Montag, 4. August 2014

Erzengel Jophiel´s Monatsbotschaft August


Monatsthemen:

- Lebenskraft, Schöpferkraft, Selbstvertrauen.
- Wachstums-, Sinnfindung und Reifeprozess
- eigenen Sinn finden, streben nach Seins fülle und Daseinsfreude, nach dem bestmöglichen deiner Seele.  
- Entfaltungsmöglichkeiten realisieren.
- Befreiung von beengten. Alles, was der individuellen Seele zu Verwirklichung hinderlich ist.
- Seelen Spiegelung, was du ausstrahlst - ziehst du an.
- gute Zeit zum Reflektieren.
- wachse über dich selbst hinaus.

Ein wundervoller Monat voller befreiender kreativer Schöpferkraft warten auf Dich. Diese Monatseinergie zeigt dir auf: "All das was du über das Jahr sähtest, wird dir nun gereicht."

Auch dies wird sich dir offenbaren, was in deinen Augen eher negativ rüber kommt. Sei nicht verärgert oder irritiert von deinen Mitmenschen. Erkenne dein Gegenüber als, der Schlüssel zu der Tür in Dir, woraus du selbst noch nicht strahlst.

Es ist eine gute Gelegenheit, wo du wieder ein stück mehr, aus dir selbst erstrahlen kannst. Nehme auch dies mit all deiner Liebe an, Umarme dieses mit all deiner Liebe. So wandelst du dieses einfach und ohne Probleme in eine Stärke von Dir. Sei einfach Veränderungsfreudig.Wisse, dass du wie, jeder andere das Beste verdienst, in jeder Beziehung.

Der 8. Monat repräsentiert, die unendliche Fülle. Deshalb, sichere dir deinen Anteil dieses göttlichen Erbes, indem du dir ein klares geistiges Bild deiner Wünsche, Ideen oder Visionen machst! Lenke deine Aufmerksamkeit nach innen und erkennen, dort ist alles vorhanden, was zur Verwirklichung dessen für deine Seele wichtig ist.

Vertraue und gehen den Weg der Fülle, mit deiner Seele nun Hand in Hand, durch den wundervollen August. Schöpfe mit ihr und Handel danach, was sich gut anfühlt. Den dies ist euer gemeinsamer Weg hier auf Erden.

Lichte grüße Erzengel Jophiel 

Ich wünsche Dir einen Monat voller unendlicher Fülle,
was nur so aus Dir heraus sprudeln möchte.
Das nötige Vertrauen in Dir, gepaart
mit Mut dieses zu realisieren.

Alles Liebe Yvonne

Gern, teil die Botschaft mit deinen Freunden und klicke auf "Gefällt mir."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen