Samstag, 14. Januar 2012

Buchvorlesung Engel Botschaft: An die hinterbliebenden, die eine geliebte Seele ins Licht gehen, lassen mussten.

Ja, für viele ist das eine Lebensaufgabe und dazu bestimmt keine leichte, denken viele.
Die Frage ist, wie man mit dem Tod umgeht?
Hier in dem Buch habe ich eine Botschaft der Engel gefunden die das, genau wiederspiegelt,
was ich empfand, bei dem Tod bei meiner Oma und bei der Beerdigung...

Jetzt hab ich Verstanden, das festhalten, an einer geliebten Person, dich in tiefe Trauer stürzt kann, so wie viele denken,das es üblich ist.
Aber lässt man los, empfindet man wahre Freude, für die Seele die ins Licht will oder gegangen ist.
Man, weiß dann einfach, sie ist jetzt glücklich, frei und trotzdem ganz nah bei uns, was unser Herz enorm mit Freude füllt und die Gewissheit gibt:

DIe Liebe verbindet, das kann selbst der Tod nicht trennen...
Das Ego, gibt uns nur das Gefühl, des Getrenntsein´s.

Schaut euch einfach mal meine Buch-Vorlesung an...
Ich hoffe es lässt euch einen anderen Einblick auf den Tod geben...

Hier ist das Video


Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, meine geliebte Oma...


Wir werden uns bald wiedersehen...

Teilt es ruhig, es wird vielen helfen, besser mit dem Tod umzugehen...oder wenn euch das gefällt. Hier klicken.