Dienstag, 31. Dezember 2013

Neujahr und Neumond Botschaft 2014


Alle Jahre wieder kommt,  Silvester und das Neujahr. Das besondere an diesem Jahresanfang ist, das der wundervolle Neumond auf Neujahr fällt. Sozusagen, ein Wunsch Verstärker mit kraftvollen Energien wird uns Geschenk vom Kosmos. Damit wir unsere neuen Vorsätze auf himmlische weise um setzen.


Nutzt diese Zeit auch, um Euch zu lösen von alten Mustern, um Euch ein neues Strickmuster für Euer Leben zu kreieren. Ein Steinbock- Neumond, ruft nach:"Dinge festzumachen,  die in einem schon lange brodeln und zur Materialisation von Seelen-Wünschen,drängen."
Ein kleiner Denkanstoß, was sich auf Seelen-Ebene nun lösen möchte, damit neues entstehen darf für das kommende Jahr.

Überlegt Euch mal, selbst und fragt euch:

  • Wer bin ich wirklich?
  • Welche Rollen und Masken habe ich vor mich gelegt, und wenn ja, was verstecke ich von mir und anderen?
  • Welche Haltung möchte ich im kommenden Jahr einnehmen?
  • Welche Werte sind mir persönlich wichtig und will ich dafür die Verantwortung übernehmen?
  • Was hindert mich am Glücklich-Sein? Wo behindere ich mich, da selbst?
  • Wo habe ich ‚Verpflichtungen’ die nicht mehr stimmig sind?
  • Was möchte ich anders haben in meinem Leben, was ist der Ruf meines Seelen-Weges?

Lasst los, was losgelassen werden will. Nimmt alles in Liebe an, damit es sich wandeln kann.


Kleine Engelbotschaft zu dem Thema.
Ein neuer Weg beginnt immer geistig. Setzt eure Aufmerksamkeit, nun auf das neue, das was ihr wünscht. Geht in die Fülle und vertraut. Lasst keinen Mangel mehr in euch entstehen, den euch ist alles gegeben, was von Seelenebene ersehnt wird.
Bliebt euren Seelenruf, treu.

Ein Engelritual für gute Vorsätze.
Es ist zur Wunscherfüllung, an jedem Neumond gut geeignet.
1. Schreibe deine Seelen Wünsche auf einen Zettel
2. Zündet eine neue weiße Kerze an.
3. Verbrennt den Zettel in der Kerze und sagt dabei:

"So wie der Mond an Fülle gewinnt,
wird die Erfüllung meines Wunsches unwiderruflich geschehen
SO SEI ES!"

Von Herz zu Herz, wünschen die Engel und ich, euch allen ein wundervollen Übergang in das Jahr 2014. Einfach ein himmlisches neues Jahr voller wunderbare Möglichkeiten..
Möge euch 2014, in jeder Hinsicht dienlich sein.
Mögest ihr euren Seelen-Weg, mit mehr Gelassenheit, Geduld und  Liebe im Herzen gehen.

Alles liebe Yvonne

Das könnte dich Interessieren.
Wochen Botschaft der Engel ~ 30.12. - 05.01.2014
Jahresbotschaft der Engel ~ 2014

Gern könnt ihr hier, teilen.