Montag, 28. Mai 2012

Wochenbotschaft vom 28.05 - 03.06. 2012 Der Engel der Vollkommenheit kommt zu uns.




Der Engel der Vollkommenheit zeigt dir nicht den Weg der Perfektion mit dir und dein Umfeld, sondern er führt dich zu dir selbst zurück. Zu deinen inneren göttlichen Vollkommenheit.


Er zeigt dir einen Weg, mit dir vollkommen im Reinen zu sein, dich mit dir und anderen wohl zufühlen, dich von alten Mustern und unpassenden Angewohnheiten zu befreien.

Durch ihn wirst du innerlich vollkommen. weil er dich daran erinnert, das du schon vollkommen, hier auf Erden kamst - und nur die Illusionen deines Ego´s, dir das Gefühl des unvollkommen seins, fühlen lässt.

Den würdest du ihn Wahrheit, dein Herz ganz weit öffnen, würdest du spüren, wie "Vollkommen und wundervoll", du bist.
Wie jedes Kind Gottes...

Sein engster Mitarbeiter sind die "Engel der Fülle" und der "Engel der Eigenliebe."

Zu dritt können sie eine Menge bei Dir bewegen, wenn du es zulässt und dein Herz ihnen vollkommen, öffnest.

Dieser Wochen-Engel hat viele gute Ideen und Möglichkeiten für Dich, wie du deine kleinen und größeren Aufgaben voll und ganz erfüllen kannst -  zu deiner Zufriedenheit, jedoch ohne den Anspruch des ungesunden Perfektionismus.

Lichtvolle grüße, der Engel der Vollkommenheit


Gefällt dir das? Dann klick hier.