wahrheit offenbaren. Das "Hier und Jetzt" zeigt dir den Weg zu uns.

Wir sehen dich jeden Tag und bitten dich, nehme den Druck raus und versuche nicht mit deinem Verstand uns zu sehen. Öffne dein Herz zu uns denn, dort wirst du uns nur sehen.

Ihr lieben Erdlinge habt die Fähigkeit uns vor eurem geistigen Auge wahrzunehmen. Mache einfach mal die Augen zu und bitte uns zu dir. Das was du dann siehst das sind wir.

Bitte stelle dich uns nicht so vor, wie wir meist auf Bilder gezeigt werden. Wir sind auch Licht Funken, Farben oder sonstige Energetische Erscheinungen.

Deshalb sagen wir dir, lege auch die Vorstellung, wie du uns eigentlich auf Bilder kennst ab. Den wir sind weit aus mehr, wie du dir vorstellen kannst.

Liebe grüße aus der Engel Welt ♥

Hier könnt ihr gern, die Frage teilen.