Sonntag, 6. Juli 2014

Botschaft zu dem Thema " Engelbotschaften nachts empfangen."

Manche von euch werden, Nachts einfach geweckt, sagen wir es mal so. Den nachts seid ihr Anfangs am empfänglichsten für uns. Wir sprechen euch an, die sich hin und her wälzen ohne jegliche Alpträume. Bevor, ihr euch ärgert. Steht lieber auf. Oder legt euch ein Block und Stift nebens Bett.

Fühlt in euer Herz und schreibt auf was euch durch den Kopf geht oder durch gewisse Gefühle vermittelt wird. Den dies könnten wir sein. Sicherlich könnt ihr euch, auch bewusst mit uns verbinden.

So wisst ihr, das sind gerade nur wir. Mit Erzengel Michael seid ihr dabei geschützt. Ruf ihn, wie einen guten Freund und schreibt dabei urteilslos auf, was kommt. Das können auch gewisse Dinge sein die für euer Seelenwachstum bestimmt sind oder gewisse Impulse, in Form von Botschaften.

Gerade den Seelen möchte wir ans Herz legen, die es schon lange merken, das wir da sind. Stresst euch über den Tag nicht so. Beschäftigt euch noch mehr tagsüber mit uns. Um offen für Botschaften zu bleiben. So brauchen wir dies nicht Nachts machen und die Zeit ist für euch wieder mehr zum schlafen da. Sicherlich, könnt ihr uns auch sagen: "Bitte ihr Engel, lasst mich heute Nacht einfach ruhen."

Erinnert euch auch daran, das es ein Teil eurer Seelenaufgabe hier ist. Über uns Botschaften zu empfangen und auch an andere Menschen weiter zu geben. Was nicht heißt, das ihr es nur könnt. Jeder von euch kann dies, wenn jener Mensch sich dazu öffnet, seinen Geist zur Ruhe bringen kann und dem zu lauschen was, dann kommt ohne zweifel. Genau, diese Dinge blockieren den ein oder anderen noch.

Wir sagen, dazu zum Schluss:

"Nur Übung macht dem Meister und das ist in allen Dingen bei euch so. Vertraut und glaubt an euch. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch. Traut euch."

Lichtvolle grüße aus der Engelwelt

Das könnte dich interessieren:
❤Gratis Engel Meditationen auf einen Blick❤
Engel Botschaft zum Thema "nicht einschlafen können."
Engel der Träume
" Schenke dir Herzens-Reinigung mit Erzengel Chamuel "
Gefällt dir das? Dann klicke, hier drauf. 

Kommentare:

  1. danke auch von mir ihr seit wunderbar ,schön das es euch gibt

    AntwortenLöschen