Mittwoch, 9. Juli 2014

~ " Gute Nacht" Engelsbotschaft und Engel Gebet zum positiven wegschlummern." ~

Achte in dieser Zeit verstärkt auf Deine Träume und lege Dir ein Traumtagebuch zu. Du selbst erhältst wichtige Botschaften durch Deine Träume. Zuweilen wachst, Du vielleicht mit dem Gefühl auf, dass Du während des Schlafs gereist bist oder Anweisungen erhalten hast.

Möglicherweise fragst Du Dich, warum Du  nicht an Deine Träume erinnern kannst. Doch die Botschaften und Erlebnisse in Deinen Träumen sind, nie wirklich verloren oder vergessen. Stattdessen werden sie in Dein Unterbewusstsein integriert, damit die Weisheit und Liebe Deines höheren selbst deine Handlungen steuern kann.

Du kannst Dich leichter an Deine Träume erinnern, wenn Du gleich nach dem Aufwachen alles, woran Du Dich erinnerst, aufschreibst. Halte einfach alles fest, was Dir einfällt, und der Rest des Traumes wird sich Deiner Erinnerung enthüllen. Oder sei kreativ. Nimm ein Diktiergerät mit ins Bett und lege es neben dein Bett. Wo du selbst im Dunkeln, schnell ein paar Worte zur Erinnerung am Morgen hinterlassen kannst.

Falls, du eher zu einem Engel Tagebuch tendierst. Lies Dein Traumtagebuch häufig durch und achte auf sich wiederholende Muster und Themen. Diese immer wiederkehrenden Traumthemen enthalten Botschaften, die Dein höheres selbst und wir Engel Dir nahezubringen versuchen. Nun legen wir dir dieses Gebet noch ans Herz:

~Engel - Gebet für gesunden und erholsamen Schlaf ~


Liebe Engelschar, die ihr mir nahe seid. Kommt zu mir heute Nacht.

Begleitet und schützt mich in meinen Träumen. Unterstützt mich die Symbolik und Bedeutung meine Träume und mich selbst, besser zu verstehen. Bitte, schenke mir heute Nacht einen gesunden und erholsamen Schlaf.

Ich bitte darum, dass während der Nacht meine Schutzengeln im
Norden,
Süden,
Osten
und Westen
meines Zuhauses postiert sind.
Ich visualisiere(stelle mir vor), dass mein Heim vom schützenden weißen Licht der göttlichen Liebe umhüllt ist.

Ich bin bereit, euch Engel alle meine Sorgen und Ängste zu übergeben, sodass meine Seele leer und leicht wird für die Nacht. Bitte, sende mir nun "Seelen erfreuende und zugleich beruhigende Engel-Energie," damit ich in ein wundervollen und guten Schlaf falle. Amen

Lichtvolle grüße aus dem Engelreich.

Alles liebe und engelhafte träume
Yvonne

Das könnte dich auch interessieren:
Botschaft zu dem Thema " Engelbotschaften nachts empfangen."  
Botschaft zum Thema "nicht einschlafen können."

Gefällt dir das? Dann klick hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen