Mittwoch, 18. Januar 2012

Tagesbotschaft der Engel für Mittwoch, den 18.01.12

Heutiges Thema: Umwelt und Tiere...Erzengel Raphael, sagt: Du bist ein Erden-Engel, geboren, um die Natur und die Tiere zu schützen, für sie zu sorgen und andere Menschen zu lehren. Deine Passion für die Umwelt hat ihren Ursprung in der Aufgabe deiner Seele. Bevor du auf Erden gekommen bist, hast du dich verpflichtet, dein Leben der Hilfe für den Planeten zu widmen. Egal in was für eine Form du sie ausdrückst, nur widme dich dieser Aufgabe wieder, mehr. Der Anfang liegt, vielleicht in deiner Ernährung..weiteres im Video zuhören...

Hier ist die ganze Botschaft im Video zu hören, also schaut mal rein...



Hier ist die Karte, aus dem Lebensorakel der Engel


Die Botschaft der Karte, könnt ihr oben im Video hören, also schaut unbedingt ins Video...

Hier ist die Karte aus dem Engel-Therapie- Orakel


Höchstwahrscheinlich hast du intuitiv diese Botschaft deiner Schutzengel gehört,die dich bitten,
deinen Körper und spirituelllen Weg zu würdigen, indem du ausschließlich hoch vibrierende 
Nahrungsmittel und Getränke zu dir nimmst.

Das bedeutet, organische Lebensmittel zu essen und zu trinken, die frei sind von Toxinen(giften)
wie Konservierungsstoffen und chemischen Zusätzen.
Das Gesetz der Anziehung hat dich dahin geführt,nur Dinge zu konsumieren,die deinem spirituellen Weg reflektieren und unterstützen.

Die Engel können dein Verlangen nach ungesunder Nahrungsmittel reduzieren, damit diese
Veränderung in deiner Ernährungsweise angenehm und einfach verläuft.
(siehe die folgenden handlungschritte).

Darüber hinaus können die Engel dir helfen,eventuelle Mehrkosten für Bio-dynamische Produkte aufzubringen, wenn du sie speziell darum bittest.
Indem du mehr frisches Obst ,Gemüse und Nüsse isst, wirst du sowohl grössere physische Klarheit
als auch eine verstärkte Sensitivität für Energien erfahren.

Achte darauf, dass du die Engel um Schutz bittest,sollte diese Sensitivität zu gross werden.
Die Engel werden dich zu sanfteren Situationen und Beziehungen führen,damit du deine
energetische Offenheit genießen kannst.


Handlungsschritte

Lege oder setz dich an einen ruhigen Ort, wo du ungestört sein kannst, und sage:

"Erzengel Raphael, ich rufe dich herbei.
Ich bitte dich, mein Appetit und mein Verlangen anzugleichen,
damit ich nur noch Bio-Dynamische und gesunde Nahrungsmittel
und Getränke zu mir nehme.

Ich bin jetzt breit, jegliches Verlangen nach gesundheitsschädigenden
Substanzen aufzugeben, und ich öffne meine Arme weit, 
um der Freude über meinen gesunden Körper Ausdruck zu geben.
Bitte führe mich bei der Wahl meiner Nahrungsmittel, damit sie rein, von
hoher Schwingung und der Energie göttlicher Lebenskraft erfüllt sind."

Gleich nicht verpassen: Engel der Tiere und der Umwelt, sprechen zu uns.

Wünsche noch einen wundervollen Tag, in Licht und Liebe.
Eure Yvonne Shantel

Gefällt euch das? Dann, hier klicken: