Freitag, 17. Mai 2013

Gehen den Weg deiner Seele und höre ihr, gut zu.



Ich der Engel der Seelen unterstütze deine Seele, deine innere Stimme,  dein Intuition und deine Herzens-Energie, damit du den Weg mit Liebe immer, mehr gehen kannst. Rufe mich in deinem Leben, wie als würdest du ein guten Freund anrufen.



Ein " Engel der Seelen, komm herbei und unterstütze mich auf allen Ebenen meines Seins." Reich völlig aus und ich bin bei Dir.

Du kannst mit meiner Energie sehr schnell, wie ein Delfin voller Leichtigkeit in die Tiefe deiner Seele eintauchen und viele Dinge erkennen, die dich insgeheim noch blockieren.

Ich gebe dir auch sofort einen Hinweis, wenn du mehr auf die Bedürfnisse deiner Seele achten solltest. Also ich meine, etwas weg schiebst, zudeckst,verdrängst oder überhörst - Was eigentlich wichtig ist, für deinen weiteren Lebensweg und vor allem für dein Seelenheil.
Deshalb achte besonders darauf, wie du mit deiner Seelen lebst, den genau, das ist ausschlaggebend, damit du Frieden in dir finden kannst.

Ich versichere Dir, geliebte Seele. Du bekommst diese Hinweise bevor, noch eine Auswirkung auf mentaler Ebene,  wie in Form von  Traurigkeit, verspürst. Oder auf der körperlichen Ebene, wie als Krankheit, spür- und sichtbar wird.
Nur bedenke diesen Hinweisen oder Zeichen von mir, kannst du allein nur, folgen.
"Trau dich und sei es dir immer Wert, nach dem Wunsch deiner Seele zuhandeln. Höre immer mehr auf die Stimme deiner Seele und deines Herzens.

Ersuche mich in nächster Zeit und ich unterstütze dich sehr intensiv. Jeden Tag mehr, bewusster auf deiner Seelen, Herzen- und Liebes Ebenen zu achten und sie vermehrt in dein Alltag zu integrieren.

Erkenne auch jeden Tag mehr, wie voller Liebe deine Seele eigentlich ist. Mache dir jeden Tag bewusst, bevor du aufstehst.

"Das, du Liebe bist";
"Du entstandest aus Liebe."
Wie sollst du, dann was anderes sein?

Stelle dir doch einmal vor, wie durch deinen ganzen Körper, deiner Seele, einfach durch dein ganzes Sein,  die pure Liebe-Energie, fließt und schon immer schon floss.

Lass sie, bewusst fließen!

Mache dir nur allein schon, dieses Satz bewusst:
"Ich bin Liebe"
Du wirst direkt spüren, wie sie durch dich hindurch fließt.
Auf dieser Art, lässt du vor dem Aufstehen schon Gefühle der Leichtigkeit und Liebe in Dir enstehen. So das der Tag auch direkt anders beginnen kann und du dich auf einen neuen Tag mit deiner Seele freuen kannst.

Um das noch ein bisschen zu verstärken, lese dir die unteren Affirmation einfach mal jeden Tag vor dem Aufstehen durch und fühle in die Worte hinein. Schau, wie diese Art aufzustehen, auch dein leben verändern kann.

"Affirmationen "
ICH BIN Liebe pur und von Liebe umgeben.
ICH BIN liebevoll, mit mir selbst.
ICH BIN in tiefer Verbindung mit meiner Seele und folge ihrer wahren Führung.
Ich höre auf die Stimme, meiner Seele und meines Herzens.
ICH BIN im tiefen Vertrauen das meine Seele, mir immer den rechten Weg weist.


Lichtvolle grüße aus dem Engelsreich
Euer, Engel der Seele

Hier könnt ihr gern, die Botschaft, teilen.