Mittwoch, 12. Dezember 2012

Erzengel Chamuel Botschaft zum 12 .12. 12


Heute ist es soweit, es werden verstärkt göttliche Liebes Energien zu euren wundervollen Planet geschickt.( wie in der Monatsbotschaft schon angekündigt. Falls ihr sie nochmal sehen wollt, einfach hier klicken : "Monatsbotschaft für Dezember )


Diese Liebes - Energie, bringt euch das Einheitsbewusstsein in eure alle Herzen zurück. Diese Energie fordert euch auf - nun alles, wirklich alles aus euren Herzen los zulassen. Ich spreche von eure Schattenseiten.

Denn lasst ihr nun bedingungslos alles hinter euch, was euer wahres Licht lange in Schatten hielt, dann erweckt ihr euer alten Wissen. Was, schon viele Leben ihn jeden von euch schlummert, wird nun  in euch zum Vorschein zu kommen.

Auch Erzengel Zadkiel kündigt sich an und bietet euch seine Violette Flamme an. Die alles verwandelt,  mit meiner Ünterstützung in wundervolle hochschwingende  Liebesenergie. Euer wahres Licht, wird nun in euch erscheinen und ihr werdet erkenne. Erkenne, wer ihr wirklich seid! Ihr werdet eure Fähigkeiten nun endlich ins Auge schauen können.

Denn alles, was  an Schattenseiten in euch war, was sich immer wie ein Schleier über euch legte. Wird nun von mir Erzengel Chamuel und Zadkiel aufgelöst, damit ihr eure wahren Talente und Fähigkeiten nun endlich Leben werdet.

Öffnet euch nun, für diese Energien. 
Öffnet weit euer Herzens-Tor. Lasst die göttliche Liebe euer Herz durchspülen und wundervoll wandeln mit dem Violetten Licht von Erzengel Zadkiel. Umarmt die Liebesenergie und die Violette Flamme, gedanklich mit offenen Herzen.

Stellt euch vor, wie diese zart Rosafarbene Energie, sich mit dem Violetten Licht in jede Zelle eures Sein trifft und alles in wahrhaftiger Liebe wandelt.

Erkenne wie, euer Lichtkörper nun zum Vorschein trifft, mit wundervollen Flügel der goldenen Zeit, nehmt sie mit Liebe an.  Den diese Lichtkörper ist enorm wichtig für die kommende Zeit.
Mitgefühl und Verständnis unter euch Menschen,  wird nun in euch alle enorm aktiviert. Diese hochschwingende Liebes Energien befähigt sogar genau, die Menschen, die dazu nicht im stande waren.

Wir sprechen von denen, die ihre Schattenseiten in anderen Menschen suchten und sie lieber verurteilten, statt sie in Liebe und Mitgefühl zu erkennen, das sie auch das selbe Licht in sich tragen.

Genau, den Menschen möchten wir ans Herz legen:
"Richtet weder über euch, noch selbst über andere. Erkennt das Licht und die Liebe in jeder Seele, die euch begegnet."

Zu euch allen, sagen wir auch eindringlich. Achtet, nun besonders auf eure Gedanken!
Den die Energieerhöhung auf euren Planeten, bewirkt auch, das eure Gedanken immer  schneller Wirklichkeit werden. Deshalb bleibt positiv in eurer Einstellung, so werdet ihr positves in euer Leben ziehen. Genau so passiert es auch, wenn ihr negativ denkt, die Energie wird schneller auf euch zu kommen, wie euch lieb ist.

Ich hoffe ihr versteht, nun was eure Gedankenkraft für eine mächtiges Instrument ist.
Sie kann euer Leben in Leid stürzen, wenn ihr negativ eingestellt seid oder aber auch, in aller Freude erleben lassen, wenn ihr in positiven Gedanken schwelgt.

Nun genießt diese wundervollen Energien, die sich jetzt den ganzen Dezember immer mehr erhöhen werden.
Verbindet euch mit Mutter Erde und Gott. Bleibt in eure Mitte, in dem Fluß der wundervollen Christusliebe .
Hüllt alles, was euch noch dunkel erscheint in diese Liebe ein. Was bewirkt das immer mehr Menschen erkenne, wie wertvoll eigentlich die Liebe ist.

Nun verabschieden wir uns erstmal.Obwohl das auch, wieder nur eine Illusion ist. Den wir sind immer da, gerade jetzt ganz nah bei euch.Verbinden könnt ihr euch immer schon mit uns, wenn ihr nur an uns denkt.

Oder ihr könnt gern die, Energieübertragung von mir Erzengel Chamuel und Erzengel Zadkiel schauen. Schaut weiter unten dort, könnt ihr bequem die Videos ansehen und die Energien spüren von uns.

Lichte grüße aus dem Engelreich,
Erzengel Chamuel und Zadkiel

Erzengel Chamuel

 Erzengel Zadkiel 

Falls ihr teilen wollte, klickt einfach hier auf "Gefällt mir".