Dienstag, 1. Juli 2014

Erzengel Chamuel Monatsbotschaft Juli 2014


Die neue Woche hat direkt mit dem neuen Monat "Juli" begonnen und Erzengel Chamuel begleitet uns wieder den ganzen Monat lang. Deshalb, schaut auch nochmal hier vorbei. In der Wochenbotschaft steht schon einiges drin, was in der ersten Woche Juli so passieren kann. Erzengel Chamuel Wochen - Botschaft (30.06. - 06.07.2014)   Einfach auf die rosafarbenen Schrift klicken.


Hier erläutere ich Erzengel Chamuel was, alles im Juli auf dich zu kommt. 

Ich Erzengel Chamuel stärke die Liebeskraft diesen Monat bei jeden von euch. Erwecke und zeige auf was gehen darf. Ich stärke und schütze die Liebe bei euch auf den Planeten und bin der Hüter des magnetischen Licht der Liebe. Die zarte, aber dennoch mächtige Kraft des Herzens in jeden von euch.

Ich lege dir ans Herz: Sieh Veränderungen in deinem Leben mit Zuversicht entgegnen. Im Leben gibt es immer wieder so vieles, was sich wandelt. Vielleicht werden gerade deine Erwartungen durchkreuzt. Das Leben und Universum ist einfach manchmal klüger, als alle eigenen Pläne es sind. Gebe dich hin und schaue was auf dich zukommt.

Jene Menschen, die du liebst, berühren stets all deine wunden Punkte und bringt deine Gefühle in Aufruhr. Auf diese Art konfrontieren sie dich mit deinen schwierigen Themen. Sei dankbar, du darfst dich wieder an was erinnern. Wisse, aber je entspannter du bist, umso mehr kannst du innere Disharmonie und Konflikte überwinden.

Ich erinnere dich auch an dein Vertrauen in deine eigene Liebesfähigkeit. Achte darauf und erhalte sie oder erlange sie neu, falls sie dir abhanden gekommen ist. Den die Selbstliebe befähigt dich jeden Tag neu, mit dir liebevoll zu sein und anderen zu sein. Mit deiner Selbstliebe kannst du deine Fehler auch besser akzeptieren und weiter gehen.

Das Gegenteil würde dich nur auf eine Stelle laufen lassen. Das berühmte Hamsterrad. Deshalb handele nie aus dem Gefühl des Mangels an Liebe heraus, sondern immer aus der Fülle deiner Liebe. Gib und teile deine Gefühle immer, wenn du mehr als genug davon hast. Vertraue, deine Eigenliebe und meine Liebe zu Dir, schützt dich vor negativen Energien.

Auch lege ich Dir ans Herz: Alle Sicherheiten und Bindungen mögen sich zu Zeiten verändern, und in jedem Ende liegt auch ein neuer Anfang. Drücke deine Gefühle nicht weg. Fühle, vielleicht den Schmerz und den Verlust. Erlaube deinen Tränen zu fließen, und lass deine Angst vor Veränderungen los. Beende das, was nicht in deinem Leben passt oder zu eng für dich ist.

Blicke den Umständen direkt ins Auge.
Bringe dann Ordnung in deine Gefühle.
Frage Dich: “Was behindert mich, voll und ganz lebendig zu sein?„

Finde eine neue aufbauende und dir dienliche Ausrichtung und triff neue Entscheidungen. Sei dir klar darüber, wofür du dich einsetzt. Ruhe nicht eher, bis du dort angekommen bist. Dein Verstand und deine Ratio sowie dein kühles, klares Denken sind gerade wichtig. Entwickle Zielstrebigkeit. Sei dabei nicht engstirnig, sondern bewege dich wendig und schlagfertig in deine gewählte Richtung mit offenen Herzen.

Investiere dabei nicht zu viel in deinen Intellekt! Lerne die des Lebens kennen und erfahre sie in direkter Konfrontation. Durchlebe es. Prüfe dann, wäge nüchtern ab und entscheide klug. Gehe, aber auch über dein Verstand hinaus und lerne das kennen, was nicht durch Raum oder Zeit begrenzt ist.

Werde "eins" mit allem, das du bist. Bewege dich dann weiter und versuche dich eins zu fühlen mit allem, was um dich herum ist. Schenke dir dabei Zeit in der Natur z.b. an einem Baum angelehnt: Ehre die Natur, lerne ihre Gesetzmäßigkeiten und handle nach ihnen. Öffne dich für die Wahrnehmung von - und mit der Kommunikation zu den Engeln der Natur, den Naturgeistern, Pflanzen - und Stein Divas.

Nun gebe ich dir noch wirkungsvolle "ICH BIN Affirmationen" mit auf dem Weg. Sie werde einiges ändern können, wenn du sie täglich benutzt und in deinen Alltag mit einbaust.

Ein kleiner Tipp von mir! Versuche alle deine Sinne, damit anzusprechen.
- Sage sie dir innerlich oder Laut
- Singe oder Summe sie den Tag über vor dir, her.
- Du kannst diese auf Zettel schreiben und dorthin kleben, wo Du sie oft erblickst.
- Du kannst sie wieder und wieder aufschreiben, per Hand oder am Computer.
- Du kannst sie aufnehmen und sie anhören.
- Oder deines Lieblings - Affirmation auf T-Shirt drucken lassen.

~ " JULI ICH BIN AFFIRMATIONEN" ~

ICH BIN eins mit allem, was ich bin.
ICH BIN Liebe und strahle sie aus.

ICH Liebe mich und nehme mich liebevoll an.
ICH Wertschätze mich, gehe liebevoll mit mir und anderen um.

ICH lasse meine Gefühle zu und erlaube mir, sie aus zu Leben.
ICH lasse alles los, was mich behindert voll und ganz lebendig zu sein.

Lichtvollem grüße Erzengel Chamuel.

Ich wünsche dir einen wundervollen Juli mit ganz viel Liebe.
Alles liebe Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen