Montag, 4. Juni 2012

♥♥ Venus überrascht uns mit einer kleinen Sonnenfinsternis ♥♥


Anfang Juni ( früh morgens 6.6.) gibt es ein seltenes Naturereignis am Himmel zu bewundern. Ein wundervolle Chance für uns.


Es zieht die Venus vor der Sonnenscheibe vorbei – ein kosmisches Wunderwerk, für das es erst wieder 2017 ein zweite Beobachtungschance gibt.

Da die Venus-Energie in Kombination mit der Kraft der Sonne, unsere Herzen wieder weit öffnet. Sollten wir dies nutzen, um alles los zulassen was nicht aus Liebe ist, um so das unmögliche, wieder möglich zu machen hier auf Erden.  So wie es einmal war, als Gott noch vom Paradiese sprach. Dies kann jetzt alles, wieder wahr werden.

Deshalb lasst uns alle die Chance, am 6.6.2012 ergreifen und die Wochen danach. Unsere Vollkommende bedingungslose Liebe zu uns (Selbstliebe) und alles was ist (allumfassende Liebe) , wieder zu verankern. Denn in Wahrheit sind wir Liebe und alles was wir sehen, nur unsere Illusionen verschleiern dies noch.

Es war nicht umsonst, der Vollmond am Montag...

Der Engel des Mondes unterstützt uns unbewusstes, so wie jahrelanges verdrängtes - ins Bewusstsein zu holen um, dann mit der Energie am 6.6. vollständig auflösen zu können.
Ihr wisst selber, wie stark Liebes Energie ist und wie machtvoll, vor allem jetzt am 6.6. und die Wochen danach, schenkt uns der Kosmos, so eine wundervolle Möglichkeit, nutzt sie alle.

Hier ist eine wundervolle Meditation die, die Engel uns besonders ans Herz legen.
Da Lady Nada, mit der allumfassenden Liebe arbeitet und sie mich noch vor ein paar Tagen aufforderte, mit ihr diesem Meditation zu gestalten. Ist es schon fasst ein Geschenk für mich, das ich das mit Lady Nada machen durfte. Weil mir jetzt erst bewusst wurde, wofür noch...Schaut hier rein...


Lasst, wunder wieder wahr werden und erinnert euch daran, das wir alle Liebe sind.
Wir müssen kein Groll oder sonst, was das uns mit den Energien runterzieht in uns hegen,
die Zeiten sind vorbei, ergreift sie und kommt endlich mit euch im reinen.

Eure Yvonne Shantel

Teilt es und verbreitet es...Danke...