Sonntag, 20. Mai 2012

Mit "der Kraft der Engel" und die "innerliche positive Ausrichtung", auf unsere Herzens-Wünsche, "ist alles möglich."


Ihr seht selbst das unsere Gefühle und Vorstellungskraft, verstärkt wirken kann wenn, wir sie auf eine Sache und Wünsche, positiv richten. 
Aber unsere negative Gedankenmuster oder Gefühlswelt im Gegensatz uns auch, hemmen kann oder gar hindern, unsere Wünsche zu realisieren.

Z.b. Fernweh, kann weh tuen, wenn wir uns auf das negative Gefühl "des nicht verwirklichen können / nicht verdient haben" ein lassen. Wenn wir aber, wissen das wir mit dieser Sehnsucht, auch unsere Herzenwünsche realsieren können. Ist es ein schönes Gefühl. Wenn wir daran nur denken, lässt es Bilder in uns entstehen, die realistischer nicht mehr sein können und ein wundervoller Verstärker sind, es schneller real werden zu lassen.Vor allem diese Sehnsucht in Verbindung mit diesem Gefühl wirkt sehr verstärkend.
 Es ist sozusagen, eine Signal zum Universum, wie bei einer Eilbestellung, bei Amazon...:-)))

Ich will euch mal, einen schwank, aus meinen eigenen Erfahrung zu dem Thema erzählen.
Das ich es erst, vor ein paar Tagen, wieder erleben durfte.

Ich habe seid, einem Monat intensiv meine Ausrichtung positiv auf mein Fernweh, zum Meer in mir, verinnerlicht.  Dinge in mir aufgelöst, die mich doch noch ihrgentwo, daran hinderten, diesen Wunsch zum Meer, Wirklichkeit werden zu lassen. Allein,

-durch das erkennen und auflösen,  gewisser Gedankenmuster, die mich hinderten. Vollkommen darauf zu vertrauen,"das ich alles, wirklich alles verdient habe, von nach mein Herz sich, sehnt." ( Da war wohl, noch ein Stück,in mir was vertrauen musste. Wir sind ja alle noch an uns, am arbeiten)Dazu muss ich sagen, wir sprechen jetzt nicht von "unbedingt haben wollen", das sind Ego wünsche, die ich nicht brauche.

-durch, entstand das tiefe vertrauen, das ich es, bald wieder am Meer erleben werde.

-durch immer wieder Visualisierungen, als würde ich schon am Meer liegen und es mit allen meinen Sinnen geniessen.

-durch meine innere Vorstellung, wie ich mich schon, mit beiden beinen im Meer befand. Die tiefe Verbundenheit zum Meer wahrhaftig ,spüren konnte und mit ihr verschmolzen bin.

Wurde für mich, das unmögliche, blitzartig möglich.

Die Engel sagen ja:
"Alles was du dir wünscht aus dem Herzen, ziehst du durch, so eine Ausrichtung in dein Leben."

Der Tag, meines Wunsches, als er manifestiert wurde, kam dann.
Ich habe am Vatertag meinen Vater angerufen, um in einen schönen Vatertag zu wünschen. Im Gespräch machte, er mir dann das verlockende Angebot mit mir zu verreisen, wohin ich will - wohin mein Herz mich zieht. Also nur, ich und mein Vater.
Da dachte ich direkt, das haben die Engel, sich bestimmt ausgedacht: "Da kann sie noch einiges mit ihren Vater aufarbeiten." Was ich selbst merke und das da noch ne Kleinigkeit ist, die wir dann, auch klären werden.
Alles hat ja irgendwo, ein Sinn. Die Reise wird auch, wieder was schönes lehrreiches für mich beinhalten. So das ich mit einem Gepäck Erkenntnisse zurück reise werde.Das weiß ich jetzt schon.

Das positive ist auch noch, das wir in dieser Zeit verreisen, wo meine Tochter auf Korfu, mit meiner Tante ist. So weiß ich, meine Tochter gut versorgt und kann einfach nur für mich sein im Urlaub. Man merkt richtig das es wie ein Plan, "von oben Perfekt bedacht ist", damit ich mit meinen Vater allein bin und kläre, so dadurch noch mehr in meinen Seelenfrieden komme. Was die Engel, sich ja für uns alle wünschen.

Ich war am Donnerstag und Freitag noch im Zwiespalt wie ich das mit meinen Tiere machen soll, aber die Engel schickten mir auch hier blitzartig, in meinen Augen eine schnelle und perfekte Lösung.

In Form von einer ganz liebe Person in meinem Bekanntenkreis, der ich voll und ganz vertraue, die sich direkt anbot auf meine Tiere aufzupassen.  Als ich ihr von der freudigen Nachricht, mit der Reise und zu gleich, die Sorge um, meine Tiere erzählte. Ich muss dazu sagen,ich bin kein Fan davon, meine Tiere abzugeben. "Nur weil, ich im Urlaub fahre."

Nur "Nein", sagen konnte ich in dem Augenblick auch nicht.
Da ich weiß wie, abgöttisch meine Tiere diese Person lieben. Bei dieser Person, habe ich das Gefühl, das ich mir keine Sorgen im Urlaub machen muss, wie es meinen Tiere geht. Sie ist einfach ein Engel und freut sich schon auf die Zeit mit meinen Tieren.  Das Gute ist, meine Tiere werden bei mir zuhause versorgt und behütet, wo ich voll vertrauen kann.

Sie macht dann, "halt eine Woche, Urlaub mit meinen Tieren in meine eigenen 4 Wänden und in meinem  Garten." Sagte sie noch, mit einen lächeln, auf den Lippen.


So meine Lieben, das war eine Erfahrung, von mir...die ich gern teilen wollte mit euch.
Ich habe das mal gepostet, da es viele vielleicht anspornt, auch an eure Wünsche wieder tief und fest zu glauben und darauf zu vertrauen, das sie "wahr werden" können - Das sich alles fügen wird,
wenn wir uns positiv auf eine Sache konzentrieren, die wir uns von Herzen wünschen.
Es wird uns alles, gegeben. Ich sag nur "jetzt" noch mehr, "alles ist möglich"...

Glaubt und vertraut, auch ihr, vollkommen darin und lasst es real werden. Ich wünsch es euch, so sehr...

Licht und Liebe, von Herz zu Herz sende ich an jedes Herz, da draußen.
Eure Yvonne

gefällt euch das, dann klickt hier.