Montag, 18. Juni 2012

Wochen - Botschaft der Engel vom 18.06 - 24.06 . 2012

"Diese Woche kommt Erzengel Raphael mit dem Engel der göttlichen Ordnung, zu uns."



Ich der Engel der göttlichen Ordnung bringe dir die ethischen Lebens- und Grundgesetze wieder in Erinnerung.

Ich gebe dir sofort einen Hinweis oder ein Zeichen, wenn du dich dir gegenüber oder der Beziehung zu anderen unpassend verhältst oder Dir, bzw euch schadest.Sozusagen, aus der Ordnung fällst.

Auch, ich Erzengel Raphael komme diese Woche zu Dir - damit du dich wieder an deine göttliche Urquelle erinnerst. Damit du erkennst,
wer du wirklich bist! 
Welch ein göttlicher wundervoller Funke - in Dir wohnt.

Ich habe mir was ganz besonderes für Dich ausgedacht, um dich noch wirkungsvoller daran zu erinnern. Mit einer wundervolle Meditation (findest du unter der Botschaft) von mir - will ich dich überraschen  und wieder zu deiner so göttlichen wundervollen Urquelle in Dir zurück führen.
Dir dein altes Urwissen zeigen, was du über viele Leben gesammelt hast, wie z.b. aus Atlantis. Mit diesem Urwissen erkennst du die nächsten Schritte deines Lebensweges. Du kannst dich aber auch einfach reinigen lassen in dieser Meditation, das ist dein freier Wille.

Ich der Engel der göttlichen Ordnung werde meine Hand schützend über deine Seele - dein Geist - deinen Körper legen, damit du dich vollkommen geschützt fühlst, während du in deine göttliche Urquelle abtauchst, um in dir wieder göttliche Ordnung herzustellen.

Du wirst noch mehr verstehen das, alles so ist, wie es jetzt sein muss.
Du wirst  hinter den Schleier der Illusion schauen können und erkennst die eigentliche Ordnung.

DIE GÖTTLICHE ORDNUNG ODER DAS GÖTTLICHE GESETZ IST DIE OFFENBARUNG DES GÖTTLICHEN WILLENS AUF ERDEN.
SIE DURCHZIEHT ALLE SCHÖPFUNG, ALLES SEIN DENN ALLES IST VOLLENDET UND WIR SIND EIN TEIL DIESER SCHÖPFUNG.
DAHER KANN SICH DIE GÖTTLICHE ORDNUNG NUR DURCH UNS HIER AUF ERDEN MANIFESTIEREN.
"WIR SIND DIE WERKZEUGE GOTTES WIR SIND DIE HOFFNUNG DER WELT." ERKENNE ES!

Ich Erzengel Raphael, habe noch eine 2. Überraschung für Dich, in der Meditation.
Einen wundervolle Smaragd Stein werde ich dir schenken, damit du in dir das bereingst,was so wundervoll göttlich ist - vor liebe nur so strahlen will. "Dein wundervolles funkelndes Herz, meine ich." Wir werden damit, alte Verletzung einfach gehen lassen können.
Dazu ist erforderlich, dass du blindes Vertrauen in die Tatsache hast, dass die himmlischen Kräfte unsichtbar tätig sind, um für alle das Beste zu erreichen. Bitte mich, deinen Glauben und dein Vertrauen zu stärken, wenn du zu zweifeln beginnst.
Sorge vor allen Dingen dafür, dass du bei deinen Gesprächen, nur positive und optimistische Worte benutzt.
Geliebte Seele, deine Macht ist so groß, dass deine positiven Gedanken, Handlung und Gefühle die Lösung sogar noch beschleunigen können.Gehe weise, damit um.

So nun verabschieden wir uns bei euch.
Ich Erzengel Raphael, sende dir mein grünen Strahl, der vollkommenden reinigenden Ordnung. Wir sehen uns gleich, wieder in der Meditation.

Lichtvolle Engelgrüße,
dein Erzengel Raphael und dein Engel der göttlichen Ordnung

Erzengel Raphael Meditation " Die göttliche Urquelle in Dir"



Hier kannst du das gern, teilen.