Sonntag, 6. April 2014

Erzengel Uriel - Wochenend Botschaft vom 11.4 - 13.4.2014


Ich bin Erzengel Uriel und auch zum Wochenende  möchte ich dir gern meine Unterstützung geben und dir was wundervolles erzählen. Es kommt eine tolle kosmische Energie zu euch auf Erden. Diese Energie bewirkt, das Seelenpartner sich wieder treffen oder bestehende Seelen-Partnerschaft mit Liebe neu, sortieren werden.



Liebe in allen ihren Facetten erscheint Dir  
in den schönsten und buntesten Farben 
an diesen Tagen, wenn du aus deinem Herzen agierst. 

Im Augenblick der Liebe, siehst du das wahre Licht deines Gegenüber, wo Zusammenarbeit wichtig wird. Damit das wahre, von beider gelebt werden kann. Lasst Masken und Ängste fallen!  Sei die Seele, die du wahrhaftig bist. Lass deinen Gegenüber erkennen, wer du wirklich bist. Bringe es liebevoll, zum Ausdruck. So wirst du das  Licht, deines Gegenüber in seiner Wahrhaftigkeit erst erkennen können.

Den erst, wenn du ehrlich dich so zeigst, wie du bist - Wird dir das von deinem Gegenüber offenbart. Ein Prinzip nach dem kosmischen Spiegelgesetz. So kannst du erfahren und bekommst einen Blick, dafür. Was mehr SCHEIN oder mehr SEIN in deinem Leben ist. Woraus Entscheidung für deinen weiteren Weg enstehen können und du im nachhinein weist, wo dein Weg nun weiter geht.

Mit meinem Lichtstrahl der Erkenntnis leuchte ich nun, wenn du es wünscht. Rufe mich, wie gesagt in dein Leben. Den du hast den freien Willen, erst wenn du mich zu dir rufst, darf ich neben dir wirken. Ich bin dein Freund und so rufe mich auch einfach zu Dir.

Hier lege ich dir noch eine wundervolle Meditation ans Herz : Seelenpartner Meditation 

Lichtvolle grüße Erzengel Uriel

Gern kannst du das, teilen