Sonntag, 5. Januar 2014

Konzentriere Dich, auf das Wesentliche - Dem Seelen Ruf deines Herzens.



Folge dem Seelen Ruf deines Herzens.

Lasse ab, von allem, was Dich daran hindert, deinem Seelen Wohl zu folgen.
Lasse ab, von allem, wovon Du endgültig die Nase voll hast.
Lasse ab, von allem, was Dir das Gefühl der Einengung beschert.



Denn, es ist nicht dein Weg!

Das was dein Weg ist, wirst du tief im Herzen spüren.
Alles was, Du in Liebe tust, ist deine wahre Erfüllung und Lebenssinn.
Alles was, Du in Liebe zu Dir selbst tust.  Ist das wonach, deine Seele ruft.
Alles was Du, aber aus Liebe zu einem anderen tust und dir, eher wiederstrebt.
Ist nicht dein Seelen Sinn! Sowas entzieht Dir eher, die Lebens-Kraft.
Dich für deinen Lebens-Sinn und das Wesentliche - Wofür du hier bist, ein zusetzten.

Konzentriere und Fokussiere dich, auf das was Dir wirklich wichtig ist und was Du willst?
Denn nur da, in solchen Momenten und Augenblicken. Wirst du wieder spüre wie, die Liebe und Lebenskraft befreiend durch, dein Herzen sich in Dir verbreitet.
Benutz dein Herz-Kompass auf ganz besondere weise. Spüre, mit deinem Herzen nach. Fühlen sich Momente in deinem Leben, eher  gut an oder nicht? Dadurch, erkennst du deinen Seelen-Weg.

Das Leben ist zwar, ein Paradies zum lernen und um zu verstehen, aber wer sprach davon: "Das dies in Beengung und Leid geschehen muss?" Dies ist höchstens ein vergängliches Konstrukt, aus beängstigenden Situation in deinem Leben. Erkenne und Verstehe, nun! Dieser Satz ist nur eine Illusion und hat nix mit der Wahrheit zutun.

Wahrheit ist, das Liebe und dein Herz, die Kraft ist - Die immer weiß, ob das gerade dein Weg ist? Auch, wenn dein Verstand es gerade nicht begreift. Erkenne, du musst nicht danach Leben, was andere dir erzählen. Nutze nicht nur deinen Verstand oder das was andere dir verstand gemäß, beibrachte.

Höre in dein Herz, das Dir mit zarter Stimme, immer deinen Seelen-Weg zuflüstert. Schenke, ab nun gerade bei Entscheidungen, deinem Herzen Raum. Lerne wieder, mehr in diese Kraft zu vertrauen und du wirst auch deinen Seelen-Weg mit Liebe und Leichtigkeit gehen.

Seelen - Affirmationen für deinen Seelen-Weg: 

Ich bin Liebe und sie durchströmt,
mich in meinem ganzen Sein.

Ich bin in meiner Herzens-Kraft,
tief verwurzelt und mit meiner Seele vereint.

Ich lasse alles los, was für meine Seele
unbedeutend, einengend oder hinderlich ist.

Ich bleib mir, selbst Treu und schenke mir die Freiheit.

Ich fühle meinen Seelen-Weg und
höre meinem Seelen-Herz,vertrauensvoll zu.

Ich gehe vertrauensvoll, Schritt für Schritt
ohne zu wissen, was alles noch kommt.

Ich weiß, das ich später verstehen darf und
bleibe in meinem Herzen, im Hier und Jetzt.

Ich bin mir bewusst, das meine Zukunft sich positiv verändert,
wenn ich im Hier und Jetzt neue Schritte mache.

Lichte grüße aus der Engel-Welt.


Möge, die Herzens-Kraft mit euch sein.
Alles liebe Yvonne

Das könnte dich auch, zu dem Thema interessieren.
Seelen Affirmation Meditation
Gehen den Weg deiner Seele und höre ihr, gut zu.
Neujahr und Neumond Botschaft 2014
2014 ist das Jahr der Schwingungsenergie Zahl 7.
Botschaft: "Herzens-Entscheidungen"
Schenke dir Herzens-Reinigung mit Erzengel Chamuel 
Erzengel Chamuel ~ Herzenswünsche und bringt uns eine Herzenswunsch-Übung
Vergebung ist nicht schwer. Es macht himmlisch, leicht.
Erkenne, wie du aus destruktiven Fragen oder Gedanken den positiven Lehraspekt, ziehst.
Gern kannst du hier, teilen. Einfach auf "Gefällt mir," klicken.