Freitag, 9. September 2011

Tages- Botschaft der Engel für Freitag, den 09.09.2011 mit Energien-Karten

 Hier ist meine Tagesbotschaft in dem Video zu sehen....mit leichten Ton - verschiebung,
Aber hören könnt ihr mich sehr gut, also hört mal zu!



Das sind die Karten, die ich euch noch zusätzlich fotografiert habe, 
immer wenn ihr drauf schaut,wirken diese Energien auf euch...
Verspürt ihr sie schon?


Engelsymbol

Der Engel der Reife und Weisheit.

Ich komme mehr und mehr in meine innere Weisheit hinein.

Atme dazu, durch dein Solarplexus - Chakra (über dem Bauchnabel)
und ziehe die Energie dort rein.



Das Gesetz der Resonanz Energie Affirmationskarten

 Ich vertrau auf dem Fluss des Lebens.



Ich übernehme Verantwortung für mein Leben
und treffe alle Entscheidungen
durch meine innewohnende Weisheit.


Ich wünsche euch noch einen energiereichen und lichtvollen  Freitag, 
mit viel Licht und Liebe in eurem Herzen.

Yvonne - Shantel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen