Samstag, 8. Dezember 2012

Christus sagt: "Bleibt in eurer wahrhaftigen Liebe."



Ich sende euch einen göttlichen Christusliebes - Strahl, aus der reinsten Quelle Gottes. Wer sich mit reinen Herzens öffnet, wird die wahrhaftige Liebe Gottes und Jesu in sich, spüren. Ja nicht nur spüren, es wird in jede Zelle eures Körpers zelebrieren, vor Liebe.



Ich sage euch und lege euch ans Herz:

"Fühlt in euer Herz und beleuchtet mit diesen wärmen barmherzigen Gefühl der Liebe, ganz besonders alles, was noch dunkel erscheint oder Schatten wirft in euch."
Bleibt bei euch, in dieser warmen göttlichen Mitte eures Herzens, auch wenn ihr unerwünschte Reflexionen von außen habt. Bleibt die Ruhe selbst! Heißt sie einfach Herzlich willkommen, denn sie sind eine "wertvolle Unterstützung, um eure Schattenseiten zu erkennen und mit Liebe zu durchleuchten."

Erkennt gewisse Irritationen von außen mit Gelassenheit und Dankbarkeit, den alles was euch irritiert oder ärgert ob, von Personen oder Situationen. Ist immer eine Spieglung eurer, eigenen Schattenseiten. Die von euch erkannt und ohne, euch damit, zu identifizieren mit Liebe beleuchtet, werden wollen.

So werdet in Zustand der Liebe, viel besser mit Klarheit und ganzheitlicher Sicht, als mit Wut im Bauch - auf gewisse Situationen schauen können und die Situation sogar verstehen, "warum sie entstand ?"

Durch verstehen und erkennen. Werdet ihr merken, wie schnell sich das Dunkel, wie von Zauberhand in Liebe, wandeln. So wie, zu euer Herzens - Heilung ganzheitlich beiträgt.

Zu Abschluss sag ich noch eins:

Bleibt in eurem Herzen!

Bleibt in der wahrhaftigen Liebe!

Bleibt bei euch selbst!

Dennoch verbindet euch mit euren Mitmenschen! Gerade jene Menschen die mit euch zusammen auf spirituellen Ebene wachsen wollen! Lasst auch los, was losgelassen werden will. Was noch hinderlich ist für euer Seelenheil und eure spirituelle Entfaltung!

Nun Danke ich euch und hülle eure Aura, so wie euer ganzes Sein in göttliches reinigenden Licht. Möge, alles gehen, was jetzt gehen darf. Möge, eure Aura nun beim Lesen der Worte in gereinigter barmherziger Liebe erstrahlen.

(Stellt euch einfach vor, wie ein Licht Dusche, aus reinen weißen Licht über euer Haupt in eure Aura einfließt und euer ganzes Sein erstrahlen lässt)

In unendlicher Liebe,
Jesus Christus

Hier ist noch eine ganz wundervoller Video Botschaft, das zu dem Thema passt. (Monatsbotschaft)

Schattenseiten, in Licht wandeln.


Auch dies ist gerade ein Video, was sehenswert ist.
(Einfach auf das Bild klicken und das Video läuft, an.)


Falls ihr das hier, teilen wollt. Teilt ruhig und klick, auf "Gefällt, mir."