Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrs-Botschaft der Engel für Sonntag, den 1.1.2012

Heutiges Thema:
Der Engel der Karma-Lösung hilft uns alle belastende karmische Bindungen und Verstrickungen auf zulösen und Erzengel Michael sagt, dass der Schlüssel zu guter Gesundheit darin besteht, dich auf ein Wohlbefinden anstatt auf eine Krankheit oder Verletzung zu fokussieren... hier im Video, seht ihr die ganze Botschaft...



Hier sind die Karten die ich zog...


„ Erzengel Michael sagt, dass der Schlüssel zu guter Gesundheit darin besteht, dich auf ein Wohlbefinden anstatt auf eine Krankheit oder Verletzung zu fokussieren.
Du hast diese Karte als Mahnung gezogen, auf deine Wünsche zentriert zu bleiben, nicht auf deine Ängste. Dein Körper reagiert sofort auf Liebe und Angst, daher wähle in dieser Situation das Erstere."
Die ganze Botschaft der Karte, seht ihr im Video... Also schaut ruhig mal in das Video rein...

Das Gebet legt uns Erzengel Michael ans Herz...
„Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles, was ich tue, zu meinem Wohlbefinden beiträgt."

Hier zog ich noch ein Engelsymbol, "Engel für Karmaauflösung"
Das Engelsymbol wirkt auf alle Chakra...
Hört euch, im Video die Botschaft an zu diesem Engelsymbol...


Bei den Engel - Energie Symbole, bitten die Engel darum:
Das ihr euch auf dieses Symbol konzentriert oder über den Tag visualisiert.
Bzw immer wenn ihr sie braucht.
Auch wenn es nur 5 Minuten am Tag sind.
Sie wirken auf Köper,Geist und Seele.
Eigentlich auf alle Ebenen, deines Sein´s.

Nutzt diese Engel-Symbol, sie haben eine enorme Energie...


Hier ist noch eine Energieübertragung und Chakrareinigung von Erzengel Zadkiel


So wünsche euch heute noch einen wundervollen Neujahrstag...
Eure Yvonne Shantel

Gefällt euch das? Dann klickt hier: