Montag, 30. Juni 2014

Erzengel Chamuel Wochen - Botschaft (30.06. - 06.07.2014)

In dieser Zeit bin ich ganz nah in deinem Herzen. Egal, vor welcher Herausforderung oder Geheimnis du auch stehen magst. Gehe weiter deinen Weg und erinnere Dich immer mehr an dein wahres Potential. In dir steckt einiges, was sich nun aus dir heraus zeigen will.

Ich empfehle dir regelmäßig zu meditieren. Den möglicherweise wird dir, dadurch in einer gewissen Sache, etwas "bewusst klarer" und du gewinnst mehr und mehr einen Überblick über das ganze. Treffe, dann auch erst Entscheidungen, wenn du Klarheit erblickst.

Herausforderung kommen vielleicht auf dich zu, woraus du mehr wachsen kannst und voraus du erkennen darfst, was alles in dir steckt. Gehe mit Verantwortung diese Herausforderung an und erlaube dir dabei, freundliche Gelassenheit. 

Egal, ob du diese Herausforderung schaffst oder auch nicht. Hauptsache ist, das du bei allem was dir das Leben abverlangt, mit vollem Herzen dabei bist und dich dem hingibst. Verwechsel bitte Hingabe nicht mit Selbstaufgabe oder Selbstaufopferung die deine Persönlichkeit schwächt.

Im Gegenteil, für Hingabe bedarf es sogar deine ganze Seelenkraft. Denn erst wenn du mit allem, was du bist und zu geben hast, in deinem Werk oder deiner Aufgabe hinein gibst, kann erst etwas einzigartiges aus dir heraus entstehen. 

Den in der Hingabe erkennst du dein wahres Potential

~ Nun lege ich dir noch diese Affirmationen ans Herz ~

Ich stelle mich meiner Verantwortung und bin Gelassenheit pur, egal was kommen mag.

ICH BIN mir bewusst das Herausforderungen - da sind, um wieder mehr
mein wahres Potential zuerkennen oder wieder daran erinnert zu werden.

ICH BIN Hingabe und aus dieser Eigenschaft erkenne ich immer mehr mein Potential.

Lichtvolle grüße Erzengel Chamuel


Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Genieße, erkennt und erinnere Dich an dein wahres Potential.
Alles liebe Yvonne

Gefällt dir das? Dann klicke auf dem Gefällt mir Button, zum Teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen