Mittwoch, 29. Januar 2014

Erzengel Uriel spricht über Liebe, Frieden und Einheit

Ihr lieben Erden-Seelen.

Ich werde euch, jetzt nah legen, was für hohe Schwingungen aus dem Kosmos kommen und für euch zu bedeuten haben.Diese Energie ist zu beschreiben wie, ein heiliger Akt göttlicher Intervention und ein art "Weckruf", an jeden von euch. So fühlt bitte in Euch hinein und fragt euch:

"Welchen Ruf, ihr in diesem Moment in Euch vernehmt, wo ihr meine Worte lest?"
Ist es vielleicht der Seelen Ruf, der Erinnerung, die tief in euch in Vergessenheit geraten ist?
An das göttliche, das Licht in euch, an die Einheit, mit allem was ist?

Ich Erzengel Uriel sage auch, dass es Zeit ist, sich umzublicken. Um zu erkennen, was Real ist und was Illusion. Es ist die Zeit, den Schleier der Illusionen nun endgültig zu durchstoßen. Damit ihr erkennt wer, ihr wirklich seid und vor allem was? Ihr wundervollen Lichter.

Die Energie befähigt euch, noch tiefer in euer Weisheit, in euer Einheits-Gefühl und die Engelwelt zu kommen und zublicken. Noch besser die Toleranz, Nachsicht, das Verständnis im Miteinander und die Klarheit zu sehen, für alles was ist. In diesem Bewusstseinszustand enthüllt sich euch, einen lang gehegten Wunsch. Den ihr nun frohen Mutes umsetzten könnt.

Diese Energien sind so wundervoll für eurer spirituelles Wachstum. Ihr erhaltet Visionen. Ihr bittet selbstverständlich, um Unterstützung für spezielle Bereiche in eurem Leben oder ihr fühlt einfach nur uns Engel, so nahe wie ihr es noch nie erlebt habt - Selbst in diesem Moment, wo ihr meine Zeilen lest. Oder spürst ihr jetzt kein leichten Hauch, ein kribbeln oder wärme Gefühl, um euer Herz? Dann spürt, nochmal genauer nach und öffnet eurer Herz, noch ein Stück mehr und liest dabei, weiter meine Worte.

Die Lösungen für gewisse Unstimmigkeiten, die ihr jetzt erhalten werdet, kommen nicht in Form von Gedanken zu euch. Eher wird es ein erhöhter Zustand des Seins geben, indem ihr alles mit neuen Augen sehen werdet. Durch die Augen eures Herzens. Ein tiefes Gefühl des Verständnis dessen, was wirklich wahr ist, wird euch gegeben.

Seid euch auch bewusst, durch diese hohen Energien werden, die Gedanken schneller Wirklichkeit. Verschwendet bitte keinerlei Energie wie,  Gedanken der Angst, damit sie sich nicht manifestiert.
Wählt, eure Gedanken bitte besonders weise. Werft alle Sorgen und quälende Gedanken über Board. Da sie nur, unnützer Ballast sind und euch, ansonsten von euren Zielen sowie, von eurem wahren Vorhaben abhalten könnte.

Sorgt lieber dafür, das eure Gedanken und Gefühle, mit euren "Wünschen und Zielen" über einstimmen. Richtet euch, stehst positiv aus und nutzt die Energie, um z.b. wahre Herzenswünsche, jetzt schneller in die Tat umzusetzen, bzw in euer Leben zuziehen. Nutzt weise, diese Energie. Jetzt möchte ich Erzengel Uriel, euch noch ein Geschenk ans Herz legen und euer inneres Wissen wecken.

Öffnet euch, mir vertrauensvoll -
Atmet ein paar mal tief durch, und kommt zu Ruhe.
"Ich sende euch jetzt, meine Energie - direkt aber liebevoll in eurem Solarplexus Chakra.( am Bauchnabel). Diese Energie wird jetzt euer innere Weisheit wecken, auf eine höhere spirituelle Bewusstseins-Ebene.

Stellt euch, diese innere Weisheit in euch vor, wie eine Sonne die immer größer und strahlender erscheint. Fühlt euch erfüllt, von dieser "inneren goldenen Sonne."
Fühlt euch auch, mit allem was ist, in Einheit "Jetzt" verbunden."
Fühlt wie, Sonnenstrahlen euch verbinden.
Fühle dich nun in alle Richtung verbunden und vor allem mit deiner inneren Weisheit.

Diese Energien die ich Erzengel Uriel, euch sende. Löst auch, nach und nach, eure Ängste aus diesem Leben und früheren Inkarnationen auf. Die Ängste der Menschen in eurer Umgebung oder kollektive Ängste werde durch die erhöhte Energie gewandelt.

Mit jeder Aktivität, die ihr in dieser Einheit vollziehen, stärkt ihr und verankern ihr mehr und mehr, dieses Einheitsgefühl, wieder auf Erde.Trägt somit, ein Stück weit dazu bei, der Welt einen wertvollen Dienst zu erweisen und so immer mehr, "das wahre" was ist zu verankert. LIEBE, FRIEDEN, EINHEIT, heißen einfach nur die 3 magischen Worte.

Bedenkt, heilt ihr euch, heilt ihr die Welt, somit heißt es die 4 Ebenen "Körper, Geist, Seele und Herz in Einheit zubringen, damit Einheit hier auf euren Planeten enstehen kann.

Nun werde ich mich verabschieden und sage: "Danke, das ihr mir zugehört habt."

Lichte grüße 
Erzengel Uriel 


Ich wünsche euch, alles liebe und 
einen wirkungsvolle Zeit in Einheit, mit allem was ist. 

Engelhafte grüße Yvonne :-)

Das könnte Dich interessieren:

Hier könnt hier gern ALLES, teilen :-)

Kommentare:

  1. ich wollte mal fragen ob ddu mir eventuell bei nem riesen problem behilflich sein könntest ? ich würde gerne deinen rat in anspruch nehmn

    AntwortenLöschen
  2. hab nie an enge geglaubt aber nun benötige ich die hilfe von einem....ansonste verliere ich das beste was ich im meinem leben überhaubt besessen habe und nur deßwegen weil ich mein herz in einem augeblick von wer weiß was ausgestellt habe

    AntwortenLöschen