Samstag, 12. Mai 2012

Die Engel sagen, erhöhe deine Energiefrequenzen

Deine Energie- Frequenz wird von deinen Gedanken und Worten sowie von deiner Lebensweise beinflusst. Diese Frequenz zu erhöhen, bringt viele Vorteile mit sich, beispielweise schnellere Manifestation und Heilung, klarere Kommunikation mit Gott und den Engeln un ein intensiveres Empfinden von Frieden, Glück und Freude. 

Sei dir im klaren, negative Gedanken, Gefühle, oder Handlung ziehen dich in deiner Energie-Frequenz in ein niedriges Energie-Frequenz, was dich unfähigt macht uns zu fühlen oder zuhören.

Wo dagegen positive Gedanken, Gefühle oder Lebenweisen, dich in deinen eigenen Energiefrequenz auf deine höchstes Energieniveau schwingen lässt. Worüber du uns viel besser wahrnimmst, da wir auch auf so einer hohen Energiefrequenz leben.

" Jetzt werden wir dir Unterstüzung bieten und damit beginnen, deine Energiefrequenz auf eine höhere Ebene zu erheben."

Nimm dir einen Moment Zeit, um dich mit Hilfe deines Atems zu zentrieren und Köper, Geist und Seele zu beruhigen. Fasse den Entschluss, den Level deiner Energiefrequenz zu sehen oder zu fühlen. Es macht nichts, wenn du nicht weißt, was das genau bedeutet, da deine Intention dich dennoch sicher führen wird.

 Achte auf alle Endrücke, die du empfängst. Siehst du irgentwelche Farben oder fühlst du Hitze oder Kälte, oder tauchen bei dir andere Bilder, Gedanken oder Gefühle auf?

Was immer zu dir kommt, ist richtig, also vertraue bitte der Genauigkeit deiner Wahrnehmung. Sende nun deinen auströmenden Atem deiner Energiefrequenz. Achte darauf, wie sich dies auf verschiedene Aspekte wie zum Beispiel Farben oder Gefühle auswirkt. Spüre, wie deine Kraft mit jedem Ausatmen und deiner positiven Aufmerksamkeit zunimmt.
Sehe wie deine Energiefrequenz nach und nach immer höherschwingt, bis du das Gefühl hast es ist genug.
( weiter unten ist auch eine Video zu Energieanhebung, schau mal rein)

Wir verabschieden uns nun von Dir und lassen eine wundervolle Affirmation für dich da.

"Der Level meiner Energie-Frequenz steigt jetzt auf seine höchste Stufe und entspricht meiner perfekten Gesundheit, Harmonie und meinem Seelen -Plan." 

 Lichtvolle grüße aus dem Engelreich...

Gefällt dir das? Dann klick hier: