Montag, 20. Mai 2013

"Wochen Botschaft der Engel" 20.05 - 26.05.2013


Wir "die Engel der Ur-Fähigkeiten", senden euch wundervolle Energie und grüßen euch.

Ruft uns in euer Leben. Öffnet einfach eure Herz und lasst uns, vertrauensvoll unser Werk tuen. Sei ohne Erwartung, einfach offen für uns und du wirst sehen.

Öffne dich nun und lese einfach weiter.. Diese Woche werdet ihr sehr viel erkennen dürfen. Jeder Seele unter euch sagen wir:
"Erkenne deine wundervollen Ur - Fähigkeiten. Erkenne vor allem, wie weit sie dich in deiner Seelen - Entfaltung führen können."

Diese Fähigkeiten die wir meinen. Trägt  jede Seele unter euch von Geburt an, schon in sich.  Erkennt bitte, wie wichtig es ist, eure Interessen und eure Erkenntnisse anderen Menschen mitzuteilen. Den gerade durch andere Menschen werde euch, eure Fähigkeiten bewusst gemacht.

Wir zählen z.b. , Vergebung, Vertrauen, Geduld, Verständnis, Hingabe, Mut und Liebe zu  deinen Ur- Fähigkeiten. Werde dir bewusst, wenn du diese Eigenschaften wieder lebst - Wird dir diese Kraft aus deinen Ur -Fähigkeiten, ermöglichen deine Fähigkeiten, wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhören oder sonstige andere gottgegeben Fähigkeiten auszubauen.

Erkenne bitte auch - Du kannst von an anderen nicht erwarten, was du ihnen oder dir selbst nicht entgegenbringst. Fühle erst in dir nach, wo du deine Erwartung zu anderen zu hoch geschraubt hast?
Erkenne, dabei welcher Werte diese Erwartung besitzen und sei dann zu dir ehrlich und erkenne, warum du die Erwartung zu hoch an andere schraubst.?

Wir sagen euch ehrlich: "Ihr sucht immer erwartungsvoll, mit einer gewissen extreme im anderen, was ihr euch selbst nicht schenkt."

Versteht ihr? Diese Woche geht es sehr darum, durch "Erwartung zu anderen", erkennen - was ihr euch selbst wieder mehr schenken könntet, damit eure Ur-Fähigkeiten sich immer mehr ausbauen können und somit Erwartung an andere immer mehr verschwinden.

Wisse, auch immer...Deine heilenden und heiligen Projekte, Vorhaben oder Ideen, bringen unter anderem,  deine wundervolle Seele mit einem göttlichen Schwung voran in Sache, Seelen-Entwicklung.

Denn, wie heißt es so schön bei euch:
" göttliche Taten werden belohnt" oder
"Tue gutes, so wird dir gegeben."

Wir sehen euch immer erfreut dabei zu, wie ihr Göttliche Taten, mit euren Ur Fähigkeiten verrichtet.  Wir meinen damit, wenn ihr mit Hingabe und Herz ein Projekt, umsetzt und so vielen Menschen in ihrer eigenen Seelen Entwicklung  "erkennen" schenkt. Erkennen, was sie eigentlich für wundervolle Ur-Fähigkeiten schon seid Kindesbein an, in sich haben.

Unendlich wichtig ist,  "die Menschen mit Herzens-Liebe und Freundlichkeit zu berühren." Denn, so zeigt ihr ihnen, was sie selbst sind und schenkt ihnen die Erkenntnis, schon mit einem einzigen liebevollen:

"Hallo, schön dich zu sehen."

Wie einfach es doch ist, Menschen Herzen lichtvoll zu berühren und sich selbst dabei gut zufühlen. Erkennt besonders - Jede Seele, kann dies, die Freundlichkeit und Herzen Liebe, auch selbst lebt.
Hier habt ein Sprichwort bei euch, das am besten ausdrückt, was wir euch damit sagen wollen:

"Glaubwürdig und langfristig erfolgreich ist der, der sein Aussagen auch lebt, der Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Liebe ganz selbstverständlich in sich trägt."

Die Ur - Fähigkeit "Leichtigkeit" in Dir zu spüren, kann dir helfen. Das Leben mit weniger Druck zu betrachten und leichter vieles, wie ein Spiel zu betrachten.  Den es lohnt sich, vieles im Leben, wie ein Spiel anzugehen. Den genau, da seid ihr immer Aufmerksam bei euch selbst und kreativ auf eure Seelen Art, wo meist eure göttlichen Taten entstehen. Deshalb sagen wir euch noch zum Schluss.
"Erkennt mit Leichtigkeit das; das Leben vergänglich ist und alles vorübergeht. Betrachte das Leben einfach, wie einen kreativen Fluss und erkennt und seit der Maler aus eurem Leben. Fangt an."

Lichtvolle grüße aus dem Engelreich.
Die Engel der Ur Fähigkeiten


"Diese Woche geht es kurz und knapp um: "

- Ur - Fähigkeiten, die um Entfaltung bitten.

- Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhören oder sonstige andere gottgegeben Fähigkeiten werden erkannt oder ausgebaut.

- Erkennen allgemein der Ur Fähigkeiten, wie  Vergebung, Vertrauen, Geduld, Verständnis, Hingabe, Mut und Liebe in sich.

- Erkenntnisse dürfen wir erleben oder durch eigenen Erkenntnisse, anderen, was mit auf ihren Seelen-Weg mit geben.

- Wir dürfen erkennen, wie wundervoll göttlich wir doch wirken können.

- Projekte werden begonnen und werden umgesetzt

Wünsche euch noch eine lichtvolle Woche. Voller Erwachen und erkennen eurer wundervollen unendlichen Ur Fähigkeiten.

Alles liebe Yvonne Shantel

Hier könnt ihr gern die Botschaft, teilen. Klick auf "Gefällt mir" und fertig.