Donnerstag, 26. Juni 2014

Erzengel Zadkiel Neumond Botschaft (27.06.14)




Ich bin Erzengel Zadkiel unter anderem der Wandlung´s und Transformationsengel - ich Wandel einiges und das kann sehr tiefgründig sein, sogar bis aus frühere Leben transformiere ich Dinge.

Öffne dich für den gefühlsbetonten Neumond Krebs und übergebe im alles, was du im Wandel sehen willst. Der Neumond Krebs zeigt dir diesmal, klar auf. "Lasse los, so kommst du in deine gefühlvolle innere Freiheit." Vielleicht fragst du dich jetzt: Was genau? Gehe in Dir und frage dich zuerst einmal selbst:


Was ist mir wirklich noch wichtig?
An welchen Schmerz, halt ich noch fest?
Was halte ich schon lange fest, obwohl ich weiß es wäre besser loszulassen?
Was erdrückt mich eher, anstatt mir Freiheit und Luft zu schenken?


Ein kleiner Tipp von mir! Alles was u. a. mit gefühlsmäßiger Einengung zu tun hat. Wünscht sich jetzt in die Freiheit zu schweifen. Lässt du diese Dinge nun wahrhaftig los und verzeihst. Wird sich dies auch wahrhaftig wandeln, was Wandel bedarf. Vertraue und glaube an Dich.

"Dein ganzes Sein, dein ganzes Umfeld, schier alles wird in einem neuen Licht erstrahlen und vielleicht sogar begegnet dir, was altes auf eine viel neueren und positiveren Art."

Erkenne bitte, loslassen eröffnet Dir neue Möglichkeiten. Genau, das was du vorher nie erblicken konntest. Erkenne, auch festhalten bringt dir nur Stagnation. Eine Art von stehen bleiben, so wie es für keinen vorgesehen ist. Den Leben ist Veränderung und Wandlung.

Öffne dich jetzt für die Neumond Energie und rufe mich zu Dir.
Ich zeige Dir gern, auch auf was nach Wandlung in Dir sucht.

Ich erweitere deine Intuition und reinige dein 3. Auge für eine klare Sicht. Innerlich, wie äußerlich wirst du eine klare Sicht der Dinge bekommen, damit du verstehst und siehst, was dich wahrhaftig frei macht.

Lass los, öffne Dich für neues, vertraue und gehe weiter deinen einzigartigen Seelenweg, du wundervolles Licht.


~ Nutze diese Affirmationen gern, dazu ~

ICH BIN der Wandel.

ICH ÖFFNE mich für den Wandel in meinem Leben,
so wird Wandlung auf allen Ebenen Schritt für Schritt geschehen.

ICH ÖFFNE mein Blick für neues und erkenne Dinge, die mich wahrhaftig frei machen.

Lichtvolle grüße Erzengel Zadkiel

Gefällt dir das? Dann klick auf "Gefällt mir."