Samstag, 15. Dezember 2012

Erzengel Chamuel Botschaft: "Macht Schluss mit Selbstvorwürfe und geht in die Selbstliebe."


Ich bin es wieder, euer Erzengel Chamuel.

Fühlt euch gegrüßt und umhüllt mit meiner wundervollen hochschwingenden göttlichen Liebes-Energien. Ich hülle euch nun,  liebevoll ein und lasse während ihr diese Zeilen lest, diese wundervolle Liebes Energie, durch eure ganzen Zellen gleiten.

Ich komme heute zu euch,  ihr wundervollen Seelen, da ich euch was Fragen wollte.
Was plagt ihr euch mit Selbstvorwürfe, geliebte Seelen ? 
Seht ihr den nicht, das so ein Verhalten eure Entwicklung behindert und nix mit Selbstliebe zutun hat?

Vor allem, gerade die Selbstliebe ist so wichtig,  für das spirituelle Wachstum hier auf Erden , unter euch.

Wisst ihr, Selbstvorwürfe oder Urteile sind sehr niedrige Energieformen und lässt eure Herzen  energetisch gesehen - wie zugeschnürt  auf uns wirken. Wie ein Schatten einer Wolke - wirkt es dann, über eure Herzen.

Werdet euch bewusst, Selbstvorwürfe oder Urteile müssen nicht sein.  Denn sie halten euch in eurem wundervollen Sein, nur klein und bescheren euch das ungute Gefühl der Unzufriedenheit.

Versteht ihr jetzt - Warum  vielleicht noch, bei dem ein oder anderen, unter euch. Dieses Gefühl innen wohnt.
Merkt ihr den Zwiespalt, zwischen eurer Seele und eurem Ego, wenn ihr unzufrieden seid?
Das Ego, spult immer wieder Glaubens-Muster, Ängste, Zweifel halt all die niederen Gedankenform hoch. Wie z.b.
"Wie konnte ich das oder jenes tuen? "
"Wie soll ich mir da jemals, verzeihen oder anderen verzeihen?"

Da Frag ich euch, ehrlich: "Warum begrenzt ihr euch so ?"
Warum tut, ihr es nicht einfach, -"Euch selbst verzeihen und vergeben, so wie auch anderen."   ?
In dem Wissen, das ihr alle hier seid, um für euren Seelenplan zulernen. Euer Planet gleicht eher einer kosmischen Schule , wo ihr gewisse Lernaufgaben in gewissen Situation erlebt.

Manche unter euch, erkennen dies nicht und machen sich Selbstvorwürfe oder urteilen über sich und andere.. Genau, den  leg ich ans Herz.
" Du bist hier, so wie jeder andere, um zu lernen. Es sind Lernprozesse, die du hier, auf diesen Planeten durchläufst, nix anders. Der Sinn liegt in der Seelen-Entfaltung und nicht im Seelen-Kleinhaltung, durch selbst gerichtete Urteile oder Vorwürfe."

Merkt ihr was ich meine?
Deshalb hört auf, euch selbst zu  knechten  so wie andere.

 Hört, lieber euer Seele, zu.
Sie weiß Bescheid, darüber. Nur erinnern, muss sie sich wieder! Das kann sie ganz leicht in dem ihr eurer Seele nun Entfaltung schenkt.
Den euer wunderbares Sein, ruft schon lange danach! Mit allen Facetten, Stärke und Schwächen -  von euch angenommen zu werden, damit sie sich entfalten kann. Ja Entfalten und erkennen, was Sie wahrhaftig ist.

Den wahrhaftig seid, "ihr alle die Schönheit Gottes", die er in eure Seelen,  auf vielfältige Art zum Ausdruck bringt. Wie eine Rose, die sich in "vollkommener Schönheit" ausbreitet. Oh Ja, das wünscht sich eure Seele, Gott und wir Engel ganz besonders, für euch.
Nun fangt an zu erblüht in eurer ganzen Pracht, die Zeit ist reif.
Entfaltet euch,  in eurer Liebe, Schönheit und Größe -In eurem inneren Potenzial - Nehmt einfach, euer "vollkommenes Sein" bedingungslos an.

Vergebt euch selbst und taucht ein in eurem wundervollen Reich, der unendlichen Selbstliebe.
Ich Erzengel Chamuel, sende nun einen zart rosafarbenen Licht Strahl, direkt in euer warmes Herz. Fühlt die Energie, wie sie sich in euer aller  Herzen ausbreitet.
Mögen sich, nun eure Herzen weit - für euch öffnen. Damit die Liebe, zu euch selbst wieder  vollkommen Platz in euer aller Herzen findet .

Dieses Meditation empfehle ich euch. Mit Lady Nada, der aufgestiegenen Meisterin.

❤Meditation zur Selbstliebe und die Aussöhnung mit Dir selbst❤

Auch Erzengel Michael steht euch, zur Verfügung und hilft gern beim vergeben, wenn ihr das Gefühl habt es gibt noch was zu vergeben. Schaut euch das Video einfach mal an.

❤Vergebung mit Erzengel Michael ❤

Lichte grüße, sende ich euch.
Euer Erzengel Chamuel

Hier könnt ihr gern die Botschaft, teilen.