Sonntag, 30. März 2014

Wochenbotschaft der Engel für den 31.03. - 06.04.2014

Themen der Woche:
Erfolg/ Visualisieren - UR Vertrauen - Gelassenheit - Aussortieren 
Welche Erkenntnisse, können wir  diese Woche sammeln oder festigen?
Diese Woche komme ich, der Engel des Erfolges zu euch und übergebe u.a. 
euch eine Visualisierungs - Übung an die Hand.

Ich gebe euch diese Woche, das intuitive seelische Erkennen, was in eurem Leben und Alltag wirklich wichtig ist, so wie entscheidend für euch ist. Deshalb heißt es bei euch diese Woche genau, dieses Dinge zuklären und zu entscheiden was absolut nicht mehr zu euch gehört. Nutzt zum klären einfach eure innere Liebe die in aller euer Herzen wohnt. Hüllt einfach eure Dinge die geklärt werden wollen- in Liebe ein.

So werden Schleier für Schleier fallen, wie Wolken die sich am Himmel verziehen und ihr die klare Sicht auf den Himmel genießen könnt. So werden sich auch die Wolken aus eurem Ego verziehen, damit ihr endlich klare Sicht in euch genießen könnt. Ich lege euch auch an Herz für die Woche:

Erkennt, egal in welchem Bereich - "Ihr werdet erst erfolgreich sein, wenn ihr aufhört, etwas zu erzwingen oder bekämpfen zu wollen." Der Erfolg liegt in eurem UR Vertrauen." Im Verstehen, das ihr alle, Erfolg verdient habt" und in einer heiteren Gelassenheit, "das euch schon der Bereich gezeigt wird, wo ihr erfolgreich seid." Gelassenheit bringt inneren Frieden und Ausgeglichenheit. Wenn du gelassen bist, bist du ganz Du selbst. Es ist eine Zustand, wo niemand dich mehr beeinflussen kann.

Genieße auch in diesem Zustand die Ruhe und Stille deines Geistes, die dich zu deiner höheren Macht führt, an die du glaubst. Auch sie möchten dir diese Woche ganz viel Führung  und Schritte zuteil werden lassen, die dich langsam aber Sicher in den Hafen des Erfolges einfahren lässt. Nehme sie ruhig an.

Diese Eigenschaften in euch haben noch was sehr positives auf eure Mitmenschen.  Den Ur Vertrauen und Gelassenheit lässt dich im außen wirken, wie ein klarer See mit ruhiger, unbeweglicher Oberfläche. Was bewirkt das du Menschen unbewusst Gelassenheit schenken kannst. Deine ruhige Ausstrahlung bietet allen, die  in deiner Aura eintreten, Hoffnung und Unterstützung. Merkst du, du kannst auf dein Umfeld positiv wirken und das , allein schon mit deiner inneren Ausrichtung.

Viele Menschen, finden unter euch die Umsetzung nicht ganz so, zum Erfolg. Deshalb gebe ich gern, hier eine wundervolle Hilfestellung...

~Übung Erfolg visualisieren~

Am einfachsten kannst du Erfolg visualisieren(vorstellen),wenn du einen "Brennpunkt" hast,
das heißt etwas, auf das du deinen Blick richten kannst und das wie eine leere Leinwand fungiert,auf die du deine Visualisierungen malen(geistig) kannst.

Die Flamme einer weißen Kerzen eignet sich besonders gut als Brennpunkt.

Entspanne dich, während du unverwandt in die Flamme schaust.
Stell dir vor, wie gut es dir in der aktuellen Situation geht.
Siehe und fühle jeder der daran beteiligten Personen,wie sie lächeln, glücklich und erfüllt sind.

Erlaube dir,dich in deinem Bauch, in deinem ganzen Körper und in deiner Seele sicher und beschützt zu fühlen.Überlasse jegliche Bedenken darüber, wie dieses positive Ergebnis zustande kommen wird,
Gott und den Engel. Um das " Wie" kümmert sich Gottes unendliche Weisheit und Liebe.

Bedenkt, ein ruhiger Geist, fokussiert auf das Ziel/Erfolg. Wird immer wahren Erfolg erschaffen.Aber ein unruhiger Geist, geplagt von Zweifel, was den Erfolg angeht, wird euch immer auch nur den "zweifelhaften Erfolg" bringen.

Deshalb, erkennt!!! "Ihr alle habt Erfolg, verdient." Ihr müsst nur daran Glauben!!
Euch dahin positiv-geistig Ausrichten, sowie emotional wahrhaftig fühlen. In der Gewissheit und in dem Vertrauen bleiben, das auch Dir/Euch bald das Päckchen des Erfolges, der Eilbote bringt.
Macht euch bewusst und erkennt!!!
Nur so werdet ihr der wahrhaftige Empfänger des Gottesgeschenk Erfolges sein.

~Welche Erkenntnisse, können wir  diese Woche sammeln oder nochmal festigen?~

Ich kann mich selbst klären und reinigen. Ich erkenne die reinigende Kraft, was in meinem Herzen wohnt. Die unendliche Macht der Liebe, die alles ins positive wandelt.

Ich kann mir selbst, Klarheit schenken - Wenn ich Erkenne, das ich es in der Hand habe, wie ich mich ausrichte.

Ich erkenne mich, als Sender und das Universum (Empfänger) kann mir auch nur das liefern, vorauf mein Geist fokussiert ist. Ob auf Erfolg oder Mangel, das entscheide ich. Ich erkenne, das Erfolg von meiner inneren Einstellung abhängig ist.

Ich erkenne, das alles was man erzwingen will, blockierend auf mein Leben wirkt und nicht frei in mein Leben fließen kann.

Ich erkenne, das "Gelassenheit" nicht nur positiv auf mich wirkt, sondern auch auf meinen Mitmenschen und auf alles das was ich anziehen will.

Ich erkenne, "Der Erfolg liegt in unserem UR Vertrauen:  Das wir alle, Erfolg verdient haben"

Ich der Engel des Erfolges, wünsche euch hiermit eine erfolgreiche Woche, in allen belangen.


Lichte grüße aus dem Engelreich


Wünsche euch eine schöne erfolgreiche Woche von Seelen Herz zu Seelen Herz.
Alles liebe Yvonne

Gern, könnt ihr hier, teilen.