Montag, 24. Februar 2014

Wochenbotschaft der Engel für den 24.02. - 2.3.2014


In dieser Woche kannst du eine Art Wiedergeburt erleben und durch Liebe verengtes in dir die Freiheit schenken. 

Manchmal habt ihr Dinge noch in euch verborgen, die für eure jetzigen Zustand zu klein geworden sind.

Lasse diesen Teil in Dir los. Sei freundlich zu anderen, sei so heilsam für andere, so bist du gleichzeitig freundlich und heilsam für dich selbst.


Gib Liebe in dein Handeln, lasse Liebe in deinen Augen zu sehen sein und deiner Stimme mitschwingen. Sei einfach die Anwesenheit von Liebe . Öffne dich dafür auch Liebe von anderen zu erfahren. Lasse es zu, dann darf dieser Teil in dir der Zerbrochen ist, wieder zu einem ganzen werden. Erkenne  dein Potenial aus der Liebe in Dir  und zu andere.

Lass Qualitäten an die Oberfläche kommen. Höre deiner Intuition sehr gut zu. Du hast in dieser Woche die Möglichkeit u.a. dich mit tiefen Einschnitten aus deinem Leben wieder zu versöhnen - ins Reine zu kommen.

Bewerte diese Erlebnisse aus deinem Leben neu,mit deinem heutigen Bewusstsein. Nimm sie an , verzeihe, integriere sie und gehe über sie hinaus. Mach Schluss mit allem Alten und wage, den Neuanfang. Als Frau solltest du nicht nur eine Reaktion auf deinen Mann sein. ( und auch umgekehrt)! Lebe dich endlich und finde darin wieder ein miteinander auf Augenhöhe zu deinem Mitmenschen.

Es ist Neumond am 1.3. nutze die Chance und formuliere dir neue Lebensziele,  mach dich auf zu neuem und noch vielleicht unbekannten in Dir. Sei optimistisch den in jeden von euch ist unvorstellbares schönes, was jetzt gelebt werden will. Lebe, Liebe und Lache endlich wieder in deinem Leben.
Raumlose Weite will in dir erkannt werden, lebe das Jetzt. So wirst du ein Aufwachen im Wachsein deiner Gegenwart erleben. So wirst du die Göttlichkeit deines Seins auch in dir erkennen.

Ich wünsche Dir eine himmlische Woche
voller neuen Möglichkeiten.

♥ Alles liebe Yvonne ♥

Vielleicht interessiert dich der neuste Beitrag? Schau hier.
Die kraft-gebenden Eigenschaften in Dir.

Gern, kannst du hier, teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen