Sonntag, 6. April 2014

Erzengel Uriel - Wochenbotschaft für den 7.4. - 13.4. 2014

Ich bin Erzengel Uriel,

der dir Prophezeiung und Offenbarung bringt. Mein Name bedeutet Gottes lichtes Feuer. Ich beleuchtet das Leben jene Menschen, die sich selbst betrachten mit dem Licht der Erkenntnis.

Ich wirke mit meiner Energie, gerade für die Menschen, die auf der Suche nach ihrem inneren Licht sind. Wenn du dich gefährdet fühlst, in dunkle Stimmungen gerätst, oder wenn deine Schicksalsschläge dein Leben verdunkelt hat, kann  mein Kraft sehr heilsam auf Dich sein. Rufe mich in deinem Leben und mache es auch für dich erfahrbar. Ich verbinde dich wieder, mit dem göttlichen Licht und entfache diese Feuer in Dir.


Nun möchte ich dir diese Botschaft überbringen und lege dir folgende Worte ans Herz: 
Bring es zu Sprache, was dich bedrückt. So wirst du in dieser Woche erkennen dürfen, wie einfach es doch sein kann. Dinge auf diplomatischer und verständlicherweise deinen Mitmenschen, mitzuteilen. Sei mutig, aber dennoch bleibe besonnen in deiner Mitte.

Nutze deine Sprache für dich, um einen gewissen Themen-Druck in Dir zu erlösen. Erkenne Druck ist nicht gut für dich, den dies erzeugt immer Gegendruck, was dann auch im außen spürbar werden kann, z.b in Form von Mitmenschen die, eher provokant oder gar macht einflößend auf dich wirken!

Tabu Themen werden in dieser Zeit zur Sprache kommen, die nach Lösung rufen. Öffne dich dafür und Sei achtsam. Lenke Gespräche, mit ehrlichen und einfühlsame Worte. Lasse so überhitze Gemüter runterfahren und wichtige Lösung dürfen entstehen, die für eure Seelen wichtig sind.

Lass dich, deshalb weder provozieren noch aus deiner Ruhe bringen. Wisse einfach, alles hat einen Grund. Den Grund und damit die Lösung wirst du erst sehen können, wenn du mit dir, dein Geist und deiner Seele in die Ruhe gehst - Wie zu keiner anderen Zeit, um dein Seelen Ziele auf konstruktiver weise zum Ausdruck zubringen.

Bleibe dabei, deinen Gefühlsimpulse treu.  Gerade, ein verantwortungsbewusster Umgang mit deinen Gefühlen bewahrt dich davor, von deinem eigentlichen Seelenweg ab zukommen. Wieder rum, aus deinem Ego zu handeln oder gar unüberlegte Dinge vorschnell auszudrücken führt eher in die andere Richtung.

Bleibe stets positiv,  falls die Unruhe dich trotzdem überfällt. Suche nach  Beschäftigung mit musischen Dingen, wie malen, das verweilen in der Natur oder dem Genießen von Ruhe und Stille sind die Möglichkeiten,  um deine Gedanken wieder in eine positive Richtung lenken zu können.
(Hier geht es zu der Wochenend Botschaft vom 11.4 - 13.4.2014)

Lichtvolle grüße Erzengel Uriel


Wünsche dir eine Woche voller Verständnis, Liebe und Einfühlung für dich selber und andere.
Lasse dein wundervolles Licht, nun erstrahlen auf deine besondere Art und weise,
wie du nun mal bist, nicht mehr und nicht weniger. Sei einfach der, der du bist!
Ohne Scham, was andere sagen. Sei Authentisch, sein einfach Du selbst.
Lasse dich so sein, den das bist du wahrhaftig. Gestehe, es dir selber ein.


Alles liebe Yvonne :-)

Gern kannst du das, teilen