Freitag, 14. Februar 2014

Vollmond Löwe - Sonne im Wassermann 15.02.2014

Der Vollmond -Löwe (15.2.2014)  erstrahlt in der selbst-entfaltenden, Individuellen Wassermann-Sonne.

In der Nacht auf Samstag, erreichen wir den Löwe-Vollmond, als ein kosmisches  Ziel, bei dem die Wassermann -Thematik ( Wassermann  Sonne)noch einmal sichtbar werden, will: Individuelles , Freigeist, Selbstentfaltung, mutiges voranschreiten, frisches, Angenehmes will, mit dieser luftigen Feuer Energie in unser Leben ziehen.


Zeit für neue Erkenntnisse. Mit Leichtigkeit dürfen Dinge los gelassen werden,  die uns lange in Bezug auf die Selbstentfaltung blockieren. Mut, vertrauen und selbstbewusst  wird gestärkt und zum Ausdruck gebracht. 

Die Vollmond Energie schupst uns liebevoll an:

Endlich das umzusetzen, was unser Seelen Herz erfüllt.
Nach dem zu streben, was unsere echten Talente sind. die eigene Seele und die inneren Werte zur Entfaltung bringen. Uns selbst verwirklichen und Ausdrücken ist hier gefragt.
Woraus, wir wundervoll erstrahlt hervortreten können und so auf Menschen wirken, wie eine wärmende Sonne. Sie fordert uns liebevoll auf, mutig in Eigen-Verantwortung zu gehen und im Ganzen zum Wohle aller, zuwirken. So dürfen wir  den direkten weg, in unser Potential erleben.


Das könnte dich jetzt besonders interessieren:

Gern kannst du hier, teilen. Einfach auf "Gefällt mir",klicken.