Montag, 25. Juni 2012

Wochen Botschaft der Engel vom 25.6 - 1.7.2012 Der Engel des Trostes, Mut und Zuversicht ist diese Woche an unserer Seite.


Ich der Engel des Trostes bin sofort an eurer Seite, wenn ihr enttäuscht oder traurig seid.
Ich zeige euch, wo ihr euch selbst täuscht, den Enttäuschung, sind Täuschungen eures Egos.

Das Ego will euch täuschen, in dem er euch die alten Ängste von früher vorspielt, so das ihr ins Zweifeln geratet - Bitte glaubt, weiter an euch und die Wahrheit die nur aus eurem Herzen fühlbar ist, deshalb traut euch und lasst es nicht mehr zu, das eurer Ego, euer Herz durch Ängste wieder fest zusammen schnüren lässt.
Denn ihr seid, der Herrscher in euch, nicht das Ego...
Ich sende euch einen Lichtstrahl und erhellt die dunkelsten Stunden, so das ihr mit diesem Licht wieder in euer Herz schauen könnt,
um diese Täuschungen, in Liebe zu verwandeln.
Ich habe den Engel der Zuversicht und des Mutes an meiner Seite.
Mit ihm sende ich euch, den Mut und die Zuversicht, die ihr in dieser Woche braucht.
Seid nicht Mutlos, ihr seid so machtvoll. Was dazugehört auch, mal über eure Schattenseiten zuspringen.
Seid Mutig und zeigt in Liebe euren Schattenseiten, wo es ins Licht geht. Traut euch, lasst diese Schatten , mit dem Licht des Trostes, in Liebe wandeln.

Gemeinsam ermöglichen wir euch neue Persepektiven und bringt euch die Energie für positive Motivation und ein starken Neubeginn.
Nehmt unsere tröstenden und lichtbringende Unterstützung dankbar an und richtet den Blick auf positive Motivationen und neue Sichtweisen.
Ich der Engel des Trostes hüllt euch besonders diese Woche in seiner Liebe - lasst es einfach zu , das ihr uns spürt.
Wir sind nun schon sehr nah bei euch, dehalb werdet ihr uns in dieser Woche besonders spüren. Lasst diese wundervolle Engelserfahrung zu, ihr braucht keine Angst zu haben. Wir sind Lichtwesen der goldenen Zeit.

 Lichtvolle Engelsgrüße aus dem Reich der Engel

Hier könnt ihr gern, die Wochenbotschaft, teilen.