Donnerstag, 9. Mai 2013

Der Engel der weiblichen und männlichen Aspekte spricht zu uns.


Seid gegrüßt, ihr wundervollen Seelen.

Ich freue mich sehr, das ich heute zu euch sprechen kann. Ich möchte zu jede einzelnen Seele sprechen und sage erstmal: 


"Du bist Liebe in allen Facetten deines wundervollen Seins. Du wirst geliebt und darfst mit deinem Sein lieben."
Erkenne deine gefühlvolle Seite, als einen wundervollen Schatz an.

Bringe deine Gefühle zum Ausdruck und verdränge sie nicht mehr, unabhängig welchen Geschlecht du angehört.
Gerade an euch Männer möchte ich den Appell richten.
"Du darfst auch gefühlvoll sein, als Mann. Den, auch ein Mann hat weibliche Anteile in sich."

Genauso, wie ihr Frauen, männliche Anteile in euch trägt. Diese Seiten in euch vollen mehr zum Ausdruck gebracht werden. Sie wollen Euch in Einheit, durch euren individuellen Seelen-Weg begleiten.
Erkennt, eure himmlische männliche und weibliche gebende Weisheit in euch an und ihr werdet sehen, wie schön es ist intuitiv mit den beiden Seiten zu handeln.

Den ein Mensch der mit diesen Teilen ins sich vereint lebt. Wird sein Leben, mit Liebe, Mitgefühl, Vertrauen, Verständnis, Hingabe, aber auch Verantwortung, Stärke, Durchsetzungsvermögen und Mut - harmonisch gestalten können.

Ein Mensch der aber ein Teil, unbewusst oder bewusst, von sich abgrenzt, durch negative Erfahrung.
Wie z.b. wenn ihr unbewusst die Männliche Seite in euch ablehnt. Werdet ihr auch Probleme mit euren Durchsetzungsvermögen haben - mangelnden Mut  zur Veränderung - Mangel an Verantwortungsgefühl für sich selbst, empfinden. Oder sonstige Männliche Anteile die euch fehlen und eigentlich hilfreich wären, wenn ihr sie leben würdet. Gerade unter euch Frauen, die unbewusst diesen Anteil in sich ablehnen, weil sie z.b. verletzende Erfahrung mit Männer hatte.

Z.b. Bei einem Mann, der selbst seine Weibliche Seite abstößt. Spürt nicht einmal, wenn er mit seiner rauen Art jemanden verletzt. Wird unfähig sein wahre Liebe zuleben, geschweige den wird er fähig sein ein verständnisvolles Gespräch zuführen. Dieser Teil fehlt genauso in ihm, meist auch aus negativen Erfahrungen durch, ein weiblichen Part z.b. die Mutter oder der Partner.

Versteht ihr jetzt was ich euch näher legen will. Schneidet euch nicht mehr ab, von euren wundervollen Anteilen. Sie wollen in Einklang in eurem Leben wirken und es harmonischer für eure Seele gestalten.  Versteht ihr es ist so wichtig, das ihr euch aussöhnt mit euren Weiblichen, wie Männlichen Seite. Damit ihr sie zu euren wundervollen Seelenheil nutzen könnt.

Im Gegenzug braucht ihr diese beiden Anteile, nur in Liebe in euch, anzunehmen und vereinen.
Stellt euch einmal selbst die Frage:
"Was ist der typisch Männliche oder Weibliche Anteil in mir, den ich mehr Aufmerksamkeit schenken sollte?"

Nimmt diese Frage ruhig mit in eurem Alltag und in gewissen Situationen, wo ihr merkt. Da ist was, was euch blockiert. Haltet kurz innen und lasst die Frage, nochmal durch euer Sein fließen.  Ich sage euch ehrlich, meist blockiert ihr euch selbst. In dem ihr vergessen habt, gewisse Eigenschaften, zuleben.

Die Eigenschaften die ich damit meine sind z.b. bei der Weiblichen Seite:
Liebe, Mitgefühl, Wärme, Verzeihen, Vertrauen, Verstehen, Hingabe, Nachsicht, Achtsamkeit, Sanftmut, empfangen, Geduld annehmen, berührt sein, empfindsam sein, Güte, Zärtlichkeit, behüten, nähren … Überlegt selbst, was für euch typisch Weiblich ist.

Bei der Männlichen Seite sind es eher die Eigenschaften: Kraft, Stärke, Durchsetzung, Verantwortung, beschützen, helfen, Mut, Durchhaltevermögen, Tatendrang, Aktion, bereit sein, Grenzen ziehen … Überlegt auch hier, was ist typisch Männlich für euch und lebt dies.

Das ist eine sehr große Bitte aus der Engelswelt, an euch. Den wir freuen uns, wenn wir euch friedvoll und in Einheit mit euch selbst, durch eure Seelen-Weg gehen sehen. Was sehr unser Herzen und das Herz Gottes erfreut.

"Nun lege ich euch Affirmationen ans Herz."
Ihr könnt in den ersten 3 Affirmationen die Eigenschaften austauschen, und z.b. Vertrauen, Hingabe, Mut, Kraft... einsetzten. Gerade halt die Eigenschaft, die ihr in eurem Leben integrieren wollt.

Ich öffne mein Herz der LIEBE und fühle wie LIEBE  mich, durchströmt.
Ich bin LIEBE und darf sie gefühlvoll zum Ausdruck bringen.
Ich lebe LIEBE und baue sie von Tag zu Tag mehr in meinem Alltag ein.

Ich handel intuitiv aus meiner göttlichen weiblichen Weisheit.
Ich handel intuitiv aus meiner göttlichen männlichen Weisheit.
Ich bin in Einklang, mit meiner weiblichen und männlichen Seite.

Ich bin mir bewusst, das ich männliche - wie weibliche Anteile in mir habe, unabhängig welchen Geschlecht ich angehöre. Sie wollen in mir Leben und ich lasse sie leben zu meinem eigenen Seelenheil.
Jede Eigenschaft die mir gut tut, entwickelt sich von Tag zu Tag mehr in mir.

Lichte grüße, aus der Engelswelt.
Der Engel der weiblichen und männlichen Aspekte

Hier könnt, ihr gern die Botschaft, teilen.